Profil für S. Klein > Rezensionen

Beiträge von S. Klein

S. Klein

Seite: 1 | 2
Toshiba Qosmio X70-A-136 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4700MQ, 2,4GHz, 32GB RAM, 256GB SSD + 3TB HDD, NVIDIA GTX 770M, Blu-ray, Win 8.1) karbon

5.0 von 5 Sternen Solides Notebook, 31. März 2014
Ich hatte erst ein Produkt im Auge gefasst, welches sehr hochpreisig war, aber halt nicht das bot was ich erwartete für den Preis und so kam ich auf dieses Produkt von Toshiba raus. Ein solides Produkt mit wirklich alles was ein Gamer sich von einem Notebook wüscht. Es hat zwar seine kleinen Fehler die noch zu verbessern währen, aber das ist schon klagen auf hohen Niveu. Ich nehme bei meiner Aufzählung das Gewicht raus, denn gute Prefermance muss ja auch untergebracht werden und Notebooks im selben Qualitätsbereich sind nicht viel leichter.

Pro:

- 17 Zoll LED HD Display
- 3 riesen Platten (256GB SSD, 3 TB(2x 1,5 TB))
- ruhige Betriebsleistung (etwas hörbarer bei Spielen, aber auch PCs sind bei Spielen geforderter)

Contra:

- ganz klar das breite Netzteil (Nicht in normalen Notebookkoffern unterzubringen)
- Netzstecker ( mehradriger Anschluss, also besonderer Anschluss)
- Wärmeentwicklung bei hohen Grafiken / Spielen (jammern auf hohen Niveu da zwar spührbar aber nicht wirklich störend)

Derzeit teste ich Win 8 in meinem Gebrauch, nur stelle ich ganz klare Nutzerschwierigkeiten bei dem Betriebssystem feste und werde es noch bis Update im April testen, wo das Aussehen und Bedienerfreundlichkeit verändert werden soll und dann wird entschieden.

Fazit:

Ein, wie in der Überschrift schon geschrieben, solides Notebook mit wirklich guten Koponenten, nur schwächelt es etwas bei Betriebssystem, sonst klare Kaufempfehlung!

Dawn of the Brave (Limited Mediabook)
Dawn of the Brave (Limited Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Überraschend!!!, 11. Februar 2014
Also... dieses Album von Van Canto hatte ich mir vorbestellt und auch genau auf dem Releastag bekommen. Es hatte mich ein wenig verwundert das eine 2.te CD mit den Liedern in musikalischer Version vorhanden ist. Nun zu der Musik... es ist ein auf und ab bei dieser CD da es schon recht Coverlastig ist.

Ich möchte nur eines klarstellen, Van Canto ist klasse.

Bei dieser CD hatten mir nur ein paar neuere Lieder gefehlt die aus der Feder von Van Canto kamen. Es ist schon eine super CD nur muss man mal abwarten was da kommen mag.

Ich ziehe aber keine Sterne ab da ich es derzeit als eine Art "Neufindung" ablege.

WearAll - Damen Übergröße Lange Leggings - 14 Farben - Größe 40-58
WearAll - Damen Übergröße Lange Leggings - 14 Farben - Größe 40-58
Preis: EUR 4,98 - EUR 12,64

5.0 von 5 Sternen Klasse Leggings, 3. Februar 2014
Ich habe diese Leggings für meine Freundin bestellt und laut Ihrer wirklich glücklichen Ausagen bezüglich dieser Leggings muss sie zwar für die normale dicke einer Leggings recht dünn aber strapazierfähig verarbeitet worden sein. Ich hatte für Sie zwei bestellt... eine trägt sie im Alltag unter der Kleidung und sie wärmt sie gut und die Andere trägt sie privat zum auf der Caoch kuscheln und über beide kann sie nur Gutes berichten.

Gut ein Packet war es nicht es war eine sehr strapazierfähige Tüte die gut zugeklebt war, aber Ihren Zweck erfüllte. Es ist vorallem sehr schnell da gewesen.

