Profil für Peggy > Rezensionen

Beiträge von Peggy

Peggy

Seite: 1 | 2 | 3
ESPRIT Damen Blazer R27712, Gr. 40 (L), Grün (333 mint)
ESPRIT Damen Blazer R27712, Gr. 40 (L), Grün (333 mint)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Blazer R27712 (Textilien)
Würde ihn immer wieder kaufen. Tolles Material, knitterfrei, fühlt sich klasse an. Die Ärmel lassen sich auch umschlagen. Habe ihn in Gr. 40 bestellt, BH Größe 80C und der Knopf lässt sich schließen ;) Perfekt!

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, NIETEN KETTEN DEKO BOOTS, TT-50, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

2.0 von 5 Sternen Kleiner als eine 38..., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, TT-50, STIEFELETTEN (Textilien)
Leider fällt dieser Schuh viel kleiner als eine 38 aus. Ich habe einen schmalen Fuß und die Schuhe drückten vorn und an deinen Seiten. Sehr hartes Material, riecht sehr sehr stark. Hatte für den Preis keine großen Erwartungen, aber schon, dass der Schuh passt und tragbar ist. Finger weg! Rücksendekosten gehen in dem Fall leider auf mich :(

Eleganter Damen Blazer Jäckchen Business Freizeit Party Jacke in mehreren Farben
Wird angeboten von Sambosa

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 23. April 2014
Ich hatte für den Preis nicht viel erwartet, mich allerdings von den guten Bewertungen dann doch leiden lassen. Trage Gr.40 und habe XL bestellt. Der Blazer hat gepasst, aber ist sehr unförmig geschnitten und wird bei jeder Bewegung zerknittert. Die Schulterpolster machen es leider nur noch schlimmer. Ging zurück, da unter 40€ muss man die Rücksendung selber tragen, Geld war innerhalb ein paar Tagen zurückgezahlt.

alfi Pumpkanne Active Spender, Edelstahl mattiert 2,2 l
alfi Pumpkanne Active Spender, Edelstahl mattiert 2,2 l

5.0 von 5 Sternen Heißer Kaffee bis zum nächsten Tag., 3. April 2014
Die Kanne wird täglich im Büro genutzt. Bleibt mal ein Rest übrig, ist dieser am nächsten Morgen noch heiss und muss vor gierigen Kaffeejunkies gerettet werden, ob diese den Unterschied merken würden ;) Absolut empfehlenswert! Läßt sich auch super leicht reinigen.

Supremo Damenschuhe 4329601, Damen Sneaker, Braun (cognac), EU 41
Supremo Damenschuhe 4329601, Damen Sneaker, Braun (cognac), EU 41

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Supremo schuhe 4329601 Damen Sneaker (Schuhe)
Seitlich löste sich das Gummi nach einer Woche tragen. Die Sohle war nach einem Monat fast durchgelaufen. Leider enttäuschend und nicht empfehlenswert.

Maybelline Jade Eyeliner Matic Kajal, 21, Black
Maybelline Jade Eyeliner Matic Kajal, 21, Black

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. April 2014
Ich habe nix besonderes erwartet und habe diesen Eyeliner aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich bin vom Ergebnis begeistert! Morgens 7 Uhr auf Ober- und Unterlid aufgetragen, abends 22.30 abgeschminkt und er hielt den ganzen Tag über. Lies sich absolut problemlos auftragen, egal ob dick oder dünn. Benutze für das Oberlid eigentlich einen flüssigen Eyeliner, dieser hier ist noch besser! Lohnt sich wirklich zu kaufen, selten überzeugt mich ein Kosmetikprodukt so sehr.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.401.11.1237, Gr. 42, Weiß
s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.401.11.1237, Gr. 42, Weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. April 2014
Habe mir diese Bluse für eine Messe gekauft. Trage zur Zeit Gr. 40 und habe mir die Bluse aufgrund der Oberweite (80C) eine Größe größer bestellt. Paßt dadurch perfekt! Die Bluse liegt trotzdem eng an und am Ausschnitt spannt nichts und man muss auch nicht ständig schauen, ob man durch die Knöpfe reinschauen kann. Einige kennen das Problem sicher. Der Schnitt ist einfach perfekt und sie trägt sich auch an einem langen Messetag angenehm. Auch der Ausschnitt hat die für mich perfekte Weite, kein Oma Schnitt, aber auch kein Schnitt, wo man auf dem 1. Blick alles sieht. Super! Perfekt für Büro und Business!

Beautissu Nerzdecke Donella Fellplaid Plaid Tagesdecke braun 200x150cm
Beautissu Nerzdecke Donella Fellplaid Plaid Tagesdecke braun 200x150cm
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 30. Januar 2014
Die Decke ist in der Qualität besser als erwartet. Waschgang im Wollprogramm ohne Mängel überstanden. Sie hält wunderbar warm und fühlt sich sehr sehr kuschelig an. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen und auch verschenken. Tolle Qualität für einen absoluten günstigen Preis! Lieferung erfolgte auch sehr sehr schnell! Vielen Dank!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern!, 24. Juni 2013
Auspacken, überziehen, passt perfekt und verrutscht nicht! Mehr gibts nicht zusagen. Lieferzeit war okay, nicht super schnell, aber im Rahmen. Preislich passt es auch! Gerne wieder!

Bettdecken Set mit Steppdecke und Kopfkissen aus Mikrofaser 135 x 200 cm
Bettdecken Set mit Steppdecke und Kopfkissen aus Mikrofaser 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, weil..., 24. Juni 2013
...die Lieferung sehr schnell war, morgens bestellt, am nächsten Tag erhalten. TOP!!! Die Bettdecke und das Kissen waren optimal verpackt, der neue Geruch nach einem Tag lüften verzogen und für Gäste sind sie super geeignet. Meine Eltern haben sehr gut darin geschlafen. Preislich natürlich unschlagbar. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3