newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Souber > Rezensionen

Beiträge von Souber
Top-Rezensenten Rang: 5.118.276

Souber

Battlefield Hardline - [PC]
Battlefield Hardline - [PC]

5.0 von 5 Sternen BF Hardline, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Battlefield Hardline - [PC] (Computerspiel)
Also mir gefällt das Spiel. Ich habe aber auch nur 18€ dafür bezahlen müssen. Mir gefällt das "Gangster" und Polizei Thema ganz gut! Ich empfinde den Multiplayer dadurch auch als etwas witziger als das normale gewohnte Battlefield gameplay. Bugs habe ich so gut wie keine erlebt und wenn dann war es nichts dramatisches.

Trotz allem bevorzuge ich natürlich das "normale" Battlefield.

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip

1.0 von 5 Sternen Zalman Micro, 14. Juli 2015
War nach sehr kurzer Zeit defekt. Also ein anderes ausprobiert, da passierte nach kurzer Zeit das gleiche. Einfach minderwertiger Mist!

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

5.0 von 5 Sternen GTA V PC, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
5 Sterne weil: Gameplay bzw. Story super, Soundtrack super, Grafik Super.

Dass es in den ersten Tagen nach Release Probleme gibt ist mittlerweile einfach NORMAL. Alle die das nicht akzeptieren wollen, sollen warten oder das Spiel nicht kaufen, aber sich hier nicht wie Kinder aufführen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 10:10 AM MEST

Dyon Enter 40 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Dyon Enter 40 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Dyon Enter40, 20. Februar 2015
Hab noch einen für 259€ ergattern können, wenn auch gebraucht (der Fernseher sah aus wie neu und alles war dabei).

Wie schon gesagt sind die verbauten Lautsprecher nicht gut aber ich habe ihn an einer Anlage angeschlossen daher stört mich das nicht weiter.
Bedienung im TV Menü sehr übersichtlich und einfach. Sehr gut!

Bildqualität einwandfrei. Auch das anschließen eines PC's ist kein Problem.

Alles in allem für den Preis super.

BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) weiss
Wird angeboten von Maxmovil

5.0 von 5 Sternen Z10, 30. November 2013
Super Smartphone, schickes Design, tolle Funktionen und das mittlerweile zu einem echt günstigen Preis.
Hab das Z10 jetzt seit knapp 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Es gibt sogar genug Apps oder Spiele. Zumindest vermisse ich nichts, was ich auf meinem alten Android Gerät hatte.
Der Hub ist übersichtlich und gut gelungen. Der Akku dürfte ein wenig länger halten aber er reicht auch so locker über einen Tag oder mehr.

SimCity
SimCity
Wird angeboten von clickforgamesuk

1.0 von 5 Sternen SimCity, 5. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SimCity (Computerspiel)
- Winzige Maps. Daher hätte der Name SimVillage/Dorf besser gepasst.
- Schwierigkeitsgrad kaum Vorhanden.
- Man kann keine eigene Welt mehr anpassen/Berge erstellen etc.
- Grafik ist für mich bei so einem Spiel eher Nebensache, trotzdem möchte ich sagen, dass sie eher unterdurchschnittlich ist.
- Ständig will EA mit nervigen DLC's die langweilig sind den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.
- Nach 2 Stunden uninteressantes Spiel aufgrund der geringen Baufläche die zur Verfügung steht und des einfachen Spielprinzips.
--> KEINE Kaufempfehlung.

Schade was aus SimCity geworden ist. Da spiele ich lieber nochmal 10 Jahre SimCity4...

An Endless Vision
An Endless Vision

4.0 von 5 Sternen Ballernder Sound!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: An Endless Vision (Audio CD)
Gutes Album mit teilweise super tracks teilweise mittelmäßig. Alles in allem lohnen sich die paar € für die CD.
Drums, Vocals, Guitars gehen echt gut.

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

2.0 von 5 Sternen In meinen Augen ein eher langweiliges Album, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ich finde auf diesem Album leider kein einziges Lied, dass mich als Bfmv fan wirklich zufrieden stellt.
Für das Cover der CD ein + Punkt, mehr aber auch nicht. Das Album langweilt mich eher als dass es mich gut unterhält.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Skyrim, eine echte Wohltat, 12. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist wirklich ein würdiger Nachfolger der Elder Scrolls Reihe. Die Atmosphäre ist super und die Gegend ist schön, Abwechslungsreich und durchdacht gestaltet.
Manche berichten hier über teilweise unschöne Texturen, aber das fällt kaum auf und insgesammt sieht das Spiel hübsch aus. Spätestens die Moder werden wieder einige verbesserungen bringen.
Die Musik ist stimmig und die Kämpfe machen Spass. Kann das Spiel weiterempfehlen.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Schön schnelles gameplay und tolle Grafik. Der Sound macht mächtig was her und der Multiplayer ist sehr gelungen. Dürften aber gerne mehr Gebäude kaputt gehen!