Heute War Gott Nicht Hier
Heute War Gott Nicht Hier

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute War Gott Nicht Hier (Audio CD)
Nun ist diese CD in meinen Händen und habe Sie mir schon angehört. Es ist endlich soweit das dieser Musikstil, welchen ich so geliebt habe, wieder aufgenommen und weitergeführt wurde.

Vorher hatte mich ja schon das Projekt "E Nomine" unwahrscheinlich in den Bann gezogen... nun mit dem neuen Projekt "Schlafes Bruder" ist es nicht anders.

Wer an diesem Musikstil Gefallen gefunden hat und einen frischeren und einen guten Ersatz für "E Nomine" benötigt wird seine helle Freude mit "Schlafes Bruder" haben!

Das Buch der Sith: Die geheimen Schriften der dunklen Seite der Macht
Das Buch der Sith: Die geheimen Schriften der dunklen Seite der Macht
von Daniel Wallace

5.0 von 5 Sternen Ein Stück für Sammler, 4. Februar 2013
Ich hatte mir hier die Rezessionen durch gelesen und mich dann entschieden hier einmal das Buch der Sith und das Gegenstück der Allianz zu kaufen.

Als die beiden Bücher angekommen sind, habe ich das Paket geöffnet und war sehr verwundert, dass die beiden Bücher einzel verschweißt waren. WOW!

Als Erstes hatte ich das Buch der Sith mir angesehen und ich war echt überrascht mit wie viel Liebe und Detailgenauigkeit dieses Buch zusammengestellt worden ist.

Wie schon oben im Betreff geschrieben: "Ein Muss für einen Sammler"!

Eineempfehlung von mir!!

Garnier Fructis Antischuppen Shampoo for Men 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)
Garnier Fructis Antischuppen Shampoo for Men 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Garnier Fructis Shampoo Anti Schuppen For Men, 6. Juli 2011
Das Schampon verspricht nicht zu viel, es ist eher so, dass es mehr kann als nur das was drauf steht. Ich habe sehr schuppiges und fettiges Haar. Nach der Wäsche ist nichts mehr von den Schuppen, sowie von den fettigen Haaren zu sehen. Die Kopfhaut wir gereinigt und Alles im Allen ein gutes Produkt... welches mein vorheriges Schampon nicht geschafft hat und es hatte sogar stumpfen, fast sogar klebriges Haar hinterlassen!

Es ist wirklich zu empfehlen für den Preis!!

iRobot Roomba 581 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung  / Programmierfunktion  /  Extra Bürtstenset / 3 Virtuelle Leuchttürme  / Testurteil GUT (Testmagazin 06/2010)
iRobot Roomba 581 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung / Programmierfunktion / Extra Bürtstenset / 3 Virtuelle Leuchttürme / Testurteil GUT (Testmagazin 06/2010)

5.0 von 5 Sternen Roomba 581 eine richtige Reinigungshilfe!, 1. Juni 2011
Also ich habe den Roomba nun bald 3 Wochen, er macht seine Arbeit täglich und man war in den ersten Tagen echt verwundert wieviel da raus kam. Die Reinigung ist einfach! Ich echt zufrienden mit dem "kleinen" Helfer... Er ist sehr effektiv und es kamen Fragen wie: Macht der auch die Ecken sauber oder schafft der wirklich den Raum...! Als Alle dann das Ergebnis sahen waren Sie überrascht und heute hat sogar ein Kollege von mir den Roomba empfohlen bekommen... er war selber verblüfft was der alles kann. Ein Bekannter konnte es nicht glaube das der Roomba selbst Treppenabsätze erkannte und Diese nicht herrunter gefallen ist...!

