Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für OCBC > Rezensionen

Filmer 82004 Universal Sitzbank Abdeckung, Blau
Filmer 82004 Universal Sitzbank Abdeckung, Blau
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

3.0 von 5 Sternen zu klein und nicht universal., 30. April 2016
Was soll ich dazu groß sagen. Es ist schlichtweg zu klein für den Peugeot Kisbee. Wenn man eine kleine Sitzbank hat kann man diese nutzen. Es wäre daher in der Produktbeschreibung daher angebracht die Maße hinzuschreiben. Der Bezug ist auch nicht dehnbar.

Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen L'eau D'issey ein wunderbarer Begleiter, 2. Dezember 2015
Frisch und klassisch und für jeden Moment geeignet. Einzig die Sillage könnte etwas besser sein. Ansonsten ist er ein guter Allrounder.

Dolce & Gabbana Homme, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Dolce & Gabbana Homme, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Warehouse Mania Inc

5.0 von 5 Sternen Frisch würziger Duft. der auch verführen kann, 2. Dezember 2015
Das gute an dem Duft ist, dass er universell einsetzbar ist. Ob im Büro, in der Freizeit oder auch am Abend, Sommer wie Winter, ist er einer immer gern gesehener Begleiter. Insgesamt würde ich ihn als einen würzig frischen Duft beschreiben.

Fallout  4 Uncut - [Xbox One]
Fallout 4 Uncut - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Zu zeitintensiv!, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fallout 4 Uncut - [Xbox One] (Videospiel)
Das "Spiel" ist mir persönlich viel zu zeitintensiv. Man benötigt zig Stunden um überhaupt reinzukommen. Ergo ist das Spiel nur was für Leute mit sehr viel Freizeit. Für ein Gelegenheitsspieler ist das Spiel nicht geeignet. Ergo nicht mein Fall.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 10:46 PM CET

CSL 3m HQ Platinum Klinkenkabel | Metall-Stecker / vergoldet | Audio Verlängerungskabel / Verbindungskabel | High Quality AUX Eingänge Audio 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Buchse | geeignet für Handys, Smartphones, Iphone, Ipad, Ipod, Tablets, MP3- Player, CD-Player, Walkman an Desktop-PC, Notebook, Autoradios und Hifi-Anlagen | 3,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit vierpoligen Steckern, 15. Januar 2015
Bei dem Kabel, dass ich bekomme, funktionierte die Übertragung nur mit dreiplogien Stereosteckern (zwei Strichen). Bei vierpoligen Steckern (drei Strichen) hingegen nicht. Bzw. der Ton ist verzerrt und sehr leise übertragen. Bei vielen Kopfhörern ist nun mal ein vierpoliger Stecker vorhanden. Daher ist dieses Kabel für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 9:50 AM CET

PureMounts PM-Basic2-37 flache Wandhalterung, neigbar, schwenkbar, ausziehbar, für Fernseher / Monitore bis 93,98cm (37 Zoll)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Wackelig und schlechter Halt, 2. Januar 2015
Es handelt sich um die "4. 180° schwenkbar schwarz" Variante!

Beim verstellen den Fernsehers "verliert" den Neigungswinkel. Der Neigungswinkel kann nur mit einer kleinen Handschraube festgezogen werden und dann auch nur wenn man dies vor der Anbringung des Fernsehers macht. Die Änderung des Neigungswinkel nach der Anbringung des Fernsehers ist nicht möglich, es sei denn man hat Schraubzwingen als Finger. Das Problem ist aber, dass der Fernseher trotzdem nach unten rutscht und somit die Neigung verliert, besonders wenn den Fernseher bewegt. Ich werde noch Fotos davon rein stellen, wenn ich weiß wie man hier Bilder hinzufügen kann!

[...]
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 12:52 PM CET

Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Wackelig und schlechter Halt, 2. Januar 2015
Es handelt sich um die "4. 180° schwenkbar schwarz" Variante!

Beim verstellen den Fernsehers "verliert" den Neigungswinkel. Der Neigungswinkel kann nur mit einer kleinen Handschraube festgezogen werden und dann auch nur wenn man dies vor der Anbringung des Fernsehers macht. Die Änderung des Neigungswinkel nach der Anbringung des Fernsehers ist nicht möglich, es sei denn man hat Schraubzwingen als Finger. Das Problem ist aber, dass der Fernseher trotzdem nach unten rutscht und somit die Neigung verliert, besonders wenn den Fernseher bewegt. Ich werde noch Fotos davon rein stellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON HDMI zu mini HDMI Adapter - HDMI Buchse zu mini HDMI Stecker [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck erfüllt!, 16. Dezember 2014
Zu bemängeln habe ich eigentlich nichts. Also kurz und knapp. Der Adapter lässt sich gut und fest anstecken und die Übertragung läuft einwandfrei.

Haywire [dt./OV]
Haywire [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Wonderwoman, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Haywire [dt./OV] (Amazon Video)
Eigentlich geht es in den Film darum, dass eine zierliche Frau alles niederprügelt und platt macht. Total unglaubwürdig und lächerlich. Gleichzeitig versucht der Film ernsthaft zu sein und das kann man bei diesen Unrealismus einfach nicht abnehmen. Steven Soderbergh versucht hier einen weiblichen Actionhelden zu etablieren. Eine 60 Kilo leichte Frau die Zwei Zentner Kerle niederprügelt.. Also Bitte?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 2:02 AM CET

Biostar A960D+ Motherboard - Motherboards (DIMM, DDR3-SDRAM, Dual, AMD, PC, AMD)

1.0 von 5 Sternen Kein Core Unlocking /Kernfreischlatung, 23. Oktober 2014
Leider lässt sich mit diesem Mainboard keine zusätzlicher Kern freischalten. Das ist bei anderen Herstellern wie ASrock Gang und Gäbe! Für mich heißt es nie wieder Biostar. Bei einem Singlecore Sempron ist das geradezu tödlich.

Seite: 1 | 2 | 3