Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia Dorner > Rezensionen

Beiträge von Julia Dorner

Julia Dorner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mädchen Kleid Lila Paisley Blume Drucken Doppelklicken Bogen Binden Gr.128-134
Mädchen Kleid Lila Paisley Blume Drucken Doppelklicken Bogen Binden Gr.128-134

4.0 von 5 Sternen mal was anderes :), 14. April 2016
Ich habe extra größer bestellt. meine Tochter hat normal Größe 116/122 und ich habe ihr das Kleid in Größe 9/10 (Jahre?) bestellt. hier kann man es für 128-134 bestellen. im Kleid steht 9/10.

Das Kleid ist ihr natürlich zu groß, aber besser zu groß als zu klein :)

Mit dem Gurt kann man es schön enger machen, aber bei den Armen ist es natürlich zu groß ausgeschnitten.

ich bin von der Qualität positiv überrascht und auch die Lieferung. Geplant wäre 23.4. gewesen. es war aber schon 10 Tage früher bei uns!

Meiner Tochter gefällt das Kleid wirklich gut, mir gefallen die anderen, die wir bestellt haben besser :)

Mädchen Kleid Rose Blume Drucken Schmetterling Stickerei Lila Gr.134
Mädchen Kleid Rose Blume Drucken Schmetterling Stickerei Lila Gr.134

4.0 von 5 Sternen meine Tochter liebt es, 14. April 2016
Ich habe extra größer bestellt. meine Tochter hat normal Größe 116/122 und ich habe ihr das Kleid in Größe 10 (Jahre?) bestellt. Das Kleid ist ihr natürlich zu groß, aber besser zu groß als zu klein :)

Mädchen Kleid Blau Blume Doppelklicken Bogen Binden Sommer Lager Gr.128-134
Mädchen Kleid Blau Blume Doppelklicken Bogen Binden Sommer Lager Gr.128-134

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 14. April 2016
Ich habe extra größer bestellt. meine Tochter hat normal Größe 116/122 und ich habe ihr das Kleid in Größe 9/10 (Jahre?) bestellt. im Produkt ist es als 128-134 angegeben. Das Kleid ist ihr natürlich zu groß, aber besser zu groß als zu klein :)

Kann diesen Verkäufer und speziell dieses Rosenkleid nur weiter empfehlen!

Mädchen Kleid Rot Rose Sommer Baumwolle Gr.128-134
Mädchen Kleid Rot Rose Sommer Baumwolle Gr.128-134

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 14. April 2016

Kann diesen Verkäufer und speziell dieses Rosenkleid nur weiter empfehlen!

Schwangerschaftstagebuch: Anne Geddes
Schwangerschaftstagebuch: Anne Geddes
von Anne Geddes

4.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, 31. März 2016
Wir pflegen dieses Buch brav aber nicht jede Woche. mir fällt nicht jede Woche etwas besonderes auf, das ich reinschreiben könnte.
Wir kleben aber alle Fotos rein und messen Bauchumfang und Gewicht. :)

Jede Woche ist vielleicht ein bisschen zu viel. aber das ist Geschmackssache :)

SES Deutschland 01272 - Gipspferd mit Mähne
SES Deutschland 01272 - Gipspferd mit Mähne

4.0 von 5 Sternen einmaliges Erlebnis, die Kinder haben Spaß, 31. März 2016
ich bin ehrlich, ich würde den Artikel jetzt nicht nochmal bestellen aber für einmal war er absolut ok! Meine Tochter hatte Spaß und das ist die Hauptsache. Wie man allerdings die Haare hätte befestigen sollen, weiß ich nicht :P

Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
von Helme Heine

5.0 von 5 Sternen Süßes buch für die Kleinen, 23. März 2016
Meine Tochter hat mir den Inhalt des Buches zu Hause aufgesagt. (als Gedicht)
Ich kannte das Buch nicht, sie hatte es im Kindergarten gelesen.
Als ich bei Amazon "Ostergeschenke" gesucht habe, kam dieses Buch gleich als erster Vorschlag- nun bringt es der Osterhase zu uns nach Hause :)

Mattel Barbie CCF84 - Barbie und die geheime Tür Prinzessin Alexa Puppe
Mattel Barbie CCF84 - Barbie und die geheime Tür Prinzessin Alexa Puppe
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Der Hit unter den Mädls, 22. März 2016
Unsere Tochter ist wirklich begeistert. Aber sie darf mittlerweile nur mehr in ihrem Zimmer damit spielen, denn die kurzen Phrasen die die Barbie immer wieder singt sind wirklich nervtötend für uns Erwachsene. :)

Spin Master 6023923 - Flutterbye Deluxe Rainbow Light up Fairy
Spin Master 6023923 - Flutterbye Deluxe Rainbow Light up Fairy

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 18. Februar 2016
wir haben die Fee gekauft, weil eine Freundin unserer Tochter diese zu Hause hatte. sie funktioniert ganz gut. Steuerung ist sehr schwer. das Problem für uns als Eltern: der Batterieverbrauch. Nicht einmal einen Tag hält die Batterie in dieser Fee. es gibt keinen Akku und man ist darauf angewiesen jeden Tag die Batterien zu wechseln....wer es sich leisten kann/will....

Mattel Barbie CFF49 - Seifenblasen-Meerjungfrau
Mattel Barbie CFF49 - Seifenblasen-Meerjungfrau

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu teuren Produkten, 18. Februar 2016
Unsere Tochter hat sich wahnsinnig gefreut und verwendet sie wirklich oft. mir wäre es zu umständlich (bei jedem Schritt) immer Seifenblasen in die kleine Tasse zu leeren, die Barbie Flosse einzutauchen und dann zu spielen. aber solange meine Tochter zufrieden ist, bin ich es auch :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8