Es gibt natürlich immer irgendwelche negativen Aspekte, auch an den Romba, aber es sind einfach Kleinigkeiten die keinen Abbruch machen. Der Roomba erkennt bei meinen Sesseln die ich im Zimmer stehen habe, die Stützen nicht richtig udn fährt sich da feste und er kommt nicht unter einem Schrank im Flur und in einem Schlafzimmer kommt er nicht unter das Bett wegen des Bettkastens... aber es ist alles nicht so schlimm, da muss man sich drauf einstellen, so stelle ich die Sessel hoch und wische einmal unter dem Schrank her, aber dafür ist der Rest porentief rein!
Sebst in einem Schlafzimmer, wo der Bewohner selbst sagte es wäre sauber habe ich den Roomba reingeschickt und als ich Ihr zeigte was der Roomba da rausgeholt hatte war er überrscht und verblüfft!

Die Handhabung des Roomba ist wirklich einfach, eben programmieren und sich um nichts kümmern! Das was man natürlich tun muss ist den Roomba 1x täglich säubern, sonst kann es sein das er nicht seine volle Saugkraft entfalten kann! Die Reinigung der Walzen, Besen und dem Filter ist auch sehr einfach!

Ich bin Rundum zufrieden und kann Jedem empfehlen diesen Roomba sich zu zulegen...!

Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)

5.0 von 5 Sternen Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43), 28. Januar 2011
Das Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät macht ein schönes Licht und ist für die Belichtung perfekt geeignet.
Ich nutze dieses Blitzgerät in verbindung mit dem dafür gehörigrn Diffusor, da für meine Ansprüche das Licht
zu grell auf das zu belichtende Objekt fällt!

Einwandfreie Bilder bei dunkler Belichtung!

Auch wenn der Preis etwas happig erscheint ist der Kauf des Canon Speedlite 430EX II Blitzgerätes dieses Geld wirklich
wert!

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche

4.0 von 5 Sternen Kameratasche Canon Custom Gadtjet 100EG, 28. Januar 2011
Also ereinmal positiv zu bewerten ist, dass man Platz hat um Filter, sowie Objektive unterzubringen! Was ganz klar hervorzuheben ist, man ist nicht an stupide und vorgefertigte Einteilungen für Zubehör und Kamera gebunden. Diese Einteilung kann man persönlich selbst gestalten und nach Nutzen varreieren. Das Tolle daran ist, dass man zwei Einteilungsmöglichkeiten hat.

Nun man sieht ja das oben in der Bewertung ein Stern fehlt und das liegt ganz klar am Platz, denn ohne irgendein Objektive auf lange Zeit unbeschädigt zu lassren, gehen aller höchsten 2 Objektive plus Kamera hinein, also das was in der Überschrift versprochen wird stimmt nicht, denn 2 Bodys und 3-4 Objektive finden in dieser Tasche leider bei besten Willen keinen Platz ohne irgend einen Schaden davon zu tragen!

In Allem ist es aber eine schöne geräumige Tasche um 2 Objektive ohne Beschädigung und einem Body unterzubringen, wenn man sich die Tasche platzsparend einrichtet bringt man auch noch ein paar Filter unter.

Deshalb ist es eine super Tasche, um auf kleinem Stauraum sein wichtigstes Equipment unterzubringen!

Delamax Profi Diffusor für Canon Speedlite 430EX und 430EX II - Flash Bounce Softbox

5.0 von 5 Sternen Super Diffusor, 28. Januar 2011
Dieser Diffusor ist sein Geld wirklich wert, denn er nimmt den Blitz sein grelles
Licht und läßt das Blitzlicht wie Tageslicht erscheinen! Daher wirklich ein "Muss"
wenn man ein Blitzlicht hat.

Ich nutze das Blitzgerät Canon Speedlite 430EX II (Leitzahl 43) und damit bin ich
voll und ganz zufriende!

Die Blitzgeräte mit einer höheren Leitzahl hbae ich persönlich nicht testen können,
aber habe von Bekannten geehört, die diese mit diesem Diffusor nutzen, das selbe
Ergebnis erzielen wie ich!

Seite: 1 | 2