Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm
Top-Rezensenten Rang: 1.813.785

Bücherwurm "schmiddi8"

Feuer der Nacht: Roman
Feuer der Nacht: Roman
von Linda Howard

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf ganzer Linie, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuer der Nacht: Roman (Taschenbuch)
Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und habe ich mich auf ihr neues Buch gefreut. Leider bin ich bitter enttäuscht. Die Liebesgeschichte zwischen Eric und Jaclyn kommt zu kurz, die Aufklärung des Mordes geschweige denn überhaupt das Mordmotiv. Dazu wird gähnend langweilig über etliche Hochzeiten erzählt, die von der Hochzeitsagentur, die Jaclyn und ihre Mutter führen, ausgerichtet werden. Ich musste mich wirklich quälen um bis zum Ende durchzuhalten... um am Ende festzustellen, das ich es doch lieber nicht ausgelesen hätte... Leider keine Kaufempfehlung von mir.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne meinen Paperwhite, 17. Mai 2013
Ich habe den Paperwhite nun seit Ende Januar und bin nach wie vor absolut begeistert. Das die Beleuchtung leicht unterschiedlich ist, wurde schon oft erwähnt, stört mich nicht beim Lesen. Ansonsten ist er absolut handlich, neue Bücher sind innerhalb von Sekunden geladen. Er ist auch sehr augenschonend, nicht nur wegen der Beleuchtung auch wegen der verstellbaren Schriftgröße. Hatte mir erst den einfachen Kindle gekauft, aber nach kurzer Lesezeit gemerkt, das es sehr anstrengend für meine Augen ist. Also den Kindle direkt zurück geschickt und mir umgehend den Paperwhite bestellt. Die einstellbare Beleuchtung ist bei jedem Lichteinfall bestens lesbar. Sei es direkt im Sonnenlicht oder auch nachts im Bett. Mein Mann ist sehr dankbar, das ich nun beim Lesen keine zusätzliche Beleuchtung mehr brauche.

Mit PDF hat der Paperwhite seine Schwierigkeiten, aber die Dateien kann man sehr schnell mit dem Programm Calibre umwandeln. Also das ist auch kein wirkliches Hindernis.

Anfänglich habe ich immer gesagt, das ich mir nie so ein Teil kaufe. Es müsse ein "richtiges" Buch sein usw. usw. Aber man soll nie, nie sagen ;) Ich bin von 2 Freundinnen "angesteckt" worden und nun würde ich "mein Kind" nicht mehr missen.

DURAGADGET`s schwarze Schutzhülle mit integriertem Stand - maßgefertigt - für den Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G + USB-Premium EU/DE Ladestecker
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 4. Februar 2013
Bevor ich mich zu der Hülle äußere, erst mal ein dickes Kompliment an den Duragadget Support. Ich hatte mir erst den Kindle bestellt, direkt mit Hülle. Leider kam ich mit dem Kindle nicht klar und habe ihn zurück geschickt und mir den Paperwhite bestellt. Ich habe mich mit dem Duragadget Kundendienst in Verbindung gesetzt, mein Problem geschildert und der Umtausch war überhaupt kein Problem. Alles wurde schnellstens abgewickelt.

Die Hülle entspricht genauestens meinen Erwartungen. Sie ist hochwertig gearbeitet und absolut passgenau. Der Preis ist bei der Qualität unschlagbar. Die Standfunktion ist sehr praktisch (so kann ich sogar während des Lesens stricken). Ich kann diese Hülle allen Interessenten wärmstens empfehlen.
Die An und Ausfunktion durch das Öffnen bzw. Schließen der Hülle kann ich auch bestätigen. Da in der Beschreibung leider kein Hinweis darüber zu finden ist, hatte ich schon erst befürchtet, das mein Paperwhite An/Aus-Schalter eine Fehlfunktion hat. Danke für die Rezension von Andreas Gryphius mit der Erklärung dieses "Problems". Beim öffnen der Hülle ist der Paperwhite startklar und beim Schließen beginnt der Ruhemodus.
Noch ein Plus ist der beigefügte Adapter, so muss man nicht den teuren original Stecker vom Kindle kaufen.

