Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Isabelle > Rezensionen

Beiträge von Isabelle
Top-Rezensenten Rang: 3.338.349

Isabelle

M2 Beauté Magic Eyes Eyelash Activating Serum,  1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Magic Eyes Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. September 2015
Also man braucht wirklich Geduld, denn bei mir hat es wirklich an die10 Wochen gedauert,bis ich einen richtigen Unterschied erkennen konnte. Nun sind meine Wimpern allerdings deutlich laenger, aber voller?? Weiss nicht....

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player mit 2.1A Multi Car Charger & zusätzliche Buchse zum Aufladen von Akkus
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 11. September 2014
Ich finden diesen FM transmitter wirklich richtig gut! Er funktioniert einwandfrei. Dies tut er auch kabellos, echt toll für den Preis!

Sanitas SHK 18 Heizkissen
Sanitas SHK 18 Heizkissen

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 18 Heizkissen (Badartikel)
Hallo Leute,
gestern kam dieses Heizkissen bei mir an. Am Abend benutzte ich es und nach ca. 10 Minuten hörte ich ein knacken im Schalter, die Lampe erlosch und extremer Geruch von "verbrannt" machte sich breit. Es stieg sogar leichter Qualm auf, wirklich beängstigend.. seid sehr vorsichtig mit dem Teil!!!

Nail Art Strass Set Strasssteine 900 Steinchen Flitter
Nail Art Strass Set Strasssteine 900 Steinchen Flitter
Wird angeboten von Pauler Vickers

5.0 von 5 Sternen Tolle Steinchen, 5. August 2013
Die Steinchen sehen wirklich toll auf meinen Nägeln aus. Verschiedene tolle Farben vollendet jeden Nagel look. Sehr zu empfehlen, gerade für den Preis!!!!

Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / EEK C / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206

5.0 von 5 Sternen total schön!, 10. Oktober 2012
Diese Lampe ist sehr leicht zusammen- und anzubauen und sieht einfach schön aus! sie macht ein angenehmes Licht und ist ein richtiger Hingucker.