weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Eviltux > Rezensionen

Beiträge von Eviltux

Eviltux

Liqui Moly 1005 Öl-Verlust-Stop, 300 ml
Liqui Moly 1005 Öl-Verlust-Stop, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich, 23. April 2016
Mein altes Audi Cabrio (19 Jahre alt) hatte leichten Ölverlust - es waren immer mal wieder Tropfen auf dem Garagenboden zu finden. Mit dem Mittel hat es innerhalb von 2 Wochen komplett aufgehört. Die Autowerkstatt und der TÜV haben nichts mehr feststellen können. Der Motor läuft auch etwas ruhiger als vorher.

Ich denke mal, daß es vor allem bei alten (d.h. hart gewordenen) Dichtungen klappt. Risse oder ähnliches kann es natürlich nicht beheben.

Ich bin sehr zufrieden.

Metabo P 3300 G Gartenpumpe, 600963000
Metabo P 3300 G Gartenpumpe, 600963000
Wird angeboten von Agire

5.0 von 5 Sternen Sehr leise im Vergleich zu anderen Pumpen, 23. April 2016
+ Läuft leise
+ Macht einen stabilen Eindruck (schwer!)
+ Anschlüsse / Schalter gut positioniert
+ Leistung reicht für zwei Rasensprenger

- Made in China

Wartungskit für die iRobot Roomba Serie 600 Reinigungskit Bürsten Filter Set für 620 630 650 660 verkauft von SchwabMarken®
Wird angeboten von KTS KG

2.0 von 5 Sternen Seitenbürsten gehen nach wenigen Wochen kaputt, 15. Januar 2016
Bei den Seitenbürsten fallen die Borsten sehr schnell aus - schon nach wenigen Benutzungen. Die scheinen auch (zumindest für die 600 Serie) zu lang zu sein, da die Räder über die Borsten fahren.

Die Filter sind ok und auch die großen Bürsten tun bisher tadellos ihren Dienst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 1:54 PM CET

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), Grau, 99 x191 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), Grau, 99 x191 x 43 cm
Wird angeboten von hegen-shop

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 1. April 2013
Das Luftbett ist sein Geld nicht wert. Die Konstruktion und die Bedienung ist im Prinzip nicht übel, aber die Qualität und das Material ist einfach nur unterirdisch.

- Nach einem Aufbau undicht und damit unbenutzbar (nach einer Stunde etwa die Hälfte der Luft raus)
- Stinkt bestialisch (Gesundheitsgefährdend???)
- Pumpe extrem laut

Dunlop 360012 PKW Vollgarage doppellagig, Grösse L (457 x 165 x 119 cm), Autoabdeckung

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Dezember 2012
Ich habe die Abdeckung für ein Audi-Cabrio gekauft, das im Winter 5 Monate draußen steht und so vor Regen, Schnee, Hagel und Eis geschützt werden soll. Was soll man sagen? Es funktioniert tadellos! Für den Wagen hat es genau die richtige Maße.

- Wirklich wasserdicht
- Fliegt auch bei starken Wind nicht weg (weil es relativ dickes Material ist)
- Fließ innen zerkratzt den Lack nicht
- Preis / Leistung sehr gut

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung S3 (i9300 / i9305) / S3 Neo (i9301) (passgenau, vibrationsarm, Made in Germany) + 1000 mA Auto Spiral Ladekabel (100cm, 12/24V)

5.0 von 5 Sternen 100% empfehlenswert, 28. September 2012
Das ist die beste Halterung, die ich bisher hatte.

+ Da wackelt nichts und hält ohne Probleme
+ Handy läßt sich leicht ein- und ausklipsen
+ gute Verarbeiteung und Stabilität (keine Kanten, Grate o.ä.)
+ Stufenlose Verstellmöglichkeit
+ Ausreichendes Ladegerät

- Kabel könnte länger sein

Kenwood KDC-6051U CD/MP3-Tuner (USB 2.0, Apple iPod-ready) schwarz mit variabler Tastenbeleuchtung

4.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr gut - bis auf ein paar Kleinigkeiten, 1. Mai 2012
Ich habe das Kenwood KDC-6051U in mein Audi Cabrio eingebaut, wobei mir neben dem Klang ein USB-Anschluß hinten und die passende Optik wichtig war. Da man die Farben des Displays und der Knöpfe frei einstellen kann, war letzteres kein Problem. Auch das Design ist optisch recht schlicht gehalten - ohne zu viel Hochglanz / Chrom / LED-Blink-Gedöns. Eine Bluetooth-Schnittstelle hat dieses Modell nicht, was ich aber auch nicht benötige. (Das wäre dann das KDC-BT61U) Da ich keine Apple-Produkte habe, kann ich die iPod-Schnittstelle nicht beurteilen.

