Profil für Martin Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Martin Schmidt

Martin Schmidt (Wien)

Seite: 1 | 2
30 Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!
30 Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!

3.0 von 5 Sternen eine gute zusammenfassung, 17. Juli 2014
insgesamt fällt sie dann aber doch etwas dünn aus und es wäre aus meiner sicht sicher möglich gewesen, noch mehr inhalte und vielleicht auch tipps für die praxis zu den einzelnen gedanken zu bringen.

war aber dennoch interessant zu lesen.

Eau de Toilette 'Eau du Ventoux' für den Herren, 100ml Spray
Eau de Toilette 'Eau du Ventoux' für den Herren, 100ml Spray
Wird angeboten von STIL UND LEBEN - HIER sind die Geschenke... ;-)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsparfum, 2. Juli 2014
Sehr gut, dass ich mein Lieblingsparfum hier beziehen kann, nachdem die Macher des Online-Shops auch nach mehrmaligem Hinweis offensichtlich zu blöd sind, den Shop so einzurichten, dass er auch Bestellungen nach Österreich akzeptiert.

One For All SV 9323 DVB-T Zimmerantenne mit 38 dB Verstärkung, Design Line
One For All SV 9323 DVB-T Zimmerantenne mit 38 dB Verstärkung, Design Line

3.0 von 5 Sternen Naja..., 2. Juli 2014
Mit Verstärkung funktioniert die Antenne ganz gut und bekommt auch die mux b und mux c sender, die ich sonst nicht empfange, rein. Ohne Verstärkung ist die Antenne schwächer wie meine normale Stabantenne. Daher gemischte Gefühle bei der Bewertung.

TRIXES AV Cinch Video/Audio Switch Hub mit 3 Input-Anschlüssen für Xbox 360, PS2 & DVD-Player
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll., 2. Juli 2014
Ja, das Ding macht genau was es soll.
Noch dazu ist es ziemlich kompakt und leicht.
Daher vollste Zufriedenheit von mir.

Mini Boombox Bluetooth Lautsprecher (Blau)
Mini Boombox Bluetooth Lautsprecher (Blau)
Wird angeboten von buysku ltd

1.0 von 5 Sternen Ladekabel passt nicht, 2. Juli 2014
Das Ding an sich ist ok und wummt gut, aber das Ladekabel passt leider nicht.
Also kann ich es jetzt nur verwenden, bis es das erste Mal leer ist.
Daher nur ein Stern.

Das Teil wurde aus China geschickt. Das lässt für mich den Schluss zu, dass es sich hier um ein Dropshipping Geschäftsmodell handelt. Ich bin überrascht, dass Amazon das über seine Seite zulässt. Insgesamt erfüllt das nicht die Qualitätskriterien, die ich von einer Seite wie Amazon erwarte.

Da kann ich ja gleich auf jeder x-beliebigen Seite bestellen. Wo bleibt da noch der Vorteil eines vermeintlich seriösen Online-Shops?

Der Aufwand, den Lautsprecher zurückzusenden oder das Ladekabel anzufordern, ist mir in der Relation zu hoch. Also werde ich versuchen, ein passendes Ladekabel selbst aufzutreiben.

HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC
HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen macht, was es soll, 24. Juni 2014
das ding funktioniert super und macht genau, was es soll. ich bin allerdings kein soundfetischist, daher kann ich über die klangqualität wenig berichten. für spotify vom handy auf meine anlage kanellos zu bringen, reicht es jedenfalls aus.

Frey Nutrition Protein 96 Vanille Dose, 1er Pack (1 x 2.3 kg)
Frey Nutrition Protein 96 Vanille Dose, 1er Pack (1 x 2.3 kg)

5.0 von 5 Sternen Good stuff!, 12. Juni 2014
Ja, das ist wirklich gutes Zeug zu einem guten Preis, da kann man nicht meckern.
Werde auf jeden Fall wieder Produkte von Frey kaufen.

WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
Wird angeboten von WOSS Enterprises, LLC.

5.0 von 5 Sternen Viel wurde schon geschrieben..., 12. Juni 2014
...daher an dieser Stelle: es funktioniert genauso gut wie mit den teuren Dingern! Zu Abnutzung kann ich allerdings noch nichts sagen - vielleicht steckt hier die Schwäche.

Top-Positionierung + 1.000 Euro monatlich passives Einkommen als Sachbuchautor: Wie Sie für Ihr Branding bezahlt werden

3.0 von 5 Sternen Etwas wenig Inhalt für das Geld, 12. Juni 2014
Für den Einsteiger sind ein paar gute Tipps dabei, aber insgesamt kratzt das Buch doch nur an der Oberfläche des Themas.
Eignet sich also wirklich nur für alle, die wirklich noch überhaupt keine Erfahrung mit dem Thema gemacht haben.

Kündigen Sie! In 2 Monaten - Dank SEO: Werden Sie als Freelancer Ihr eigener Boss

3.0 von 5 Sternen Etwas dünn geraten für den Preis!, 12. Juni 2014
Um knapp 4 Euro darf man doch etwas mehr Inhalt und Substanz erwarten.
Außerdem lässt sich diese Strategie meines Erachtens in dieser Form kaum auf den deutschen Markt übertragen.
Also lieber noch ein wenig warten mit dem kündigen...

Seite: 1 | 2