Bones: Die Knochenjägerin - Season 4 (7 DVDs)
Bones: Die Knochenjägerin - Season 4 (7 DVDs)
DVD ~ Emily Deschanel
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen Verpackung ist eine Unverschämtheit, 25. Dezember 2010
Der Inhalt ist wie erwartet - und auch schon im Fernsehen verfolgt - wieder top. Aber die Verpackung der DVDs ist eine Unverschämtheit. Erst mal bricht man sich die Fingernägel ab um die Hülle zu öffnen. Und was sieht man dann?! 7 lieblos übereinander gepackte DVDs (ohne Schutz, nur aufeinander liegend) - auch wieder schlecht zu entnehmen. Da sind Kratzspuren doch total vorprogrammiert.

Hätte ich nur vorher hier in die Rezensionen geguckt, dann hätte ich diese Staffel unter Garantie so nicht gekauft.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2012 11:54 AM CET

Die Entscheidung der Hebamme: Roman (Die Hebammen-Saga)
Die Entscheidung der Hebamme: Roman (Die Hebammen-Saga)
von Sabine Ebert

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 23. September 2008
Ich bin enttäuscht vom 3. Teil. Wie schon einige Leser vor mir finde ich die Handlung auch ziemlich langweilig und dahinplätschernd. Am Ende hatte ich das Gefühl, das die Autorin keine Lust mehr hatte weiter zu schreiben, es endet ziemlich abrupt und enttäuschend.
Leider kann ich nicht weiter darauf eingehen ohne hier von der Handlung zu viel zu verraten.
Ich hoffe, das diese Reihe nun mit dem 3. Teil beendet ist. Denn so habe ich definitiv keine Lust auf eine weitere Fortsetzung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2008 4:07 PM MEST

Wilder Oleander: Roman
Wilder Oleander: Roman
von Kathryn Harvey

5.0 von 5 Sternen Ich bin froh...., 8. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Wilder Oleander: Roman (Taschenbuch)
das ich mich von den schlechten Rezensionen hier nicht habe abschrecken lassen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Sicherlich musste man sich an den anderen - erotischen - Stil von Barbara Wood gewöhnen, daher schreibt sie ja auch unter dem Pseudonym Kathryn Harvey. Die Story ist sehr spannend und am Ende konnte ich das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.
Spannung wurde aufgebaut, weil abwechselnd (je Kaptitel) die Hauptdarsteller behandelt wurden. Abby Tyler und Vanessa Nichols, die ein dunkles Geheimnis verbergen - Coco, Sissy und Ophelia, die möglichen Töchter - Jack, der den Mord an seiner Adoptivschwester betrauert - und Michael Fallon, Millionär mit sehr dunkler Vergangenheit. Sie alle treffen in "The Grove" zusammen.
Abby Tyler sucht ihre Tochter, die man ihr bei der Geburt geraubt hat und die durch einen illegalen Adoptionsring weitervermittelt wurde. Bis Abby am Ende ihre Tochter in die Arme schließen kann, entgeht sie nur knapp dem Tod...
Aber mehr möchte ich nicht verraten - lesen!

Auch Engel mögen's heiß
Auch Engel mögen's heiß
von Linda Howard

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Auch Engel mögen's heiß (Taschenbuch)
Erst bin ich mit Skepsis dieses Buch angefangen, denn ich war der Meinung, das Linda Howard "Mr. Perfekt" nicht mehr toppen könnte. Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt und nach wenigen Seiten konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Viele witzige Dialoge (musste mehrmals laut lachen!), eine tolle Liebesgeschichte und Spannung. Eine gelungene Mischung.Wie schon am Anfang geschrieben: Einfach super!! Sehr zu empfehlen!