Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für T., Peter-Rene > Rezensionen

Beiträge von T., Peter-Rene

T., Peter-Rene (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung BD-H8509S HD-Recorder und Satelliten Receiver mit Twin Tuner und 3D Blu-ray Player (500GB HDD, DVB-S, CI+, WLAN, Smart Hub) schwarz

5.0 von 5 Sternen Player erfüllt meine Erwartungen, 14. Januar 2016
Vor dem Kauf habe ich natürlich viele Rezensionen gelesen und Daten miteinander verglichen. Letztlich zählte ein niedriger Preis bei ausgewogener Technik, die mich zum Kauf des Samsung BD-H8509S anregte.

Das Gerät kann zwei Sat-Signale verarbeiten und passt damit sehr gut zu der vorhandenen Sat-Schüssel, die ebenfalls zwei Ausgänge liefert.
Vorübergehend muss der BD auch als Tuner für meinen SONY 32w705c fungieren, was er in der Praxis hervorragend meistert.
Etwas eingeschränkt ist man durch die Zahl der Anschlüsse: Es gibt keine analogen Audioausgänge und abgesehen von HDMI bleibt nur noch einen optischen Ausgang für den Receiver, was ich vor dem Kauf natürlich bedacht habe.

Wiedergabequalität von allen bisher getesteten Medien empfand ich als überzeugend. Ich denke, dass ich den Kauf nicht bereuen werde.

Leuchtstofflampe FC 22 Watt 865 Tageslicht 2GX13 Circular Ringlampe - Osram
Leuchtstofflampe FC 22 Watt 865 Tageslicht 2GX13 Circular Ringlampe - Osram
Wird angeboten von Maymar LED

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder Licht, 7. Januar 2016
Im örtlichen Einzelhandel war dieser Artikel nicht zu bekommen, also bleib wieder der Weg zum "Wir haben alles"-Onlinehändler.
Das ermöglichte mir dann auch, unter verschiedenen Farbtemperaturen auszuwählen.
Leider hat die letzte Osram-Leuchtstofflampe lange nicht so lange gehalten wie es versprochen wird. Diese Kritik richtet sich aber ausschließlich an den Hersteller.

Brennenstuhl Primera-Line Funkschalt-Set RC 2044 silber, 1507670
Brennenstuhl Primera-Line Funkschalt-Set RC 2044 silber, 1507670
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Strom per Funkbefehl, 7. Januar 2016
Die Lieferung ersetzt ein ausgedientes Funk-Steckdosen-Set. Im Vergleich kann ich die höhere Belastbarkeit herausheben, die simple Lernfunktion, sowie den separaten Ein-Ausschalter an den einzelnen Steckdosen. Eine Dose ist Spritzwassergeschützt und war ebenfalls Grund für diese Wahl.
Abgerundet wurde die Bestellung durch die schnelle Bearbeitung.

Unold 38505 Toaster Chrome Style / 800 Watt / 4 Funktionen / beleuchtete Funktionstasten / Brötchenaufsatz

5.0 von 5 Sternen Schöner Toaster, 7. Januar 2016
Passend zum Brotbackautomaten und zur Kaffeemaschine haben wir nun auch den Toaster von Unold. Die Lieferung war extrem schnell, da haben alle Beteiligten ein Lob verdient - Danke!
Zum Toaster selbst brauche ich nicht viel sagen: man kann damit gleichzeitig zwei Scheiben Toast oder anderes Brot (auch tiefgekühlt) knusprig werden lassen. Die Lift-Funktion erleichtert es die Scheiben nachher, ohne sich die Finger zu verbrennen, herauszunehmen. Die Tasten sind auf Deutsch beschriftet. Brötchen können auf einem abnehmbaren Rost aufgewärmt werden.

Canon Pixma MG7550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, LAN, NFC, Pixma Cloud-Link) weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Prixma, 2. September 2015
Dies ist mein 2. Drucker von Canon (nicht in Folge) und auch das letzte Modell hatte mehrere Tintentanks.
Es ist schon beeindruckend, wie die Entwicklung weitergegangen ist und welche Zusatzfunktionen (z.B. Drucken via WLAN direkt vom Smartphone) nun integriert sind. Auch die beiden Einzugsschächte und die Möglichkeit CD's direkt zu beschriften, finde ich klasse.
Ein Manko ist das Fassungsvermögen der Kassetten (100 Blatt Normalpapier) und der mickrige Dokumentenhalter, auf dem die fertigen Ausdrucke geschoben werden.

Purovi - Professioneller Kopfschneider, 22mm Schnittfläche
Purovi - Professioneller Kopfschneider, 22mm Schnittfläche
Wird angeboten von Vettler Industries

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfschneider, 2. September 2015
Ein robustes und schweres Werkzeug für die Füße. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Allerdings rutscht die Zange manchmal vom Nagel ab, wenn die Schnittbreite zu gering ist.

Artstone Pflanzgefäß Pflanzkübel Claire, frostbeständig und leichtgewichtig, 17 x 15 cm, blau
Wird angeboten von BLUMIXX / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön gestalteter Blumentopf aus Kunststein, 2. September 2015
Wir haben mehrere dieser Kunststein-Blumentöpfe bestellt und nach freundlicher Absprache auch in einer einzigen Lieferung erhalten.
Das Produkt macht einen wertigen und edlen Eindruck, ohne das Gewicht von echtem Stein mitzubringen. Auch die Drainagelösung ist gut durchdacht.

edler Blumentopf Artstone Kunststein Kunstmarmor Aqua Blau pastell matt h 24 cm
edler Blumentopf Artstone Kunststein Kunstmarmor Aqua Blau pastell matt h 24 cm
Wird angeboten von Fädeline

Das Produkt macht einen wertigen und edlen Eindruck, ohne das Gewicht von echtem Stein mitzubringen. Auch die Drainegelösung ist gut durchdacht.

Artstone Pflanzschale Pflanzgefäß Fiona, frostbeständig und leichtgewichtig, 25 x 12 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Schön gestaltete Töpfe, 2. September 2015

Blumentreppe "Teama" Pflanztreppe 61cm Blumenständer Pflanzentreppe Blumenhocker
Wird angeboten von DanDiBo Ambiente e.K.

3.0 von 5 Sternen Schöne Pflanzentreppe, 2. September 2015
Die Pflanzentreppe war für unseren Balkon gedacht, wo noch ein Blickfang fehlte. Zusammengebaut sieht die Treppe auch schön aus und erfüllt somit ihren Zweck.
Allerdings ist es doch ein wenig wackelig (bei starken Wind) und die Verschraubung an sich gerade so in Ordnung um Halt zu finden. Da wir den Artikel über Winter im Keller lagern wollen wird sich zeigen, ob auch ein mehrfacher Ab- und Aufbau vorgesehen sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4