Profil für Hütchen > Rezensionen

Hütchen

Travelite Koffer CrossLITE, 65 cm, 76 Liter, anthrazit-türkis, 82508-04
Travelite Koffer CrossLITE, 65 cm, 76 Liter, anthrazit-türkis, 82508-04
Wird angeboten von Hülsdünker

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer, qualitativer Koffer mit viel Platz, 16. September 2014
Habe den Koffer seit einem Jahr und er durfte schon eine große Flugreise unternehmen (USA) und wurde generell häufig genutzt. Die Flugreise hat er unbeschadet überstanden. Die auffälligen Farben lassen ihn auf dem Gepäckband in dem Einheitsbrei aus schwarzen Koffern hervorstechen und somit schnell finden.
Die Aufteilung des Koffers ist hervorragend, vor allem im mittleren Fach (vorne) lassen sich hervorragend kleinere Utensilien verstauen. (Regenschirm, Buch usw. )
Die Qualität der Rollen hat mich bis jetzt überzeugt. Gut finde ich auch die kleinen Füße vorne geben ihm auch bei viel Last einen guten Halt.
Auch kann ich mich bisher nicht über die Teleskopstangen der Halterung beklagen, sie tun ihren Dienst.

Grundsätzlich kann ich diesesn Koffer für Reisende mit mittlerem Gepäck wärmestens empfehlen.

Travelite Kosmetikkoffer Travel Kit Kulturrolle 7 Liters (Schwarz) 2454-01
Travelite Kosmetikkoffer Travel Kit Kulturrolle 7 Liters (Schwarz) 2454-01

5.0 von 5 Sternen Praktisch, viele Fächer, platzsparend, 16. September 2014
Dieser Kulturbeutel hat mich sehr begeistert. Ich habe ihn für eine Reise gekauft, bei welcher ich fast jede Nacht in einem anderen Hotel war. Damit ich nicht immer Alles in einer großen Tasche suchen muss, habe ich mir diese zugelegt. Die Fächer sind außerdem groß genug für Deosprays oder mittlere Bürsten und sorgen dafür, dass man alles sortiert und sofort parat hat. Manche Fächer sind aus Netzmaterial und gewähren einen Einblick auf den Inhalt. Sehr praktisch!
Auch wenn die Tasche voll ist, lässt sie sich immer noch gut mittels des "Gurtes" schließen.

Hailo 0850-469 Großraum-Abfallbox KickMaxx 50, silber
Hailo 0850-469 Großraum-Abfallbox KickMaxx 50, silber
Wird angeboten von itenga GmbH

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, nicht besonders nützlich, 16. September 2014
Der KickMaxx ist optisch sehr ansprechend und günstiger als sein Markenzwilling. Leider ist dies das einzig positive an diesem Mülleimer
- Hygiene: Er ist schwer sauber zu halten. Die Oberfläche, abgesehen von der Klappe, darf nicht mit Reinigungsmitteln gereinigt werden, da die Streifen für immer sichtbar bleiben. Auch wurde bei der Einwurföffnung ein breiter Rand eingebaut. Dieser in Kombination mit einer kleinen Öffnung der Klappe führt dazu, dass der Müll immer wieder "hängenbleibt" um dann gereingt werden zu müssen.
- Die Innentonne hat nach einiger Zeit einen starken Müllgeruch entwickelt, obwohl immer sehr darauf geachtet wurde, dass sie sauber bleibt. Selbst starke Reinigungsmittel konnten hier nicht helfen.
- Der Öffnungsmechanismus quietscht trotz einer Ölung und die Federn sind wohl aus nicht-rostfreiem Material und rosten dementsprechend schnell.
- Der Gummiring am Boden der Tonne hat außerdem leider den PVC Boden auf dem er stand stark verfärbt.

Letztendlich habe ich diesen Mülleimer nach 2 Jahren entsorgt und mir einen pflegeleichteren besorgt.

