Profil für Phuggs > Rezensionen

Kindersitz-Unterlage Kindersitzunterlage
Kindersitz-Unterlage Kindersitzunterlage
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für die Sitze, 28. Juni 2014
Einmal gehabt und nie wieder hergegeben. - Als meine Frau mit dem ersten daherkam, war ich etwas skeptisch. Seitdem ich aber die Kekskrümel und Schokoreste von der Unterlage und nicht vom Sitz entferne: Alles super. Auch der Schutz für die Sitzkante, wenn die kleinen längere Beine bekommen. Genau richtig. Un die Polsterung verhindert bisher irgendwelche Abrücke auf den Ledersitzen vom Kindersitz.
Die Netztasche vorne habe ch zwar noch nicht so richtig verstanden (genutzt), aber geschadet hat sie bisher auch nicht.

Die neuen Abenteuer von Heidi
Die neuen Abenteuer von Heidi
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Ami Remake, 28. Juni 2014
Totaler Reinfall. - Miese Bildqualität, auf englisch gesungen, o.k. Story erwartet man bei Heidi nur bedingt, aber mit Heidi wie wir sie kennen hat das nichts zu tun. - Wir haben zwischendrin abgeschaltet. No go.

vhbw Li-Ion Akku 700mAh (3.7V) für Handy Telefon Smartphone Siemens ME45, S45, S45i.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen You get what you pay for, 25. Januar 2014
Passt nur mit drücken in das Gehäuse meines S45 und wenn man es wieder entfernen möchte und es natürlich klemmt, bricht er auf.

Schneidbox - Wandhalterung für Schneidbox
Schneidbox - Wandhalterung für Schneidbox

2.0 von 5 Sternen Rubrik eigentlich zu teuer, aber schwierig Alternativen zu finden, 27. November 2013
Die Schneidbox ist toll und auch die Möglichkeit die Box aufzubewahren ist sinnvoll, aber Preis-Leistung (Warenwert) ist eher ernüchternd. Ich bin froh das Ding aufgeräumt zu haben und hätte auch keine Idee, wie sonst, also so gesehen, wieder seinen Preis wert...

Einmal durch die Hölle und zurück
Einmal durch die Hölle und zurück
von Josh Bazell
  MP3 CD

4.0 von 5 Sternen Sehr entspannt und lustig..., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal durch die Hölle und zurück (MP3 CD)
...fällt aber deutlich ab im Vergleich zum ersten Teil. - Was es aber immer noch zu einem guten Hörbuch macht. Grandios: Christof Maria Herbst als Sprecher.

Incutex Video Kugelschreiber SILBER + 2 GB Micro SD Speicherkarte / Spy Pen / Spypen, dank Bewegungssensor außerst stormsparend, Kamera auch als Webcam einsetzbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. November 2013
Funktioniert etwa vom ersten Auspacken und testen, bis zum 2. Einsatz. Der Akku hat dann schon den Geist aufgegeben -

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, chrome, transparente Seitengummis,
Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, chrome, transparente Seitengummis,
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 27. November 2013
Ordentlich verarbeitet und gut zu montieren.

Zu berücksichtigen ist bei dieser Art Türreck, dass es sich auseinander drückt, um in der Lage zu bleiben. D.h. die Türpfosten, Wände oder was auch immer unter Umständen auseinander reißt, wenn es nicht massiv gebaut ist. Oder man muss dübeln, was ich gemacht habe. Geht auch gut.

Leifheit 45410 Gürtelhalter Omega
Leifheit 45410 Gürtelhalter Omega

5.0 von 5 Sternen Cleverer Gürtelhalter, 26. Oktober 2013
Ich hatte schon seit einiger Zeit nach einer guten Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Gürtel gesucht. - Diese hat mir bei der Suche am Besten zugesagt und ich wurde nicht enttäscht. Ich habe den Halter in die Schranktür geschraubt, so dass kein Platz verloren geht. Stabilität ist tadellos und die Gürtel sind super aufgeräumt. Zwar bleiben die Schnallen nicht so schön stehen, wie im Muster, aber darum geht es hier ja auch nicht.

-Deluxe- Dockingstation FÜR IHR HTC Desire Z + Kfz Ladekabel für Ihr HTC Desire Z + Displayschutzfolie für Ihr HTC Desire Z + Oberarm Tasche für Ihr Samsung S5230 Star + YAYAGO Lanyard

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis, 13. Februar 2011
Das Paket funktioniert prima.
Die Schutzfolie ist in den Ecken eine Idee zu groß, wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich dies eine Idee zurück geschnitten und das Ding säße perfekt. Die Dockingstation steht für meine Begriff etwas zu steil, aber sie funktioniert gut.
Bei dem Preis aber nur Marginalien.