Profil für Yeen > Rezensionen

Beiträge von Yeen

Yeen

Seite: 1 | 2
Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ihre Anfrage wird bearbeitet / Sie haben geklingelt
Wird angeboten von for-collectors-only

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, trotzdem super witzig, 1. April 2014
Ich hatte mir die Matte größer vorgestellt, hatte aber auch wirklich beim kauf nicht auf die Maße geachtet.
Sie liegt seit einem halben Jahr vor unserer türe und ich finde sie einfach klasse!

Audi Großartiges, glänzendes Detail aus Email für ein todschickes Finish Ihres Interieurs
Wird angeboten von WANTS

5.0 von 5 Sternen Super design, passt hervorragend, 1. April 2014
Als Geschenk sehr gut! Ich habe ihn für meinen Freund gekauft, er war begeistert! Passt sehr gut in den a4, als wäre er schon immer drin gewesen.

PRIME No7900070016 LUSTIGER USB-STICK 16GB SPEICHERSTICK FIGUR SKELETT SCHWARZ
PRIME No7900070016 LUSTIGER USB-STICK 16GB SPEICHERSTICK FIGUR SKELETT SCHWARZ
Wird angeboten von 818-Shop

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet, trotzdem super!, 1. April 2014
Der Stick ist wirklich ein hingucker, als kleines Geschenk sehr gut!
Ich hatte ihn mir kleiner vorgestellt, er ist mit Kopf etwa 5-6 cm hoch, aber das ist ja kein problem :D

I LOVE TATTOO - Deluxe - Zweifarbig - Damen Tank Top - Schwarz / Weiss-Rot Gr. L

5.0 von 5 Sternen Eine größe zu klein angekommen, wurde umgetauscht, top service top produkt!, 1. April 2014
Ich habe das Top in L gekauft, leider war es dann doch um einiges zu klein ausgefallen, Bauchfrei ist nicht so mein Fall. Den Verkäufer kontaktiert der mir auch sofort ein neues zusendete das dann auch super passte :)

PS3 Controller Mod Kit (Thumbsticks, Buttons, D-Pad, Trigger) grün
PS3 Controller Mod Kit (Thumbsticks, Buttons, D-Pad, Trigger) grün
Wird angeboten von GameTecStylez

5.0 von 5 Sternen Passt genau, wenn man ein wenig Fingerspitzengefühl zeigt und sich viele Toutorials auf Youtube ansieht :D, 1. April 2014
Wir haben dieses Mod Kit gekauft, schnell erhalten und wollten dann auch gleich anfangen. Die Schrauben des Controllers waren schnell gelöst, aufmachen lies er sich aber dennoch nicht. Erst mit einem gezielten Griff zum entriegeln und einer letzten versteckten Schraube ging es dann. Das einbauen ging ganz gut, nachdem wir dann ein Youtubevideo zur Hilfe genommen hatten, um auch den Akku usw auszubauen. Einzig die beiden oberen Buttons waren etwas knifflig dranzukriegen, wegen der Rückholfeder... Aber es ging dann auch ^^ Der Controller sieht jetzt super fetzig aus und gefällt meinem Freund sehr gut, danke!

SAMSUNG GALAXY MINI S5570 schwarz/ weiß eyes Silikon Hülle Teil der ConsumerStore.de 2 Zubehör Kollektion
Wird angeboten von Consumer Store UK Limited

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 4. Dezember 2013
ich habe diese Hülle vor knapp einem Monat gekauft weil ich sie einfach witzig fand. Pluspunkt auf jedenfall gut verarbeitet und schützt das handy rundum vor macken durch herunterfallen, alle öffnungen sind ausgeschnitten und man kommt gut hin.
Der große nachteil dieser hülle ist, dass die Grundfarbe weiß ist. Also die ganze Hülle ist eigentlich weiß wie die augen, darüber ist schwarze farbe bis auf die augen die weiß bleiben. nach einem monat "gebrauch" in hosentasche etc. sind schon alle kanten komplett weiß und nichtmehr schwarz, einfach durch den abrieb der hosentaschen. jetzt sieht sie schon total alt und billig aus. schade! und das für so eine teure silikonhülle...

Gameboy Design Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy Mini S5570
Gameboy Design Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy Mini S5570
Wird angeboten von Top-Zubehör

4.0 von 5 Sternen Rundumschutz?, 4. Dezember 2013
Ich habe diese Hülle aufgrund ihres genialen Designs gekauft :D Mein freund hat auch das Samsung Galaxy Mini und hat eien Silikonhülle drum, welche ich nicht mag weil ich es dann so schlecht in die Hosentasche bekomme, silikon klebt eben imemr ein wenig. also habe ich mich nach plastikhüllen umgesehen und diese gefunden. leider musste ich feststellen dass die hülle nur an den seiten festgemacht ist, d.h.oben und unten an den seiten und kanten ist keinerlei schutz, wenn es also mal senkrecht auf den Boden fällt ist das handy an sich trotzdem verkratzt o.ä.
wenn die hülle wie die silikonhüllen rundum um's handy gehen würden hätte sie 5 sterne bekommen. ansonsten ist nichts zu beanstanden, sie sieht super aus und hält. nur eben das detail, dass ich sie gekauft hatte um mein handy (das ständig runterfällt) vor macken zu schützen erfüllt sie leider nicht 100%

Original Lizenzierter AUDI R8 RC Auto/Car/Fahrzeug Mit Akku! Inkl. wiederaufladbarem NiMH-Akku, Fernsteuerung, Batterie für die Fernsteuerung! Fertig Montiert (Ready-To-Drive)! Maßstab 1:20!
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug!, 30. Juli 2013
Hallo,
ich hab diesen Audi für meinen Freund gekauft ;) Männer bleiben doch immer kinder, nä? Auf jedenfall findet er es klasse, es sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Er hegt&pflegt es, es hat ein mini Kennzeichen gekriegt :D Ich denke für kleine Kinder ist es nicht so sehr geeignet, es ist sehr fein verarbeitet, ich würde es nicht wollen dass damit gegen die Wand oder kanten gefahren wird.
Der Lichteffekt sieht super aus und funktioniert einwandfrei!

HAB & GUT (MC000) 20 Mini Magnete (ultrastark) 6x3mm - Das Original
HAB & GUT (MC000) 20 Mini Magnete (ultrastark) 6x3mm - Das Original
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super starke Magnete, wie beschrieben!, 30. Juli 2013
Hallo,
ich habe diese Magnete bestellt um einen "unsichtbaren" verschluss für meinen Rattenkäfig zu haben. Der Käfig ist aus Metall, wir haben neue Türen eingebaut und da ist der Rahmen aus Alu, wir wollten keinen Riegel o.ä. außen dran haben deshalb haben wir die Mini magnete an das Alu geklebt und nun beim zu machen halten die magnete wirklich was sie versprechen, für die ratten keine ausbruchschance und von außen sieht es super aus!
Die Magnete sind wirklich klasse =)

Diana AM12550 TOP Universal Autositzbezug Sitzbezug Schonbezug Just Poker
Diana AM12550 TOP Universal Autositzbezug Sitzbezug Schonbezug Just Poker

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 12. Mai 2013
Der Druck sieht viel besser aus als auf dem Foto! Auf dem wirkt er sehr verwaschen und schwach, er ist jedoch sehr klar und glänzend.
Versand wie immer superschnell =)

Seite: 1 | 2