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen leckere und ausgewogene Rezepte, 24. November 2013
Dieses Rezeptbuch hat mich wirklich begeistert!
Es hat:
-eine ausgewogene Rezeptsammlung (viele vegetarische Kochbücher neigen zu einem Überangebot an Nudelgerichten und bieten kaum etwas zu Hülsenfrüchten, obwohol diese für Vollzeitvegetarier wichtig sind)
-leckere Rezepte (natürlich Geschmackssache)
-große Auswahl
-wie bei allen "goldenen" ist der Quickfinder sehr praktisch
-Rezepte mit Zutaten, die nicht allzu exotisch sind und somit nicht schwer zu finden

Severin EK 3157 Eierkoch-Automat, schwarz-titan / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3157 Eierkoch-Automat, schwarz-titan / 1-6 Eier / 400 W

3.0 von 5 Sternen Guter Eierkocher, kurze Lebensdauer, 29. September 2013
Positiv an diesem Gerät ist, dass er seine Augabe wirklich gut erfüllt hat. Die Eier sind immer sehr gut geworden, auch bei unterschiedlichen Größen wurde man nie enttäuscht. Hinzuzufügen ist, dass die Eier immer bei ursprünglicher Kühlschranktemperatur gekocht wurden.
Leider hat er heute nach nur 3,5 Jahren den Geist aufgegeben, da er nur selten (ca. alle zwei Wochen) benutzt wurde ist das meiner Meinung nach kein Zeichen von Qualität. Dies kann natürlich nur ein Einzelfall sein, aber ich werde mir als nächstes ein anderes Gerät zulegen.

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Alessandra Redies

3.0 von 5 Sternen Gute Rezeptsammlung, aber nicht für Anfänger geeignet, 10. September 2013
Das Buch überzeugt mit einer sehr interessanten und schön aufgemachten Anzahl und Variation an Rezepten in allen Bereichen des Backens. Auch den Rezept Quick Finder (je nach Aufwand und Situation gibt es Rezept Empfehlungen) kann ich nur gut heißen.
Aber es gibt leider auch Kritik anzubringen, zum einen ist das Register manchmal unnütz, da man nicht einfach "Käsekuchen" nachschlagen kann, sondern entweder über den Teig oder die Hauptzutat suchen muss. Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet, da manche Rezepte "fehlerhaft" sind bzw. zu ungenaue Angaben zur Vorgehensweise machen und Erfahrung notwendig ist. Ich backe sehr viel und trotzdem habe ich schon ein paar Rezepte mehrmals machen müssen, da mir ein Fehler unterlaufen ist, welcher durch eine genauere Angabe oder Beschreibung nicht passiert wäre.

Ertragsteuern: Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer
Ertragsteuern: Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer
von Andreas Dinkelbach
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich mit Abzügen, 26. Juni 2012
Das Buch war mir sehr hilfreich, ich studiere Wirtschaftswissenschaften und mir hat das Buch für die Steuer Klausuren viel genützt. Es ist sehr ausführlich und hat anschauliche Grafiken.

Es fehlt allerdings ein notwendiges Stichwortverzeichnis, mal schnell was nachsehen ist eher schwierig...
Außerdem wäre es schön wenn Gabler dieses Buch gebunden verkaufen würde. Ein Wälzer im Taschenbuchformat ist unpraktisch!

Wie Nikola Tesla das 20. Jahrhundert erfand
Wie Nikola Tesla das 20. Jahrhundert erfand
von Michael Krause

5.0 von 5 Sternen schöne Zusammenfassung, 2. Juni 2010
Eine sehr gute Zusammenfassung über N. Teslas Leben, vor allem für Leute, die sich noch nicht mit ihm befasst haben. Auch ist das Buch gut zu lesen und nicht nur mit "trockenen" Infos vollgestopft. Ein Tipp für Physikinteressierte!

Caminos plus / Lehrbuch (A1-A2): Spanisch als 3. Fremdsprache
Caminos plus / Lehrbuch (A1-A2): Spanisch als 3. Fremdsprache
von Margarita Görissen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen auch für das Selbststudium, 3. Februar 2010
Das Buch eignet sich hervorragend für erwachsene Anfänger. Man lernt sehr schnell, habe es selber für einen chrash-kurs benötigt. Es ist aber auch ideal für das Studium der Sprache von zu Hause aus.

Buffalo Girl 103072 236121A WH 2928 BLACK585, Damen Stiefel
Buffalo Girl 103072 236121A WH 2928 BLACK585, Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen schön, 3. Februar 2010
Die Schuhe sind wirklich sehr schön und super bequem, allerdings stimmt die Farbe auf den Bilder nicht ganz mit der Realität überein. Habe sie in grau bestellt, aber es ist mehr ein grün grau.Hatte etwas anderes erwartet Trotzdem hübsch!