Profil für Michelle > Rezensionen

Beiträge von Michelle

Michelle

Seite: 1 | 2
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Skyrim NIEMALS gebraucht kaufen!, 3. Juli 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Skyrim ist bestimmt ein super tolles Spiel, nur kann ich das leider nicht beurteilen! Ich wollte ein bisschen was sparen und habe dieses Spiel GEBRAUCHT gekauft. Kam auch schnell an, alles super. Bei der Installation muss das Spiel allerdings über Steam und einen Produkt Schlüssel aktiviert werden. Da das Spiel allerdings gebraucht ist ist dieser Schlüssel bereits auf einem andern Steam-Account registriert oder gespeichert. Folge: Das Spiel lässt sich nicht installieren!
Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an, aber ich konnte hierzu keine Lösung finden. Also musste ich das Spiel zurücksenden und noch länger warten bis ich mir die Neue Version kaufen kann.

Zum Spiel selbst kann ich also nichts sagen, ich rate allerdings jedem dieses Spiel lieber für 10 Euro mehr NEU zu kaufen. Dann läuft es wenigstens...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 12:25 PM MEST

Mafia [Green Pepper]
Mafia [Green Pepper]
Wird angeboten von Rare-Games

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, mit interessanten Missionen, 27. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia [Green Pepper] (Computerspiel)
Mir hat dieses Spiel sehr gut gefallen. Die STory ist interessant und die Missionen haben einen guten Schwierigkeitsgrad (mit ein paar Ausnahmen) Die Steuerung ist nach kurzer eingewöhnungs Teit gut bedienbar. EIn kleinen Abzug gibt es für die Grafik und dafür das bei ein paar Missionen mit der Gegnerzahl übertrieben.

Das Ding 2
Das Ding 2
von Andreas Lutz
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Ding 2 (Spiralbindung)
Wie schon in das Ding 1 erwarten einen auch hier wieder tolle Kultlieder zum daheim klimpern oder vor dem Lagerfeuer. Mir gefälllts.

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Schöne neue Kleider, 27. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Kleider in dem Add-on sind wirklich schön, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Es sind nun mal nur 60 Objekte, aber wenn man nicht zu viel erwartet und keine 1000 neue Klamotten wird man mit dem Spiel durchaus zufrieden sein. Mir persönlich reichen die neuen Objekte aus.

Silver Dragons: Ein brandheißes Date
Silver Dragons: Ein brandheißes Date
von Katie MacAlister

5.0 von 5 Sternen Ein brandheißes Buch, 27. August 2011
Jeder der Katie MacAlisters DragonLove-Reihe gelesen und geliebt hat muss sich unbedingt auch die SilverDragon Bücher holen. Es geht wieder heiß und lustig zur Sache wie wir es von Katie gewohnt sind. Vorallem Gabriel-Fans werden diesen Roman lieben, da man nun ihn einmal näher kennenlernt. Und der Fortsetzungsroman bleibt Brandheiß

Tarot für Einsteiger  -: Set aus Buch und 78 Waite-Tarotkarten
Tarot für Einsteiger -: Set aus Buch und 78 Waite-Tarotkarten
von Evelin Bürger

5.0 von 5 Sternen Gut verständlich, 27. August 2011
Gutes Buch, Schöne Karten. und wirklich für Einsteiger geeignet. Leicht verständlich und auch mit guter Erklärung zum Anwenden. Ich kann das Buch nur weiter Empfehlen

Silver Dragons: Viel Rauch um Nichts
Silver Dragons: Viel Rauch um Nichts
von Katie MacAlister

5.0 von 5 Sternen Genial!, 27. August 2011
Jeder der Katie MacAlisters DragonLove-Reihe gelesen und geliebt hat muss sich unbedingt auch die SilverDragon Bücher holen. Es geht wieder heiß und lustig zur Sache wie wir es von Katie gewohnt sind. Vorallem Gabriel-Fans werden diesen Roman lieben, da man nun ihn einmal näher kennenlernt. Ich kann den dritten Band kaum erwarten.

Desire © Max 01
Desire © Max 01
von Ayane Ukyo

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Desire © Max 01 (Taschenbuch)
Ich bin total begeistert, sowohl von der Story als auch von den Bildern und auch von den Charakteren. Ein muss für jeden Manga Fan

Haou Airen 01
Haou Airen 01
von Mayu Shinjo

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Haou Airen 01 (Taschenbuch)
Ich finde deises Manga echt toll. Tolle Zeichnung und eine tolle Story. Ich habe mir gleich die weiteren Bände bestellt und hoffe dass es so toll weiter geht :)

I care for you
I care for you
von Ayano Saijo

3.0 von 5 Sternen Nettes Manga, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: I care for you (Taschenbuch)
Nettes Manga mit schönen Zeichnungen und ganz süßer Story, allerdings nicht unbedingt mein Geschmack. Allerdings erhält man zu der Hauptstory noch zwei Zusatz Storys die auch ganz nett sind

Seite: 1 | 2