weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sebastian Fecher > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Fecher
Top-Rezensenten Rang: 2.439.927

Sebastian Fecher (Aschaffenburg)

xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil

2.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung nicht korrekt - Sonst OK, 4. Juni 2014
- Verarbeitung ist in Ordnung. Sehr einfacher und empfindlicher (Kratzer) Kunststoff.
- Etwas schwergängig beim Einstecken des Telefons.
- Leider liegt kein 2.1Ah (2,100mAh) Ladegerät bei, sondern nur ein 1.0Ah (1,000Ah). Was natürlich bei dem HTC One die Ladezeit wesentlich verlängert.
Begründung der Bewertung:
Die Grundfunktion des Docks ist gegeben, aber das sollte ja Grundlage sein. Die Niedrige Bewertung erfolgt weil die für mich wichtigste Eigenschaft, das schnelle Laden mit dem 2.1A Netzteil, nicht gegeben ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 11:22 PM CET

xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

2.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung nicht korrekt - sonst OK, 4. Juni 2014
- Etwas schwergängig beim Einstecken des Telefon
- Leider liegt kein 2.1Ah (2,100mAh) Ladegerät bei, sondern nur ein 1.0Ah (1,000Ah). Was natürlich bei dem Samsung S4 die Ladezeit wesentlich verlängert.
Begründung der Bewertung:

Raptor Gaming P2 Mauspad 240 x 300 mm schwarz
Raptor Gaming P2 Mauspad 240 x 300 mm schwarz

2.0 von 5 Sternen Starke Probleme mit vielen optischen Mäusen, 28. Januar 2006
Ich selbst spiele viele Ego-Shooter und bestellte mir dieses Pad. Die Gleiteigenschaften des Pads sind wirklich hervorragend! Wenn man dazu noch zusätzlich die Speed-Tapes und das Spray verwendet kann man mit wenig kraftaufwand selbst eine schwerere Funkmaus bewegen wie eine Feder. Jedoch warum nur 2 Sterne .... ich bin im Besitz einer Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 von Microsoft. Jedoch ist diese zu dem Pad vollkommen inkompatibel. Der Mauszeiger bewegt sich keinen Millimeter von der Stelle. Darauf hin bestellte ich mir die passende Maus auch von Raptor-Gaming. Diese "Raptor-Gaming M2" ist super da man sie bis 2400dpi einstellen kann. Jedoch selbst mit dieser Maus hat man bei schnellen bewegungen Pech. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit bleibt der Mauszeiger einfach stehen und macht keine Bewegung mehr. Somit sind schnelle Wendemanöver ausgeschlossen! Von meiner Sicht her ist es nicht zu empfehlen.