Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Adam > Rezensionen

Beiträge von Adam
Top-Rezensenten Rang: 6.159.927

Adam "MIO"

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

1.0 von 5 Sternen USB Speicherplatz erweitern nur wenige Apps installierbar, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Hallo,

es wäre nicht schlecht wenn man über USB den Speicherplatz erweitern können weil in der Box ist definitiv zu wenig Platz und habe gerade mal drei große Apps drauf. Da braucht man auch kein Controller. Was soll das also?

NBA 2K15
NBA 2K15

1.0 von 5 Sternen Keine Installation auf dem Fire TV möglich, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 (App)
App lässt sich nicht installieren. Keine Installation auf dem Fire TV möglich. Habe 3,8GB frei, die App ist 1,8GB groß.

Severin SM 9688 Milchaufschäumer, (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, stufenloses Erwärmen) Edelstahl/schwarz
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht.....super Schaum, kein anbrennen der Milch, Edelstahl., 4. September 2013
Besser geht nicht.......super Schaum, kein anbrennen der Milch, Edelstahl.
Habe schon mehrfach Milchaufschäumer ausgetestet das ist der Beste den ich je hatte.

TomTom Multi-Sport GPS-Uhr dunkelgrau
TomTom Multi-Sport GPS-Uhr dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Man wird hier ein unfreiwilliger Beta Tester., 4. September 2013
Die Uhr hat noch diverse Software Probleme, man wird hier ein unfreiwilliger Beta Tester.
ich kann bei meiner TomTom Multi-Sport den Kadenz-/Geschwindigkeitsmesser nicht verbinden.
SW 1.3.1. Sprache nur Englisch. Stellt sich immer von Deutsch auf Englisch um.

Kein Tria-Modus.
Für ein Triathlon so nicht zu gebrauchen, im Schwimmmodus kein GPS.

[...]

Im Schwimmmodus geht nichts richtig.....es werden weder Bahnen noch eine Distanz, noch Armschläge richtig gezählt.

News zum 25.09.13

Es geht die Verbindung zum Kadenz-/Geschwindigkeitsmesser bricht aber immer wieder ab.
Gerät muss an PC/MAC erst dann ist es wieder möglich den Sensor zu verbinden.
Uhr bleibt jetzt auf Deutsch (neue Software am 23.09.13)
Mit Sensor ist nach 6 Stunden Akku leer.
Uhr hängt sich immer wieder mal auf.

Habe die Uhr jetzt zurück geschickt.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 3:58 PM MEST

House Rebels 015
House Rebels 015
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Musik, für Leute mit Geschmack, 12. März 2008
Rezension bezieht sich auf: House Rebels 015 (Audio CD)
Habe die CD gestern bekommen und muss sagen, das diese wie schon die letzten House Rebels sehr gut gelungen ist. 1a Mix, jeder Titel auf der CD ist erste Sahne. Die CD habe ich heute schon im Fitness-Studio laufen lassen und die Leute waren einfach nur begeistert. Ich kann diese CD nur weiter empfehlen.

Gruß Alex