Profil für K. Fries > Rezensionen

Beiträge von K. Fries
Top-Rezensenten Rang: 1.739.390

K. Fries "Jamie" (Aschaffenburg)

Miami Vice - Season 1 (6 DVDs)
Miami Vice - Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ Don Johnson

4.0 von 5 Sternen Die 80er sind wieder am Leben!!!, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice - Season 1 (6 DVDs) (DVD)
Als absoluter Fan in den 80 igern von Don Johnson und MV habe ich mich letzte Woche entschlossen, mir die Boxen zu kaufen. Anmerken möchte ich, dass wenn man die Staffeln 1-5 einzeln kauft billiger davonkommt, als wenn man die gesamte Box für 69,-€ kauft.
Gott sei dank sind die Syncronstimmen wie damals in der ARD. Habe eine MV DVD die Season 1 heißt und da haben ausser Sunny ALLE ANDEREN ganz komische Syncronstimmen!!!
Da ich die meisten Folgen auswendig kenne und die Folge "Calderon's Rückkehr 1" einer meiner lieblingsfolgen ist- war ich doch sehr baff, dass eine Szene komplett fehlt!! Nämlich, als Sunny mit seiner Familie in Schutzhaft ist, sind sie an einem Strand und diese Szene kommt da einfach nicht vor.
Bei den anderen Folgen ist immer wieder ein Schnitt!! Entweder mitten in einer Szene, mitten in einem Satz -also echt ganz komisch.........
Finde es sehr schade, dass man da manche Teile einfach geschnitten hat.
Aber ich freue mich total auf die über 100 Folgen und fühle mich wie damals in der 80igern ;-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 8:20 PM MEST

Live in Rockford
Live in Rockford
DVD ~ Rick Springfield

5.0 von 5 Sternen Rick- immer noch TOP / 20 Jahre später, 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Live in Rockford (DVD)
Ich bin nach laaanger Zeit mal wieder auf meinen ehemaligen Schwarm R.S. gestossen und habe mich informiert was er denn die letzten Jahre so gemacht hat. Da entdeckte ich das Livekonzert "LIVE in ROCKFORD" und habe es mir gleich bestellt. Es ist einfach nur WOW!! SUPER!!!! SPITZE!!!! GEIL!!!!! DER HAMMER!!!! Ich bin hin und weg. In diesem Konzert ist er ja immerhin schon 56 jJahre alt. Er bezieht seine Fans total mit ins Geschehen ein, lässt sie mitsingen und holt auch einige (natürlich girls) auf die Bühne. Er ist witzig, locker und einfach gut drauf.....
Meine persönlichen Highlights sind "Dont`t talk to strangers", und "BEAUTIFUL YOU", aber ebenso auch "HUMAN TOUCH" wo ihn alle Fans mal berühren dürfen. Alles in Allem kann ich echt nur eine 100%ige Empfehlung abgeben. Auch toll sind das Rick-Interview und die 4 Bonus-Tracks. RICK FOREVER!!! Am 13.Juni 2010 spielt er in Weingarten auf einem EINZIGEN KONZERT in Germany!!!!

Hard to Hold
Hard to Hold
DVD ~ Janet Eilber
Wird angeboten von dvduncuteu

5.0 von 5 Sternen Rick Springfield- HIMSELF, 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hard to Hold (DVD)
Bereits 1985 zählte dieser Film zu meinen abslouten Lieblingsfilmen. Ich habe ihn wohl mehr als 20 mal gesehen und kann die meisten Passagen auswendig. R.S. ist nicht nur ein TOP-Sänger sondern auch ein Spitzen Schauspieler. In "Hard to Hold" spielt er sich selbst: einen Rockstar den die Frauen vergöttern und anschmachten, den Musiker der unter Druck gerät endlich wieder eine neue LP aufzunehmen. Und letztendlich den Mann, der einfach nur auf der Suche nach Liebe und der "Richtigen" ist, und sie schließlich auch findet. Der Film bietet einfach alles: teils Liveauftritte, natürlich Schmachtmomente in denen man in den TV springen könnte, weil er sooooo unheimlich super gut aussieht, romantische Liebesszenen und natürlich auch noch witzige Passagen. Ein MUSS für alle Fans von "JAMIE"!!!!!

Rick Springfield - The Beat of the Live Drum
Rick Springfield - The Beat of the Live Drum
DVD ~ Rick Springfield
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

3.0 von 5 Sternen Rick Springfield- TOP die Frisur hält!!!, 18. Mai 2010
Nach laaanger Zeit bin ich wieder auf meinen früheren Schwarm R.S. gestoßen und habe mir die LIVE DVD zugelegt. Das Konzert ist ja schon 25 Jahre alt!!! Er sieht aus wie ein Model- VOKUHILA. Seine Fönfrisur hält die ganze Zeit. Aber nun zum wesentlichen: also im Vergleich zum neueren Konzert von 2008 (Live in Rockford) ist diese DVD einfach zu "seicht". Da hat man im Studio aber ganz schön mitgemischt, leider!! Er fordert die Fans auch kaum zum singen auf. Was mich aber am meisten stört ist, dass die Lieder "Celebrate Youth", "State of the Heart" und "Dance this World away" nur als Videoclips vorhanden sind und gar nicht LIVE gespielt werden. Also wer damals absoluter Fan war, dem gefiel dieses Konzert bestimmt super gut- aber dem ziehe ich LIVE in Rockford aber 1000x lieber vor.

Arena/Live
Arena/Live

5.0 von 5 Sternen DURAN DURAN- NOW and FOREVER, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Arena/Live (Audio CD)
Ich bin schon seit 1984 Fan von DD, und das sind jetzt immerhin schon 26!! Jahre. "Arena" war schon immer meine absolute Lieblings CD. Ich habe mir damals die LP davon gekauft. Auf der DVD/VHS "sing blue silver" waren schon immer alle Titel der Arena zu sehen/hören. Ich fand immer das "girls on film" und "planet earth" so verdammt geil und war immer traurig, dass diese beiden Live-Versionen nie auf einer CD rauskamen. Und nun die Neuauflage der Arena, mit meinen beiden absoluten Lieblingshits- wow. Auch wenn ganz schön im Studio mitgemischt wurde, trotzdem ein MUSS für jeden DURANIE!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 10:10 PM CET

Venus in Overdrive & Live in Rockford
Venus in Overdrive & Live in Rockford

5.0 von 5 Sternen Rick Springfield- so top wie vor 20 Jahren!!!, 13. Mai 2010
Rick Springfield war der absolute Schwarm in meiner Jugend. Hatte jetzt lange Jahre nichts mehr von ihm gehört und mich auch nicht mehr so dafür interessiert. Bin letzte Woche hier über amazon wieder an meine Jugend erinnert worden und habe mir gleich diese CD mit dem Live-Konzert gekauft. Ich muss sagen, ich bin super begeistert!!! Seine Stimme ist immer noch TOP und das Konzert ist echt spitze. Er sieht halt immer noch soooo verdammt gut aus, obwohl er bei dem Konzert wohl schon Mitte 50 ist. Auch dass er den Fans so nah ist während dem Konzert ist toll- ein star zum "anfassen". Falls er dieses Jahr wirklich auf tour nach germany kommt, bin ich dabei.......YEAH!!!