Profil für Markus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen holt es euch, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Super Gerät sehr leistungstark! Zu empfehlen! Klein handlich, viele funktionen! Cool wäre jedoch ne version der amazon music app für den Stick

Putpat TV
Putpat TV

3.0 von 5 Sternen Markus, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Putpat TV (App)
Die app ist toll kenne sie von meinem Smartphone...leider vermisse ich den nächster Titel button und beim vequalizer die auswahl für ( meine lieblingslieder, Neuzugang usw.) Bitte beheben!!!...bild is nun komplett nach dem Update, dafür ruckeln videos trotz top Internetverbindung!!!

TechniSat DigitRadio GO Mobiles DAB+ Radio im Taschenformat (DAB+, UKW/RDS) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen viel besser als erwartet, 26. Februar 2015
Super Gerät zu günstigen Preis. Habe es im raum Heidelberg getestet mit sunshine live...auch mit anderen Kopfhörern gehts einwandfrei! Kann ich nur weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 7:01 AM CET

Die Zelle
Die Zelle
DVD

5.0 von 5 Sternen Für große und für kleine Kinder, 12. Januar 2015
Alles wunderbar erklärt sehr verständlich auch für Kinder! Außerdem sehr Hilfreich wenn man Anatomie auffrischen will in Pflegeberufen oder so

alfi Isolierkanne Eco Kunststoff grün 1,0 l
alfi Isolierkanne Eco Kunststoff grün 1,0 l

1.0 von 5 Sternen undicht, 5. November 2014
Grottenschlecht!!! Erstes befüllen und schon läufts unten raus!!! Und von warmhalten kann man nicht sprechen! Ich rate vom kauf ab!!! Lieber etwas mehr ausgeben!

Saeco HD8751/11 Intelia Kaffeevollautomat, Keramikmahlwerk, Dampfdüse, schwarz
Saeco HD8751/11 Intelia Kaffeevollautomat, Keramikmahlwerk, Dampfdüse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kaffee einfache Pflege, 6. Oktober 2014
Ich nutze diese Maschine nun über ein Jahr und bin total begeistert! Der Kaffee schmeckt hervorragend, Cappuccino auf knopfdruch durch den praktischen Milchbehälter. Latte macchiato geht auch ganz einfach, allerdings muss ich mein glas etwas schräg drunterhalten da es zu hoch ist. Die reinigung ist dank des einfachen ausbaus der Brüheinheit sehr einfach und geht schnell von der Hand. Die entkalkung ebenso dank der guten Beschreibung im Display.
Ich würde sie auf jedenfall weitetempfehlen ;-)

Android Mini PC MK808B mit Bluetooth, Mini TV for Android, Dual Core A9 Prozessor, Android 4.1, 1080p, WiFi integriert

1.0 von 5 Sternen müll, 11. Juli 2014
Mordsmäßig schlecht....das WLAN ist Müll!! Ich rate vom kauf ab! Die Idee ist super aber das wars auch schon. Geht zurück

Charmed book of shadows replica (English Edition)
Charmed book of shadows replica (English Edition)

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 11. Juni 2014
Wird leider sehr schlecht dargestellt. Man kann einiges nicht lesen weil es klein oder unscharf ist!...ein Buchupdate wär gut. Vielleicht wirds dann besser

-- ABVERKAUF -- Lotus Microfaser Textil TISCHDECKE - Wasserabweisend *Farbe wählbar* Eckig 130x160 - TÜRKIS

5.0 von 5 Sternen Super für den Gartentisch, 3. April 2014
Perfekt sieht super aus und ist sofort einsatzbereit ;-I ich komme morgens mit meinem Kaffee an den Gartentisch und muss nicht wie früher groß schrubben, nein es genügt den Tisch kurz zu kippen und der Ganre Dreck und das Wasser Perlt ab :-)

2in1 Funk-Air-Maus mit Fernbedienung für Windows, Android, Linux, Mac
2in1 Funk-Air-Maus mit Fernbedienung für Windows, Android, Linux, Mac
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen ok, 3. April 2014
Macht was es soll! nur mit meinem Plex Media center kommt es nicht ganz zurecht dort funktioniert die Rücktaste nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4