weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Yeen > Rezensionen

Beiträge von Yeen

Yeen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Karlie Flamingo 1030395 Hundegeschirr Art Sportiv, 58-70 cm x 25 mm, orange
Karlie Flamingo 1030395 Hundegeschirr Art Sportiv, 58-70 cm x 25 mm, orange
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Top Geschirr zum kleinen preis, 12. Februar 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschirr von Karlie, es ist angenehm weich gepolstert, die Farbe ist leuchtend und es passt genau.

Karlie Flamingo 1030396 Hundegeschirr Art Sportiv, 58-70 cm x 25 mm, grün
Karlie Flamingo 1030396 Hundegeschirr Art Sportiv, 58-70 cm x 25 mm, grün
Wird angeboten von 1Petdiscounter

5.0 von 5 Sternen Top Geschirr zum kleinen Preis!, 12. Februar 2016

Karlie Flamingo 68265 Artjoy Plus - Halsband Englisch Style - 25 mm 45-65 cm
Karlie Flamingo 68265 Artjoy Plus - Halsband Englisch Style - 25 mm 45-65 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Gassi-Halsband, 12. Februar 2016
Nichts besonderes, kein Schnickschnack, unser Hund hat es zum täglichen Gassi an, es darf dreckig werden und sieht trotzdem nebenher noch gut aus. Wir sind sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hundehalsband aus feinstem Leder in vielen Farben von 28-48 cm, Farben:dunkelbraun;Halsbandgöße:43
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 12. Februar 2016
Das Halsband gefällt uns sehr sehr gut, es ist wunderbar verarbeitet, hat eine Metall-Schnalle und das Leder fässt sich sehr angenehm an. Sieht sehr edel aus, zum kleinen Preis. TOP!

EzyDog Hundehalsband, Größe M, Tarnfarbenmuster
EzyDog Hundehalsband, Größe M, Tarnfarbenmuster

3.0 von 5 Sternen Extrem unangenehmer Geruch, Elastizität lässt zu wünschen übrig, 12. Februar 2016
Komisches halsband, habe ja die anderen Rezensionen auch schon gelesen, es aber trotzdem bestellt. Es sieht sehr gut aus, aber der Geruch ist wirklich unausstehlich. Mein freund hat es unserem Labbi gleich nach dem auspacken angezogen, wir konnten es allerdings nicht ertragen, es riehct extrem nach Chemie, selbst das Fell roch danach so. Wir haben es gewaschen, es riecht immernoch... Mal sehen, wie es nach dem zweiten waschen ist.
Auch die Passform ist merkwürdig, es ist sehr sperrig und quasi wie ein Brett, wenn man es "offen" hat ist es komplett gerade, man muss es stark biegen um es rund zu kriegen und anzuziehen... Ich würde es nicht nochmal kaufen.

DUYI Große Adidog Warm Männer kleidet Haustier Welpen Mantel Grau 6XL
DUYI Große Adidog Warm Männer kleidet Haustier Welpen Mantel Grau 6XL

5.0 von 5 Sternen Passform und Stoff sehr angenehm, 12. Februar 2016
Für den Preis ein abvsolutes Ja, zum Adidog Pulli, trotz langer Lieferzeit.Es passt unserem Labbi-Mix wie angegossen und sieht brutal witzig aus.

Hundebett Tierbett Braun Lammfellimitat ca. 70x58x18cm mit Innenkissen + Schmusekissen + Pipi-Schutz-Unterlage

5.0 von 5 Sternen Große Liebe, 7. Oktober 2015
Unser 10 Monate alter Hund liebt dieses Bett abgöttisch! Leider ist er mittlerweile schon viel zu groß, als dass er gemütlich darin liegen könnte, nur zusammengerollt oder im "Sitz" geht es, er schläft nachts aber gerne schön ausgestreckt, daher ist das Bettchen jetzt nur noch im Wohnzimmer, wo er dann drin liegt wenn wir besuch haben und er "auf seinen Platz" soll. Es ist super gemütlich, weich und kuschelig, wirklich schade dass es ihm zu klein ist, würde es ejderzeit wieder bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Monkey Mountain Hundebett in XL 90 x 70 / XXL 110 x 80 / XXXL 150 x 120 (Beige / Braun, XXL 110 x 80)

3.0 von 5 Sternen So lala, 7. Oktober 2015
Ja, das Bett ist wirklich nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend gut oder so, dass ich es nochmal kaufen würde.
Wir haben es jetzt seit über 2 Monaten und unser Kleiner lag bisher vielleicht 1-2 mal drin, aber das auch nur auf Kommando weil wir besuch hatten und er dann "auf seinen Platz" muss, nicht weil er es wollte. Für den Preis haben wir jetzt ein um einiges besseres Bettchen gekauft.
Dieses Bett sieht zwar schön aus, leider ist das herausnehmbare Kissen aber etwas zu klein und es rutscht herum. Außerdem ist der Stoff nicht wirklich angenehm, nicht weich, nicht gemütlich, eher vergleichbar mit einem Autositz-Stoff. Da liegt auch der größte Knackpunkt, es ist sehr laut und "raschelt" wenn der Hund sich hineinlegt oder sich darauf bewegt. Unserer mag es leider garnicht, daher kam das Kissen jetzt als Unterlage in's auto und der rest verweilt im keller...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 4:50 PM CET

Tierbett Hundebett Katzenbett in 2 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Größen
Wird angeboten von Buylibso UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Es ist soooooo flauschiiiiig, 7. Oktober 2015
Wir sind wirklich begeistert, haben das Bett am Montag bestellt, Dienstag war es schon da. Dem Bild nach sieht es so aus, als hätte das Bett einen "Rand", das ist leider nicht der Fall, es ist eher flach wie ein Kissen, was unseren Hund aber nicht stört. Wir haben es auf einem Teppich gelegt, da es auf unserem Laminat sehr hin und her rutscht. Für den Preis kann ich es wirklich nur empfehlen, es ist super flauschig, sehr weich und gemütlich. Wir haben uns die Größenangaben auf der Homepage des Händlers angeschaut und das Bett in XL gekauft, anbei ein Bild zum ergleich mit unserem Staff-Mix.

Haribo Minions 2 x180g
Haribo Minions 2 x180g
Wird angeboten von Budget Bargains Ltd

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haribo Minions 2 x180g (Misc.)
Na gut, bei dem Preis muss man vielleicht schon mal schlucken, vorallem wenn man dann auf der Verpackung "1 Pounds" sieht, was die Engländer dafür zahlen... aber für echte Minions-Liebhaber kann man das schon mal ausgeben. Klasse, dass es ein Doppelpack ist, so kann man einen essen und den anderen aufheben. Versand ging ruckzuck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4