Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe

Seite: 1 | 2
ZentimeX Z731685 Radkappen Radzierblenden universal 14 Zoll black
ZentimeX Z731685 Radkappen Radzierblenden universal 14 Zoll black
Wird angeboten von ZentimeX

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schlechter Sitz auf den Felge !, 17. September 2015
Die Lieferung der Radzierblenden erfolgte sehr schnell,was auch das einzig positive an der Bestellung war. Bei der Montage stellte sich schnell heraus, das diese Radzierblenden nicht lange auf meinen Felgen halten werden. Im Gegensatz zu den Orginalradkappen von Opel, die so super halten das man recht kräftig sein muß um diese zu lösen, hat dieses Fabrikat kaum halt auf der Felge. Der Klemmring bzw. die Klammern bieten auf der (richtig bestellten 14 Zollgröße) Felge kaum Halt, lassen sich im montierten Zustand auf der Felge sogar drehen und sind mit einem Finger wieder ablösen. Schade, denn von der Optik sind sie nicht schlecht.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen Gruselig u spannend!, 9. Oktober 2013
Band 1 der Triologie.Habe inzwischen alle 3 Bände gelesen u konnte gar nicht aufhören! Man wird hungrig nach mehr! Also nichts wie ran und lesen, lesen, lesen!!!

Ich bin kein Mörder: Thriller (Buch 3 von 3)
Ich bin kein Mörder: Thriller (Buch 3 von 3)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!!!, 9. Oktober 2013
Auch der dritte Band ist Spannung pur! Wenn man Band 1 und 2 gelesen hat,ist der dritte im Bunde ein absolutes Muss.Schade, dass die Tiologie zu Ende ist,oder kommt da etwa noch was? Schön wäre es!

Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2 von 3)
Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen So muss ein Thriller sein!, 9. September 2013
Spannung pur von der 1. bis zur letzten Seite! Wozu ein Mensch fähig ist, um seine geliebte Familie zu beschützen.
Faszinierend zu lesen, wie der erste Mord Überwindung und Gewissensbisse bereitet und wie nach und nach
das Morden Spaß zu machen scheint und den Mörder in Spannung und Erregung versetzt.
Einfach ein gelungener Thriller, den man unbedingt gelesen haben muss!!!

Mobilitii Premium Flip style Case Tasche Hülle in Weiß für HTC ONE X plus Displayschutzfolie

2.0 von 5 Sternen Kurze Freude, 22. März 2013
Nachdem mir mein Handy in dieser Hülle 1x runtergefallen ist, kann ich es leider nicht mehr benutzen, da es nun nicht mehr passt. Leider sind die Löcher für einen Kopfhöreranschluß auch ziemlich klein geraten.

1,6mm 10mm Bauchnabelpiercing baumeln Kristall Stahl Swarovski Aquamarin Ohr Bananabell BGGI0
Wird angeboten von bodyjewelry

5.0 von 5 Sternen Super Hingucker, 22. März 2013
Schönes Piercing, genau wie auf der Abbildung, tolle Farbe, festsitzende Steine, eben ein echter Hingucker und super Preis- Leistungsverhältnis. Nun kann der Sommer kommen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Top, 22. März 2013
Schönes Top, guter Sitz, sieht genau so aus, wie auf der Abbildung kann man nur empfehlen, besonders zum Sport geeignet

Belkin Cushdesk Kniekissen Unterlage (für Notebooks, Laptops 44,5x34,5x4 cm) grau/schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 23. November 2012
Für meinen Laptop genau das richtige, einfach, aber o.k. So kann ich mein Laptop auch mal auf einen weichen Untergrund stellen und durch die Leiste, rutscht er auch nicht nach vorn. Warum es aber Notebook-Kühlpad heißen muss, weiß ich auch nicht so genau, denn von Kühlung im Sommer nichts zu merken. Wenn man ein richtiges Kühlpad sucht, sollte man ein paar Euro mehr investieren.

Opiumtisch, Couchtisch ,67x67x40 ,Beistelltisch ,Holz ,Massiv ,Braun ,Wohnzimmertisch

5.0 von 5 Sternen Enspricht genau meinen Vorstellungen, 23. November 2012
Toller robuster Tisch, genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gute Qualität, schnelle Lieferung, ein Hingucker für jedes Wohnzimmer.Preis auch super, kann man jedem einfach nur weiterempfehlen, der einen Holz-Couchtisch sucht.

BlackBerry Bold 9700/ 9780 Novoskins Silver Crystal Chic Skin Sale Price Am Start waren 28 €, jetzt Räumung.

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt, 23. November 2012
Habe gedacht, den absoluten Hingucker für mein Handy zu haben. Anfangs sah es auch ganz toll aus, doch leider gehen nach und nach die Glitzersteinchen raus und es sieht einfach nur noch unschön aus. Und für 18 € ist es dieser dünne, aufklebbare Schutz einfach nicht wert. Schade!

Seite: 1 | 2