Profil für M. Beckert > Rezensionen

Beiträge von M. Beckert

M. Beckert (Mühlacker, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Hansson.Sports Aerobic Hantel Neoprenhantel Hantelgewicht Paar - 2x1,0kg grün
Hansson.Sports Aerobic Hantel Neoprenhantel Hantelgewicht Paar - 2x1,0kg grün
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Es sind Hanteln., 2. Februar 2014
Sie sind wie, oh Wunder, schon erwartet ca. 1kg schwer. Sie liegen gut in der Hand und die Oberfläche sorgt auch bei schwitzigen Händen noch für ausreichend Halt.

Einem 2,20m großen Muskelpaket könnte jetzt vielleicht noch ein Dorn im Auge sein, dass er zu große Hände für die Hanteln hat. Allerdings sind 1kg schwere Hanteln an dieser Stelle wahrscheinlich auch etwas zu tief gegriffen.

Hanteltraining für Frauen: Den Körper formen · Die Muskeln stärken
Hanteltraining für Frauen: Den Körper formen · Die Muskeln stärken
von Petra Regelin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Brauchbares Buch., 2. Februar 2014
Habe das Buch meiner Freundin geschenkt, weil sie sich eine entsprechende Lektüre gewünscht hat.
Ich fand ihre Figur auch davon schon sehr hübsch, aber die Frauen eben! ;-)

Über das Buch kann ich selber nicht sehr viel sagen. Meine Freundin findet es super und trainiert fleißig danach.
Ich denke das ist alles, was ein gutes Buch zu diesem Thema auszeichnet. Heute wo es jeder besser weiß und doch keine Ahnung hat, ist es das wichtigste, einfach überhaupt etwas zu tun.

Und Action!: Unterwegs mit der GoPro®-Kamera (Edition FotoHits)
Und Action!: Unterwegs mit der GoPro®-Kamera (Edition FotoHits)
von Georg Frömelt

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, kein erdrückend langer Text., 2. Februar 2014
Ich finde das Buch sehr nützlich. Es steht alles drin, was man sich immer gefragt hat.
Ich würde jedem Besitzer einer GoPro raten, sich dieses Buch zuzulegen. Die Tipps sind echt Gold wert.
Vor allem für Leute, die sich ihre GoPro gerade erst gekauft haben, ist das Buch sehr zu empfehlen, da es gleichzeitig eine sehr gute Einführung in die Kamera bietet.

Wie schon in der Überschrift erwähnt ist das Buch sehr anschaulich. Die Texte sind kurz, aber vollständig gehalten und man wird nicht von einer Wall-of-Text erschlagen. Gleichzeitig ist das Buch aber auch sehr detailliert und für Anwender, die schon einige Erfahrungen gesammelt haben, sehr nützlich.

Abus Schlaufenseil COBRA 5/75 sw
Abus Schlaufenseil COBRA 5/75 sw
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 2. Februar 2014
Man kann z.B. seine Ski damit abschließen. Ich hatte es beim letzten Ski-Urlaub in Frankreich mit dabei. (Den Franzosen kannste einfach nicht über den Weg trauen). Als Schloss habe ich ein altes Vorhängeschloss von Abus mitgenommen. Der Artikel ist für mich ein voller Erfolg. Warum? Weil ich meine Ski wieder mit nach hause gebracht habe. Ob das Ganze jetzt nur zur Abschreckung gedient hat, oder auch tatsächlich einem Professionellen Diebstahl standgehalten hat überlasse ich jetzt der Interpretation eines jeden einzelnen. Da ich mir ein organisiertes Verbrechen auf 3000m Höhe ohne jegliche Zufahrtsstraßen allerdings nur sehr schwierig vorstellen kann, denke ich, dass ich mit dem Schlaufenseil die erste Welle besoffener Vollpfosten, die ihre eigenen Ski nicht mehr wiedererkennen, erfolgreich abwehren konnte.

SHIMANO Pedal SPD PD-M505 - silber
SHIMANO Pedal SPD PD-M505 - silber

5.0 von 5 Sternen Es sind Pedale., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SHIMANO Pedal SPD PD-M505 - silber (Misc.)
Die Pedale sind super und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Ich habe sie selbst an meinem Rennrad.
Dadurch, dass man auf beiden Seiten in das Pedal einklicken kann, ist man auch ziemlich schnell in den Pedalen drin.
Ich rate deshalb jedem, der nicht gerade ein Rennradprofi ist, keine Pedale zu kaufen, die nur auf einer Seite über ein Klicksystem verfügen. Ich weiß ich weiß, die sind dafür leichter, aber ich kann die ganze Diskussion um das Gewicht so langsam nicht mehr hören. Wenn ihr Gewicht sparen wollt, lasst eure Trinkflasche zuhause und sauft aus dem nächsten Bach. Die 20g die diese Pedale unter Umständen mehr wiegen sind so verschwindend gering, dass jeder Hobby-Radfahrer sicherlich genauso viel Spaß und Freude an den Pedalen finden kann, wie an allen anderen unltra-light Versionen auch.

