Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia92 > Rezensionen

Beiträge von Claudia92

Claudia92

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DN, TCB 1055, magenta, Gr. M
DN, TCB 1055, magenta, Gr. M
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön, 6. April 2014
Genau was ich gesucht habe - ein bequemes Nachthemd, dass ich auch zum Stillen verwenden kann. Es bietet jetzt keinen halt für die Brüste und Stilleinlagen, aber dass brauche ich auch nicht. Aja und schön ist es auch, nur die süße kleine Masche hat sich aufgelöst. Naja finde ich jetzt nicht so schlimm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ballettschläppchen, 14. April 2013
Für den Preis echt top! Hab schon teuere mit schlechterer Qualität gekauft.
Ich habe einen wirklich guten Stand in diesen Schläppchen. Sind sehr bequem, obwohl ich etwas breitere Füße habe.
Den Gummi musste ich mir zwar abtrennen und wo anders annähen, aber das war kein Problem.
Beachten sollte man, dass die Schläppchen etwas größer geschnitten sind - so ca. eine Größe größer.
Lieferung war auch wie immer super.

Recaro 6202.21101.66 Young Sport Kindersitz Microfibre, sand
Recaro 6202.21101.66 Young Sport Kindersitz Microfibre, sand

4.0 von 5 Sternen Top Kindersitz, 29. Dezember 2012
Die Optik ist wirklich ansprechend und die Qualität ist auch super.
Schmutz lässt sich leicht abwischen bzw. rausbürsten. Mein Sohn hat sogar den Sitz vollgekotzt und ich hab es wieder rausbekommen.
Ich habe den Sitz immer in der Liegeposition, dass passt ganz gut und dann muss ich auch nichts umstellen. Kopf bleibt normalerweise wo er sein soll, aber wenn das Kind sehr eigensinnig ist und den Kopf absichtlich nach vorn fallen lässt, dann kann die Liegeposition da auch nichts ausrichten.
Der Sitz lässt sich leicht im Auto befestigen und das Kind lässt sich auch ganz gut reinsetzten.
Was mir nicht so gefällt ist, dass Mein Sohn darin meistens schwitzt. Aber das ist bei fast allen Sitzen so. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100E Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) grün

2.0 von 5 Sternen Gutes Design, aber schlechte Qualität, 29. Dezember 2012
War am Anfang begeistert, da der Stift wirklich gut aussieht, aber nach kurzer Zeit ist die Spitze gerissen und der farbige Teil hat so komische Bläschen bekommen.
Für die Qualität einfach viel zu teuer!
Die Standardstiftspitzten zum Nachbestellen fand ich jetzt nicht teuer, aber trotzdem sollten diese länger halten.

Vorhang Blickdicht Schal, Matte unifarbene Gardine mit Ösen. Material aus Microsatin Micofaser-Gewebe., 245x140, Gelb, 20405

5.0 von 5 Sternen Schönes gut sitzendes Cover, 29. Dezember 2012
Bin voll zufrieden mit dem Cover – es sitzt perfekt und sieht gut aus.
Zwei Fäden sind nach etwas längerem gebrauch weggestanden, aber das ist jetzt für mich nicht so wichtig, da der Preis echt passt.

Professionelle Bauchtanz Hüfttuch / wrap / Gürtel. 2 Reihen Goldfarbe Münzen. Silber
Wird angeboten von Kuldip

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 29. Dezember 2012
Es ist jetzt nicht das schönste Bauchtanztuch, aber zum Trainieren passt es super und der Preis ist unschlagbar. Da hab ich auch die schlechte Qualität in Kauf genommen. Die Fäden sind nämlich an vielen Stellen aufgegangen, aber ich hab sie halt einfach wieder verknüpft …

Tamaris 1-1-28315-28, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris 1-1-28315-28, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehen super aus und sind bequem, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28315-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Hab die Schuhe auf einer Hochzeit getragen und sie waren schon ziemlich bequem.
Allerdings haben sie mir am Abend dann doch etwas wehgetan.
Trotzdem kann ich sie wirklich empfehlen.

Siku 1626 - Tanksattelzug
Siku 1626 - Tanksattelzug

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist stabil, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Siku 1626 - Tanksattelzug (Spielzeug)
Den würd ich meinen Sohn (2 Jahre) auf jeden Fall wieder kaufen. Der hat sich voll gefreut.
Qualität ist wirklich gut und Aussehen tut er auch super!

FireFriend DF-6510 Design Kamin Bio-Ethanol, schwarz
FireFriend DF-6510 Design Kamin Bio-Ethanol, schwarz

4.0 von 5 Sternen Romantischer Kamin, 29. Dezember 2012
Finde den Kamin wirklich toll, macht echt eine voll romantische Stimmung.
Was ich nicht so toll finde ist, dass man schon sehr viel Bio-Ethanol braucht.
Also wenn man den Kamin viel benützt, dann wird’s schon teuer, sonst passt das schon.
Flamme könne zwar etwas höher sein, aber so ist es halt nicht so gefährlich

Gallay Armband Fantasie bicolor 9Kt Gold 19cm lang
Gallay Armband Fantasie bicolor 9Kt Gold 19cm lang
Wird angeboten von Aqua-Design - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zierlich und feminin, 29. Dezember 2012
Das Armband ist echt wunderschön, voll zierlich und feminin.
Man spürt es kaum, genau was ich wollte.
So wie Armbänder nun mal sind, lässt sich der Verschluss nicht leicht zu machen, aber abnehmen kann ich es ganz leicht. Bin trotzdem zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4