Positiv:
+ Sehr guter Klang - durch die vielen Einstellmöglichkeiten kann man alles genau auf die eingebauten Lautsprecher abstimmen. Ich war sehr beeindruckt für diese Preisklasse!
+ Displayfarbe kann individuell eingestellt werden.
+ Die Displayanzeige kann individuell eingestellt werden.
+ USB-Anschluß hinten mit einem langen Kabel. Dadurch kann man den USB-Stick ins Handschuhfach legen, wodurch der nicht so hervorsticht.
+ Guter Radioempfang
+ Bei allen Medien kann man die Lautstärke separat anpassen. (Dadurch ist z.B. das Radio genauso laut wie die MP3s)
+ Dezente und elegante Optik
+ Leichte Bedienung
+ Es tut einfach das, was es soll. (Keineswegs selbstverständlich!)

Negativ:
- Keine Geschwindigkeits-abhängige Lautstärkeregelung.
- Das Display spiegelt etwas zu viel und könnte mehr Kontrast vertragen. Bei mir im Cabrio ist das Display in der prallen Sonne nur lesbar, wenn man die Darstellung auf negativ (farbiger Hintergrund, schwarze Schrift) und den Kontrast auf Maximum einstellt.
- Die Navigation in der Verzeichnisstruktur vom USB-Stick ist ein wenig träge.
- Fehlende Stations-Tasten für das Radio (Man kann sich aber die FAV-Taste entsprechend belegen)
- Ohne eingeschaltete Zündung kann man das Radio nicht einschalten. (Dauerplus ist richtig verkabelt.)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Radio guten Gewissens weiterempfehlen.

Grohe Eurosmart 33265 Waschtisch-Armatur chrom
Grohe Eurosmart 33265 Waschtisch-Armatur chrom
Wird angeboten von Elektronik-Versand

2.0 von 5 Sternen Schönes Design - miese Qualität, 26. Juni 2011
Wir haben zwei Grohe Eurosmart Armaturen seit drei Jahren im täglichen Gebrauch. Mittlerweile sind beide kaputt - die eine ist undicht (tropft) und bei der anderen bleibt der Hebel nicht oben stehen - der Wasserhahn geht also von alleine aus. Leider ist von der sonstigen Grohe Qualität nicht mehr viel zu spüren. Der Kaufpreis ist zwar recht günstig, aber dafür bekommt man auch nicht viel.

Black Mirror II
Black Mirror II
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Spiel!, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Black Mirror II (Computerspiel)
Den Vorgänger habe ich gerne gespielt und Black Mirror 2 macht vieles nochmal ein kleines bißchen besser. Die Entwickler haben sich die Kritiken zum ersten Teil zu Herzen genommen und genau diese Schwachpunkte ausgemerzt. Knobelspielchen können übersprungen und Hotspots mit der Leertaste eingeblendet werden, so daß man den Bildschirm nicht mehr absuchen muß.

Die Atmosphäre ist am Anfang, wo die Geschichte noch in Amerika spielt, etwas steril - das gibt sich aber, sobald es nach England geht. Dort stimmt auch der Gruselfaktor wieder - wie im ersten Teil. Die Grafik ist klasse und liebevoll in Szene gesetzt, Musik, Geräusche und Synchronisation sehr gut. Die Stärken vom Vorgänger konnten wieder umgesetzt werden, das ganze wirkt einfach stimmig.

Ich hatte beim Spielen sehr viel Spaß und die Stunden verflogen in Nu. Den Schwierigkeitsgrad finde ich persönlich genau richtig und die Geschichte ist spannend und gut erzählt.

Technische Probleme, wie sie andere Leute schildern, hatte ich keine. Alles lief völlig problemlos.

Ich freue mich auf Teil 3.

Kfz-Halterungssatz Samsung i900
Kfz-Halterungssatz Samsung i900

2.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, aber wackelt zu sehr, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Kfz-Halterungssatz Samsung i900 (Elektronik)
Der KFZ-Halterungssatz war bei meinem Omnia-Paket mit dabei. Die Montage ist sehr leicht und auch der Saugnapf hält sehr gut an der Windschutzscheibe. Das Kabel des Ladegeräts ist leider etwas zu kurz und muß so wahrscheinlich in jedem PKW sehr gestreckt werden, so daß es unter starkem Zug steht.Die Halterung läßt sich drehen, so daß man das Handy horizontal und vertikal benutzen kann. Alle Anschlüsse sind erreichbar.

Bis hierhin hat mir der Halterungsatz gut gefallen. Das einzige Problem, was das ganze nahezu unbenutzbar macht, ist daß der Schwanenhals das Handy nicht ruhig halten kann. Während der Fahrt wackelt und zittert das Handy dermaßen, daß man nichts erkennen kann - es ist sehr unangenehm.