Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Souber > Rezensionen

Beiträge von Souber

Souber

Seite: 1 | 2
Trackmania Turbo - [PC]
Trackmania Turbo - [PC]
Wird angeboten von Cosmic Productions

2.0 von 5 Sternen TM Turbo, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Trackmania Turbo - [PC] (Computerspiel)
Mal im Vergleich zu den Vorgängern.

- keine Konfiguration der Gamepad Tasten mehr möglich. (soll später mit Update kommen)
- nur noch 2 Ansicht Kameras statt früher 3, die wichtigste fehlt natürlich.
- die Namen sind nicht mehr veränderbar in Schriftfarbe oder Schriftart wie früher.
- kein ranking System mehr, früher gab es ja die Lokalen Rekorde auf den Servern oder den Dedimania für Weltweite Rekorde.
- der suchfilter kann nicht mehr nach Worten suchen.
- keine Hupe mehr

wenn ich noch länger überlege würde mir sicher mehr einfallen aber das reicht schon!

Als eingefleischter TM Fan ist das Spiel für mich leider total ungelungen und unfertig. Es fehlen einfach essenzielle Selbstverständliche features in dem neuen TM Turbo. Schade denn die Grafik und Gameplay an sich gefallen wie TM typisch eigentlich echt gut.

Für Konsolenfans ein tolles Spiel. Für alte Hasen die die Serie groß gemacht haben eine Zumutung. Schade Nadeo/Ubisoft!

Hifonics TS6.2W
Hifonics TS6.2W
Wird angeboten von Monsteraudio

5.0 von 5 Sternen Hifonics, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hifonics TS6.2W (Elektronik)
Wirklich gute Lautsprecher. Habe sie im Auto vorne verbaut und bin wirklich überzeugt von dem Klang. Laufen bei mir ohne Verstärker an einem normalen Autoradio und liefern trotzdem guten Klang.

Noiseblocker BlackSilentFanXE2R Lüfter (92x92x25)
Noiseblocker BlackSilentFanXE2R Lüfter (92x92x25)
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen NB 92mm, 16. Oktober 2015
Habe mir 2 davon als Ersatz auf den Kühler der Grafikkarte geschnallt, nun was soll ich sagen. Der Ersatz ist viel leiser und trotzdem Leistungsfähig. Selbst bei 1200-1300rpm kaum hörbar. P/L Verhältnis stimmt einfach! Super Lüfter.

Audioquest Diamond HDMI Kabel - 5,0 Meter
Audioquest Diamond HDMI Kabel - 5,0 Meter

5.0 von 5 Sternen Audioquest, 7. September 2015
Seitdem ich dieses Kabel besitze konnte ich meine Fähigkeiten rund ums Gaming deutlich verbessern. Beispielsweiße sehe ich nun schon die Gegner eine halbe Sekunde bevor sie mich sehen können. P/L super.

Battlefield Hardline - [PC]
Battlefield Hardline - [PC]
Wird angeboten von dith-shop

5.0 von 5 Sternen BF Hardline, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Battlefield Hardline - [PC] (Computerspiel)
Also mir gefällt das Spiel. Ich habe aber auch nur 18€ dafür bezahlen müssen. Mir gefällt das "Gangster" und Polizei Thema ganz gut! Ich empfinde den Multiplayer dadurch auch als etwas witziger als das normale gewohnte Battlefield gameplay. Bugs habe ich so gut wie keine erlebt und wenn dann war es nichts dramatisches.

Trotz allem bevorzuge ich natürlich das "normale" Battlefield.

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Zalman Micro, 14. Juli 2015
War nach sehr kurzer Zeit defekt. Also ein anderes ausprobiert, da passierte nach kurzer Zeit das gleiche. Einfach minderwertiger Mist!

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

5.0 von 5 Sternen GTA V PC, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
5 Sterne weil: Gameplay bzw. Story super, Soundtrack super, Grafik Super.

Dass es in den ersten Tagen nach Release Probleme gibt ist mittlerweile einfach NORMAL. Alle die das nicht akzeptieren wollen, sollen warten oder das Spiel nicht kaufen, aber sich hier nicht wie Kinder aufführen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 10:10 AM MEST

Dyon Enter 40 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Dyon Enter 40 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Dyon Enter40, 20. Februar 2015
Hab noch einen für 259€ ergattern können, wenn auch gebraucht (der Fernseher sah aus wie neu und alles war dabei).

Wie schon gesagt sind die verbauten Lautsprecher nicht gut aber ich habe ihn an einer Anlage angeschlossen daher stört mich das nicht weiter.
Bedienung im TV Menü sehr übersichtlich und einfach. Sehr gut!

Bildqualität einwandfrei. Auch das anschließen eines PC's ist kein Problem.

Alles in allem für den Preis super.

BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) weiss

5.0 von 5 Sternen Z10, 30. November 2013
Super Smartphone, schickes Design, tolle Funktionen und das mittlerweile zu einem echt günstigen Preis.
Hab das Z10 jetzt seit knapp 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Es gibt sogar genug Apps oder Spiele. Zumindest vermisse ich nichts, was ich auf meinem alten Android Gerät hatte.
Der Hub ist übersichtlich und gut gelungen. Der Akku dürfte ein wenig länger halten aber er reicht auch so locker über einen Tag oder mehr.

SimCity
SimCity
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen SimCity, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity (Computerspiel)
- Winzige Maps. Daher hätte der Name SimVillage/Dorf besser gepasst.
- Schwierigkeitsgrad kaum Vorhanden.
- Man kann keine eigene Welt mehr anpassen/Berge erstellen etc.
- Grafik ist für mich bei so einem Spiel eher Nebensache, trotzdem möchte ich sagen, dass sie eher unterdurchschnittlich ist.
- Ständig will EA mit nervigen DLC's die langweilig sind den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.
- Nach 2 Stunden uninteressantes Spiel aufgrund der geringen Baufläche die zur Verfügung steht und des einfachen Spielprinzips.
--> KEINE Kaufempfehlung.

Schade was aus SimCity geworden ist. Da spiele ich lieber nochmal 10 Jahre SimCity4...

Seite: 1 | 2