Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Hag > Rezensionen

Beiträge von S. Hag
Top-Rezensenten Rang: 6.284.039

S. Hag

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PUMA Unisex Quarters Socken Sportsocken 12er Pack navy / grey / nightshadow blue 532 - 39/42

1.0 von 5 Sternen keine Kulanz, 7. Februar 2016
Habe diesen Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft und in der Hektik nicht genau die Größe überprüft!!!!!! Ware wurde in falscher Größe geliefert. Fiel mir leider erst nach dem 1. Waschen auf. Keinerlei Kulanz oder entgegenkommen beim Verkäufer!!!!! ACHTUNG WARE GENAU PRÜFEN!!!!!!!!!!!! Dass die den Artikel nicht zurück nehmen war ziemlich wahrscheinlich aber die Unfreundlichkeit am Telefon hätten sie sich sparen können. Kunde ist hier nicht König.

MOVIT® Gymnastikball inklusive Pumpe, 65cm bzw. 75cm, 7 Farben, Maximalbelastbarkeit bis 300kg, berstsicher
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen super Teil, 28. November 2015
Hatte vorher einen anderen woanders gekauft, dem ging relativ schnell die Luft aus. Dieser Ball hällt mich nun schon eine Weile aus und ich bin immer noch sehr zufrieden. Würde sofort wieder auf dieses Produkt zurück greifen.

Canon Pixma MG3550 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Snap-Hunter

2.0 von 5 Sternen Druckerpatronen zu teuer, 28. November 2015
Habe diesen Drucker gekauft und leider muss ich mir selber zuschreiben, dass ich nicht auf die Patronensorte geachtet habe und den Drucker auch nicht sofort wieder zurück gesendet habe, obwohl ich gesehen habe, dass es Kombi-Farb-Patronen sind. Der Nachkauf extem teuer, die Patronen zu schnell leer. Ansonsten druckt er einwandfrei auch per W-Lan. Halte ja nix davon Dinge auszumustern, die nicht kaputt sind, aber ich habe mir nun einen anderen Drucker bestellt, weil die Patronen so teuer sind.

4x Sporthandtuch Mikrofaser Reise Sport Outdoor Handtuch 50 x 90 cm grün
4x Sporthandtuch Mikrofaser Reise Sport Outdoor Handtuch 50 x 90 cm grün
Wird angeboten von HL-Familyshop

4.0 von 5 Sternen leicht saugfähig, 28. November 2015
Ich war enorm überrascht, wie leicht und saugfähig diese Handtücher sind. Leider war die Farbe extrem knallig. Ich fand, dass man das nicht so genau auf dem Bild gesehen hat.Habe sie aber trotzdem behalten, werde sie evtl. für den Hund verwenden, was aber die Eigenschaften an sich, die ich gewollt habe nicht einschränkt. Die Handtücher saugen gut und sind sehr leicht.

DEMAR Gummistiefel mit WOLLE gefüttert YOUNG FUR-2 (41, dunkelblau)
DEMAR Gummistiefel mit WOLLE gefüttert YOUNG FUR-2 (41, dunkelblau)

4.0 von 5 Sternen guter Stiefel, 28. November 2015
habe mir den Stiefel zum Laufen mit dem Hund gekauft. Er ist wasserdicht und für meine breiten Füße war auch der Schuh von der Passform genau richtig. Was mir nicht so gefallen hat war, dass ich den Stiefel richtig schwer fand. Beim Laufen selber war das ok.

Fackelmann Gemüsehobel mit 2 rostfreien Messern plus Restehalter
Fackelmann Gemüsehobel mit 2 rostfreien Messern plus Restehalter

1.0 von 5 Sternen überzeugend, 6. Juni 2015
habe schon lange einen Hobel in der Art gesucht. Die Schnittflächen sind sehr scharf, meine Fingerkuppe kann das bezeugen. Aber zudem ist ja auch die Hobelhilfe dabei. Der Hobel macht ziemlich dünne Scheiben, aber für Zwiebel oder auch für Äpfel in einen Apfelkuchen finde ich es perfekt. Eigentlich wollte ich ihn hauptsächlich für Kartoffelsalat, aber das hat bisher nicht geklappt, weil meine Kartoffeln noch zu war und weich waren.
Nachtrag 07.02.15. Leider lässt das Plastik meiner Ansicht nach sehr schnell nach und ist in der Spülmaschine nun schon kaputt gegangen.

Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß
Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß

3.0 von 5 Sternen naja, 6. Juni 2015
nach den guten Rezessionen habe ich mir dieses Gerät zugelegt. Aber ich bin nicht so zufrieden, wie mit dem billigern Aldi Produkt, welches ich vorher hatte. Ich finde es wirkt ziemlich billig und auch nicht wirklich so stabil. Die Leistung hat mich auch nicht so besonders überzeugt. Was mein vorheriges Gerät ohne Mühe in ein paar Umdrehungen geschafft hat, da braucht der Stabmixer um einiges länger. Schade, hatte mir mehr erhofft.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Wiederkauf, 6. Juni 2015
Habe diese Stecker schon ein paar mal gekauft, was nicht heißt, dass die schnell kaputt sind, sondern dass ich die aus Überzeugung jedem im Haushalt verpasst habe.

Birkenstock Classic Pisa Birko-Flor, Damen Pantoletten, Blau (Blau), 41 EU
Birkenstock Classic Pisa Birko-Flor, Damen Pantoletten, Blau (Blau), 41 EU

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 6. Juni 2015
wie erwartet sind es gute Birkenstock Schuhe, werde sie mir auch wieder bestellen, habe meine üblich Größe gekauft, die war dann leider zu groß

Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (SCHWARZ), 45 EU
Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (SCHWARZ), 45 EU
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen wie immer überzeugend, 6. Juni 2015
Diese Schuhe werden schon seit Jahren immer wieder von uns gekauft und sind immer noch gut. werden sie auch wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4