weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für S. Klein > Rezensionen

Beiträge von S. Klein

S. Klein

Seite: 1 | 2
GLAMORY Mesh Netzstrumpfhose-black-4XL-60-62
GLAMORY Mesh Netzstrumpfhose-black-4XL-60-62
Wird angeboten von Glamory_Hosiery Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Freundin Wunsch, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: GLAMORY Mesh Netzstrumpfhose (Textilien)
Dieses Produkt hatte ich auf Wunsch meiner Freundin bestellt, da Sie sich schon sehr sehr lange so eine strapazierfähige und gute Strumpfhose wünschte.

Sie hat Sie anprobiert und da war sie sehr klein bestimmt 2-3 Größen. Zurückgeschickt habe ich Sie nicht, da wir Sie weiter reichen konnten.

Trotzdem vor dem Kauf den Größenunterschied einplanen, denn Dieser ist sehr erheblich.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mit großen Mängel, 1. Februar 2016
Das Produkt hat starke Mängel.
Die Vibration und der Sound funktionieren von Anfang an nicht, da aber mein Patenkind viel Spaß daran hat, auch wenn es keine Geräusche von sich gibt, habe ich es behalten.
Aber mehr als einen Stern für grundlegende Funktionsmängeln gibt es da leider nicht von mir.

Hasbro B3924 Star Wars The Black Series Darth Vader Macht FX Lichtschwert
Hasbro B3924 Star Wars The Black Series Darth Vader Macht FX Lichtschwert
Wird angeboten von uGado

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 27. Januar 2016
Nun ist es das zweite Black Series Laserschwert welches ich mir zugelegt habe und ich bin sehr überrascht wie hochwertig es ist.
Gut kleine Mängel hat das eigentliche Design des Darth Vader Schwertes, aber es ist halt so und daher ist es realitätsnah.

Nun aber von Anfang an... das Schwert ausgepackt und ich war wieder mal sehr angetan von der sicheren Verpackungsweise bei den Black Series Schwertern. Dann habe ich vorsichtig das Schwert von seiner Umverpackung und Tüten befreit!
Direkt ist mir die Detailgenauigkeit aufgefallen, was dieses Schwert aufweist, wie alle bisher aus der Black Series Schwertern es war.
Im Anschluss sind die Baterrien eingelegt worden und der Sound und der visuelle Effekt war einfach der Hammer. Sobald man mit der Umgebung auf leichter Berührung kam war es vom Sound und vom Lichteffekt her als wenn es wirklich einen Einschlag gegeben hätte.

Einen nicht wirklichen Makel ist mir nur an der Spitze aufgefallen, dort ist das Schwert milchig als wenn dort irgendetwas von Innen kondensieren würde. Dies fällt aber eigentlich kaum auf und daher die vollen 5 Sterne.

Hasbro Star Wars B3925EU4 - Star Wars E7 Black Series Force FX Deluxe Lichtschwert

5.0 von 5 Sternen E7 Black Series Force FX Deluxe Lichtschwert, 22. Dezember 2015
Nach den wirklich konstruktiven Rezessionen möchte ich nun auch eine beisteuern.
Was die Verpackung angeht, war es nur sporadisch mit einem Klebeband von "Amazon" leicht zugeklebt, es wäre schön gewesen eine Umkarton zum Versand darum zu finden aber das Schwert hatte dadurch mit zu leiden gehabt und hat daher keinen Schaden auf dem Versand davon getragen.
Nun packte ich das Schwert aus. Es war sehr gut im Karton gesichert. Es befanden sich zwei Beschreibungen, der Ständer und das Schwert in dem Karton. Das Schwert überraschte mich von der Größe und ich habe es mit 3 AA Baterien beladen. Alles in Allem sehr hochwertig verarbeitet und auch das Gehäuse ist aus Metal und mit Details versehen, sehr schön "Daume hoch".

Dann das erste Mal aktivieren des Schwertes und es baute sich zuerst die Klinge und dann die beiden äußeren Lichter auf wie im Film und bei deaktiviereb geht es von allen Lichtbereicht gleichmäßig zum Kreuzpunkt zurück.

Dazu der düstere Ton und das surren wärend man es bewegt und die Geräusche, welche beim Kontakt entstehen, WOW!
Natürlich darf man mit diesem Lichtschwert keine zu starken Berührungen aber dennoch leichte hält es stand.

Gut der Preis schreckt ab, aber wer ein Fan ist wird es lieben.

Möge die Macht mit Euch sein.

Mode Punk Silber Skelett Hand Kette Fingers Skelett Armband Sklave Ring
Mode Punk Silber Skelett Hand Kette Fingers Skelett Armband Sklave Ring
Wird angeboten von Tinkdeal

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. Dezember 2015
Es war als Geschenk gedacht und als es Ausgepackt wurde, war die Freude groß.
Von der Beschaffenheit war ich sehr überrascht, dass alles sehr flexibel zu handhaben ist.
Auf Langlebigkeit ausgelegt.

