earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Patricia Della Bella > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Patricia Della...
Top-Rezensenten Rang: 2.707.740
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Patricia Della Bella

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sven Väth in the Mix: The Sound of the Fourteenth Season
Sven Väth in the Mix: The Sound of the Fourteenth Season
Preis: EUR 18,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk - Kompliment an Sven Väth, 25. November 2013
Der Sommer ist zwar vorbei aber die Erinnerungen an unvergessliche Tage und Nächte noch lange nicht. Um diese so lange wie möglich bei sich zu tragen ist die Doppel-Mix-Cd The Sound of the 14th Season einfach ideal. Wieder einmal zeigt der Meister, was er drauf hat und besticht mit einer Trackliste vom allerfeinsten.
Meine persönlichen Highlights sind Victor Shan mit How You Want It und DJ Yellow & Flowers And Sea Creatures "No One Gets Left Behind" (Konstantin Sibold Remix).

Sehr gut gefällt mir, dass die CD diesmal als zusammenhängendes Set aufgebaut ist. Sie lädt zum träumen aber auch zum richtigen abrocken ein und besticht durch abwechslungsreiche Techno und House Sounds. Die Tracks werden mich über die kalten Wintertage hinwegtrösten und schon jetzt die Vorfreude auf eine weitere grandiose Ibiza-Saison in mir wecken.

Fazit: Ein absolutes Must-have für alle Fans von Minimal, Techno und Tech-House. Absolut empfehlenswert.


Sven Väth in the Mix: the Sound of the 13th Season
Sven Väth in the Mix: the Sound of the 13th Season
Preis: EUR 21,99

5.0 von 5 Sternen Weltklasse! Beste CD des Jahres!, 13. November 2012
Wie jedes Jahr, kann ich es kaum erwarten bis die neue Sound of the Season von Master Sven Väth erscheint und ich sie endlich kaufen kann!
Meine Erwartungen wurden dieses Jahr mehr als übertroffen!
Beide CDs sind einfach nur super und ich kann sie gar nicht oft genug anhören.
CD 1 begeistert durch Techno Tracks vom feinsten und CD 2 vermittelt einem pures Ibiza feeling.

Super Cocoon Recordings und natürlich ein großes Lob an Mr. Väth!

Fazit: ein MUST-HAVE!!!!!!!


Seite: 1