Profil für OCBC > Rezensionen

Beiträge von OCBC
Top-Rezensenten Rang: 4.826.842

OCBC

Seite: 1 | 2 | 3
CSL 3m HQ Platinum Klinkenkabel | Metall-Stecker / vergoldet | Audio Verlängerungskabel / Verbindungskabel | High Quality AUX Eingänge Audio 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Buchse | geeignet für Handys, Smartphones, Iphone, Ipad, Ipod, Tablets, MP3- Player, CD-Player, Walkman an Desktop-PC, Notebook, Autoradios und Hifi-Anlagen | 3,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit vierpoligen Steckern, 15. Januar 2015
Bei dem Kabel, dass ich bekomme, funktionierte die Übertragung nur mit dreiplogien Stereosteckern (zwei Strichen). Bei vierpoligen Steckern (drei Strichen) hingegen nicht. Bzw. der Ton ist verzerrt und sehr leise übertragen. Bei vielen Kopfhörern ist nun mal ein vierpoliger Stecker vorhanden. Daher ist dieses Kabel für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 9:50 AM CET

PureMounts Monitor + TV Wandhalterung PM-Basic2-37 - neigbar, schwenkbar, flach, ausziehbar, ultraslim für Monitor + Fernseher bis 37" Zoll / VESA200
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Wackelig und schlechter Halt, 2. Januar 2015
Es handelt sich um die "4. 180° schwenkbar schwarz" Variante!

Beim verstellen den Fernsehers "verliert" den Neigungswinkel. Der Neigungswinkel kann nur mit einer kleinen Handschraube festgezogen werden und dann auch nur wenn man dies vor der Anbringung des Fernsehers macht. Die Änderung des Neigungswinkel nach der Anbringung des Fernsehers ist nicht möglich, es sei denn man hat Schraubzwingen als Finger. Das Problem ist aber, dass der Fernseher trotzdem nach unten rutscht und somit die Neigung verliert, besonders wenn den Fernseher bewegt. Ich werde noch Fotos davon rein stellen, wenn ich weiß wie man hier Bilder hinzufügen kann!

[...]
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 12:52 PM CET

Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Wackelig und schlechter Halt, 2. Januar 2015
Es handelt sich um die "4. 180° schwenkbar schwarz" Variante!

Beim verstellen den Fernsehers "verliert" den Neigungswinkel. Der Neigungswinkel kann nur mit einer kleinen Handschraube festgezogen werden und dann auch nur wenn man dies vor der Anbringung des Fernsehers macht. Die Änderung des Neigungswinkel nach der Anbringung des Fernsehers ist nicht möglich, es sei denn man hat Schraubzwingen als Finger. Das Problem ist aber, dass der Fernseher trotzdem nach unten rutscht und somit die Neigung verliert, besonders wenn den Fernseher bewegt. Ich werde noch Fotos davon rein stellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON HDMI zu mini HDMI Adapter - HDMI Buchse zu mini HDMI Stecker [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck erfüllt!, 16. Dezember 2014
Zu bemängeln habe ich eigentlich nichts. Also kurz und knapp. Der Adapter lässt sich gut und fest anstecken und die Übertragung läuft einwandfrei.

Haywire
Haywire
DVD

1.0 von 5 Sternen Wonderwoman, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Haywire (Amazon Instant Video)
Eigentlich geht es in den Film darum, dass eine zierliche Frau alles niederprügelt und platt macht. Total unglaubwürdig und lächerlich. Gleichzeitig versucht der Film ernsthaft zu sein und das kann man bei diesen Unrealismus einfach nicht abnehmen. Steven Soderbergh versucht hier einen weiblichen Actionhelden zu etablieren. Eine 60 Kilo leichte Frau die Zwei Zentner Kerle niederprügelt.. Also Bitte?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 2:02 AM CET

Biostar A960D+ Mainboard
Biostar A960D+ Mainboard
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Kein Core Unlocking /Kernfreischlatung, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Biostar A960D+ Mainboard (Personal Computers)
Leider lässt sich mit diesem Mainboard keine zusätzlicher Kern freischalten. Das ist bei anderen Herstellern wie ASrock Gang und Gäbe! Für mich heißt es nie wieder Biostar. Bei einem Singlecore Sempron ist das geradezu tödlich.

Adobe Photoshop Elements 12
Adobe Photoshop Elements 12
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 12 (DVD-ROM)
Nein Danke Amazon ich will diese Software nicht kaufen. Auf wenn ihr mir einen 10 Eurogutschein aufs Auge bindet. Ich habe diese Software ausgiebig getestet und will sie nicht mal geschenkt.

HP 17-f022ng 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (AMD Quad-Core A8-6410, 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon R5, DVD, kein Betriebssystem) silber

1.0 von 5 Sternen Schlachten, 26. August 2014
Man muss da Gerät regelrecht schlachten (d.h. aufwendig aufschrauben und Schnappverbindungen aufhebeln) um Arbeitsspeicher oder Festplatte austauschen zu können oder den CPU Lüfter von Staub befreien.
Das wurde rotzfrech so geplant um ein Upgrade oder eine Reparatur zu erschweren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 5:55 PM MEST

mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G525 Hülle
mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G525 Hülle

1.0 von 5 Sternen Kann die guten Bewertungen nicht verstehen?, 19. August 2014
Die Hülle mag zwar passen. Aber das ist auch das einzig positive. Am schlimmsten ist, dass die der Ein und Ausschalter sowie der Lautstärkeregler "blockiert" werden und somit kaum bedienbar sind. Nur mit sehr festen Druck sind diese zu bedienen und mit Vorwissen wo sich diese Elemente überhaupt befinden. Dass durch diese Hülle das Smartphone dick und klobig wird kommt erschwerend hinzu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 5:07 PM MEST

Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz
Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz

3.0 von 5 Sternen Insgeamt Ok mit entscheidener Schwäche., 24. November 2013
Der Player ist eigentlich ganz ok. Gut Aukkulaufzeit, guter Klang, großer Speicher, gute Tasten, viel Speicher etc. Das Problem ist aber die Bedienung. Während ich Musik höre möchte ich das Gerät bedienen (Vor, Zurück, Pause, lauter, leiser) können. Hier pfuschen die hoch und runter Tasten. Die verändern die ganze Playliste. Und so kommt es ständig vor, dass man die Playliste verlässt und ein ganz anders Lied in Dauerschleife hört. Um da raus zukommen muss man umständlich die die alte Playliste anwählen und das Lied heraussuchen, dass man hören wollte.

Seite: 1 | 2 | 3