Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RINALDO > Rezensionen

Beiträge von RINALDO

RINALDO

Lukis 1 Stk. Schuh-Unterbettkommode Aufbewahrungsbox Schuheorganize
Lukis 1 Stk. Schuh-Unterbettkommode Aufbewahrungsbox Schuheorganize
Wird angeboten von Habery

2.0 von 5 Sternen Billigteil, 20. Juni 2016
... wer billig kauft, kauft doppelt... Sehr einfache Konstruktion, für Männerschuhe viel zu klein, Fächer sind nicht wirklich fixierbar - und die absolute Schwachstelle ist der Reißverschluss...
Mehr zu investieren, ist an dieser Stelle preiswerter!! (Maximal brauchbar für Socken, Unterwäsche oder Ähnliches, deshalb noch zwei Punkte.)

arena Herren Badehose Serome, Black, Energy-Green, Gr.52 (6), 27595
arena Herren Badehose Serome, Black, Energy-Green, Gr.52 (6), 27595

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: arena Herren Badehose Serome (Sports Apparel)
Nach dem ersten größeren Einsatz im vierzehntägigen Karibikurlaub entsorgt. Im Bund fixiertes Gummi hat sich nach innen gerollt und dieser Schaden war nicht mehr korrigierbar, da das Band anscheinend eingeklebt ist und sich somit nicht ersetzen ließ. Fehlkauf!!

Omega Contur 1400, Handstaubsauger
Omega Contur 1400, Handstaubsauger
Wird angeboten von Vendorino (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Vorsicht! Funktionell, aber nicht wirklich hochwertig!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Omega Contur 1400, Handstaubsauger
Ich habe mich von den positiven Rezensionen ein wenig täuschen lassen: Es handelt sich um ein einfachst konstruiertes Produkt, das gut saugt, in der Handhabung aber Schwächen hat. Ich hätte mir wieder einen Miele kaufen sollen - doppelt so teuer, aber eben auch um ein Vielfaches besser...
Die Schwächen:
- Kabel letztlich kürzer als bei vergleichbaren Saugern
- Stecker muss in die Steckdose justiert werden (einen solch schlechten Stecker habe ich noch bei keinem Produkt erlebt)
- Leichtbauweise wirkt billig
- Gebläse ist dermaßen stark, dass langes Rohr nur oben montiert werden kann - der Vorteil der Flexibilität (Saugen unterm Bett etc.) ist damit dahin
- sehr schnell verkratzt
- Bürste extrem einfach gebaut
- Kabelaufrollung ebenfalls gewöhnungsbedürftig

Fazit: Für extreme Sparfüchse geeignet! Oder als Zweitgerät in Ferienwohnung oder Garage. Ansonsten...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 8:52 AM MEST

Lumie BRIGHTSPARK Winterblues Lichtdusche - eine schlanke Lampe für mehr Energie und Stimmung
Wird angeboten von Naturalforme

2.0 von 5 Sternen Unzulässige Einflussnahme??, 30. Dezember 2013
Bisher war ich immer der Meinung, Rezensionen sollten sich ausschließlich auf das Produkt beziehen und nicht auf andere Gesichtspunkte...

Hätte dieses Produkt fast gekauft aufgrund der sehr positiven Rückkopplungen - bis mir auffiel, dass 23 (!!) von 24 Rezensionen 'gesponserte' Rückkopplungen von Produkttestern sind...

Bin Powershopper und habe eine solche Bündelung an 'Produktoffensive' hier noch nie erlebt!! Kann das Zufall sein????

Ich habe vom Kauf Abstand genommen... ;-((((
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 11:05 PM CET

All The Best
All The Best

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!! Keine Originalhits!!!, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: All The Best (Audio CD)
Wie so viele andere vermutlich auch, warte ich auf eine richtig gut zusammengestellte BEST-OF-CD, die den gesamten Zeitraum seiner Karriere abdeckt.

Verdammt, das war nix!

Weichgespültes Material (manche Lieder sind kaum wiederzuerkennen), das gibt es ja z. B. auch von Bap und Maffay. Kann man machen - dann sollte es aber auch bitte DEUTLICH auf dem Cover stehen, dass es sich um neu bearbeitete alte Lieder handelt... Die ich nicht hören möchte, weil sie mich nicht interessieren. Das ist mMn keine Weiterentwicklung, sondern Abzocke!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 10:27 PM CET

Journey I-Best of
Journey I-Best of

3.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Journey I-Best of (Audio CD)
Wirklich gute Liveaufnahmen alter Klassiker - warum das Ganze aber kommentarlos als 'Best of' bezeichnet wird, erschließt sich mir nicht!

Erstens fehlen Songs aus der erfolgreichsten Zeit (LP Age of Madness war Kult!), zweitens ist die ältere Liveplatte aus den Siebzigern sowieso unschlagbar (gute Songauswahl, authentisch und eben nicht geglättet!).

Also aufgepasst: Eine wirkliche Best-of-Scheibe mit unveränderten alten Aufnahmen in Originalbesetzung gibt es weiterhin (leider!) nicht!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 4:20 PM CET

Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof
Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof
von Bastian Bielendorfer

3.0 von 5 Sternen HABEN ES LEHRERKINDER SCHWERER ALS LEHRERSCHÜLER??, 9. Dezember 2011
Witzig geschrieben, ein wenig zu bemüht, in jedem kleinen Abschied einen witzigen Vergleich unterbringen zu können - und hoffentlich als Eigentherapie geeignet, die erlittene Traumatisierung mithilfe der Buchverkaufserträge lindern zu können...

A propos Gelsenkirchen: Als ehemaliger Schüler dieses 'Übervaters' möchte ich (damals pubertierend, picklig, schnell von eloquenten Lehrern zu beeindrucken) mal die Frage aufwerfen, ob ein 16-jähriger Schüler, der für kurze Zeit Herrn Bielendorfer senior zu ertragen hatte (in all seiner über viele Jahre optimierten Sarkasmuskompetenz) in seiner Entwicklung nicht im schlimmeren Maße 'ausgeliefert' war... als ein privilegiertes LEHRERKIND ... ;-))))

The Best of 25 Years (2 CD Version)
The Best of 25 Years (2 CD Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung!!, 1. November 2011
Es ist immer wieder schade, dass einige hier meinen, Best-of-/Greatest Hits-/Ultimate Collection-Zusammenstellungen mies machen zu müssen.

Ihr habt doch die WAHL: Kaufen oder missachten...

Diese Zusammenstellung ist eine gute: Aus allen wichtigen Schaffensphasen gibt es entsprechende Tracks, remastered, aber fast immer in der bekannten Version (die ich hören möchte, ich will keine alten Hits modern aufgehübscht), Studio- und Liveversionen.

Wer also einen guten Gesamtüberblick möchte, ist mit dieser Doppel-CD bestens bedient!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2011 3:14 PM CET