4500mAh Ni-MH APS Akku für iRobot Roomba R3 500 510 520 530 531 532 535 540 550 555 560 562 563 564 570 580 581 770 780 passt 80501 Discovery Reihe Roboter-Staubsauger

5.0 von 5 Sternen größerer Block längere Laufzeit, 22. September 2015
Dieser Akku Pack ist für den IRobot 581 gedacht. Der Vorherige Akku hatte schon sehr lange gehalten und nun zu dem Produkt. Es kam in einem optimal von der Größe ausreichendem Paket an. Ich machte das Paket auf und da war der Akku Block in einer Tüte, sehr sicher, verschweißt drin. Die Täte geöffnet und dann den Block herausgeholt. Dieser hat 1500 mAh mehr Kapazität. Nun den Roomba auf den Tisch gepackt und geöffnet. Der Wechsel ging super schnell von statten. Schnell wieder geschlossen. Ich hätte zwar direkt mit der Grundladung den Saugvorgang starten können, habe aber Ihn in den normalen Saugzyklus wieder eingebunden und seither nichts zu beanstanden. Besser denn je!
Klare Kaufempfehlung!

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung kleine verkraftbare Mängel, 6. August 2015
Nun ich habe diese Ladestation extra länger in Beobachtung und im realem Versuch und bin bis auf ein paar kleinen Haken völlig zufrieden.

Nun Positiv:

+ Handy drauflegen und es wird geladen
+ durch eine schnelle Ladefunktion ist es auch keine Ewigkeit bis der Akku voll ist
+ Design ist recht modern
+ Unterschiedliche Beleuchtung gibt an ob geladen wird oder ob das Handy voll oder in Erhaltungsladung ist

Nun Negativ:

- bisher hing die Ladestation 3-4 mal feste, soll heißen blinkte unaufhörlich auch nach dem das Handy runter war blinkte es. Strom weg alles nach dem Wiederanschluss wieder OK.
- Kein USB Kabel für den Anschluss an den Rechner/Steckdose zum Laden (gut das man das Ladekabel vom Handy selbst hat, aber es gibt ja auch welche wo das Kabel hin ist und deshalb diese Ladestation bestellt wurde)!
- es setzt nicht in jeder Lage auf der Ladestation die Ladung des Akku ein

Fazit:
Recht solide und wirklich weiterzuempfehlen. Die bisher aufgetretenen Mängel sind behebbar und auch ein kalkulierbar.

Capelli New York Körperkette 'Nightclub' silver, One Size
Capelli New York Körperkette 'Nightclub' silver, One Size
Wird angeboten von CAPELLIshop

5.0 von 5 Sternen massiv, 15. Dezember 2014
Das Material scheint zu Anfang masiv zu sein. ein kleiner Wehrmutstropfen gab es das sich halt ein Glied der Kette löste dies aber mit Zange und Muskelkraft erledigt war.

Es gefällt und mir an meiner Freundin auch :-)

Toshiba Qosmio X70-A-136 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4700MQ, 2,4GHz, 32GB RAM, 256GB SSD + 3TB HDD, NVIDIA GTX 770M, Blu-ray, Win 8.1) karbon

5.0 von 5 Sternen Solides Notebook, 31. März 2014
Ich hatte erst ein Produkt im Auge gefasst, welches sehr hochpreisig war, aber halt nicht das bot was ich erwartete für den Preis und so kam ich auf dieses Produkt von Toshiba raus. Ein solides Produkt mit wirklich alles was ein Gamer sich von einem Notebook wüscht. Es hat zwar seine kleinen Fehler die noch zu verbessern währen, aber das ist schon klagen auf hohen Niveu. Ich nehme bei meiner Aufzählung das Gewicht raus, denn gute Prefermance muss ja auch untergebracht werden und Notebooks im selben Qualitätsbereich sind nicht viel leichter.

Pro:

- 17 Zoll LED HD Display
- 3 riesen Platten (256GB SSD, 3 TB(2x 1,5 TB))
- ruhige Betriebsleistung (etwas hörbarer bei Spielen, aber auch PCs sind bei Spielen geforderter)

Contra:

- ganz klar das breite Netzteil (Nicht in normalen Notebookkoffern unterzubringen)
- Netzstecker ( mehradriger Anschluss, also besonderer Anschluss)
- Wärmeentwicklung bei hohen Grafiken / Spielen (jammern auf hohen Niveu da zwar spührbar aber nicht wirklich störend)

Derzeit teste ich Win 8 in meinem Gebrauch, nur stelle ich ganz klare Nutzerschwierigkeiten bei dem Betriebssystem feste und werde es noch bis Update im April testen, wo das Aussehen und Bedienerfreundlichkeit verändert werden soll und dann wird entschieden.

Fazit:

Ein, wie in der Überschrift schon geschrieben, solides Notebook mit wirklich guten Koponenten, nur schwächelt es etwas bei Betriebssystem, sonst klare Kaufempfehlung!

Dawn of the Brave (Limited Mediabook)
Dawn of the Brave (Limited Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Überraschend!!!, 11. Februar 2014
Also... dieses Album von Van Canto hatte ich mir vorbestellt und auch genau auf dem Releastag bekommen. Es hatte mich ein wenig verwundert das eine 2.te CD mit den Liedern in musikalischer Version vorhanden ist. Nun zu der Musik... es ist ein auf und ab bei dieser CD da es schon recht Coverlastig ist.

Ich möchte nur eines klarstellen, Van Canto ist klasse.

Bei dieser CD hatten mir nur ein paar neuere Lieder gefehlt die aus der Feder von Van Canto kamen. Es ist schon eine super CD nur muss man mal abwarten was da kommen mag.

Ich ziehe aber keine Sterne ab da ich es derzeit als eine Art "Neufindung" ablege.

Seite: 1 | 2