Einhandstativ / Monopod f. GoPro HD 1,2,3
Einhandstativ / Monopod f. GoPro HD 1,2,3
Wird angeboten von BANMA TRADING

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 4. Januar 2014
Auch bei mir dreht sich die Gopro sofort um die Stange und hängt nach unten, sobald sich der Schwerpunkt der Kamera nach rechts oder links verlagert.
Die Feststellschraube tut auch nicht das, was sie soll. Bei einer leichten Bodenwelle sackt die Kamera einfach ab, wenn das Stativ ganz ausgefahren ist.
Ich kann nur jedem davon abraten, das ding zu kaufen.
PS: Hatte es über ebay gekauft, weil es dort billiger war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 8:21 PM CET

Sigma Radcomputer BC 16.12, schwarz, 06120
Sigma Radcomputer BC 16.12, schwarz, 06120

5.0 von 5 Sternen Ein toller Tacho!, 4. November 2013
Hier bekommt man für wenig Geld ganz schön viel Tacho!!!
Keine Aussetzer, sehr viele Funktionen und die Möglichkeit für 6€ einen Trittfrequenzmesser nachzurüsten.

Was will man mehr???

Shimano Pedal, E-PDR540S
Shimano Pedal, E-PDR540S

5.0 von 5 Sternen Ich bin maßlos begeistert von den Pedalen!, 4. November 2013
Ich habe mich lange Zeit mit diesem dämlichen SPD-System abgeplagt. Das war echt der letzte Schrott. Bei mir hat sich das Cleat immer auf der Schuhsohle verdreht und mich hat es beim absteigen folglich auf die Fresse gelegt. Ich habe alles versucht aber das SPD-System ist wegen der 2-Punkt-Fixierung zum Scheitern verurteilt. Laufen konnte ich damit auch nur wie ein Behinderter.

Also habe ich mich für diese Lookpedale entschieden. Ich bin wirklich begeistert von den Pedalen! Das Ein und Ausklicken funktioniert so einfach, wie man es sich bei den SPD-Pedalen immer gewünscht hat. Dadurch, dass die Pedale hinten schwerer sind hängen die Pedale im ausgeklinkten Zustand immer fast senkrecht, was das Einhaken extrem vereinfacht.

Die Pedale sind robust und optisch sehr schön. Und ich muss mit meinen Schuhen endlich nicht mehr herumlaufen wie ein Behinderter.

Jamara 404096 - Porsche GT3 RS 1:24 27 MHz inklusive Fernsteuerung weiß
Jamara 404096 - Porsche GT3 RS 1:24 27 MHz inklusive Fernsteuerung weiß

5.0 von 5 Sternen Konnte ihn nur schweren Herzens her geben, 4. November 2013
Hatte das Auto als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen gekauft.
Weil ich wollte, dass er nach dem Auspacken gleich damit spielen kann, habe ich die Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) gleich eingebaut und mich zu einer kleinen Testfahrt hinreißen lassen. Das war ein Fehler. Ich bin 23 und eigentlich kein Spielzeugautofanatiker aber das Herumfahren mit dem Auto hat einen riesen Spaß gemacht! Auf Parkett und Fliesenböden kann man das Auto wild durch die Gegend driften lassen und einen Donut nach dem anderen drehen! Als ich es an seinem Geburtstag hergeben musste war ich kurz davon mir selbst eins zu kaufen.

Als Geschenk war das Auto ein absoluter Erfolg! Es ist ein fantastisches Auto. Er war total begeistert!

Kamera Fahrrad Halter Halterung Zubehör für Gopro Hero mit 3-Way Pivot Arm HOT
Kamera Fahrrad Halter Halterung Zubehör für Gopro Hero mit 3-Way Pivot Arm HOT
Wird angeboten von VIKENS

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 4. November 2013
Die Halterung ist sehr gut verarbeitet und macht qualitativ einen guten Eindruck.
Den Stern Abzug gibt es, weil die Schrauben und Steckverbindungen nicht immer ganz einfach zusammenzustecken sind.
Außerdem sehen die Teile etwas klobig und nicht so edel, wie das Original aus. Schade eigentlich, weil das sprizgusstechnisch keine große Herausforderung gewesen wäre.

Seite: 1 | 2