Profil für Sturzbonbon > Rezensionen

Beiträge von Sturzbonbon

Sturzbonbon "Chemoncha" (bei Regensburg, Bayern)

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Elegance 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Elegance 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Wasserkocher ohne Fehl und Tadel, 28. Juni 2012
Ich habe jahrelang mit einem Wasserkocher aus Hartplastik gekocht und war mir lange nicht bewußt, dass ich dadurch reichlich Bisphenol zu mir nahm. Als es mir nun schwante, dass ich mir damit nichts Gutes tat, suchte ich nach einem selbstausschaltenden Gerät, dass vollständig aus Metall bestand. Ich fand ihn hier mehr oder weniger durch Zufall. Ich verstehe auch nicht, dass Amazon diesen nicht bei den 5 Sterne Produkten listet, obwohl er sie doch hat - und zwar verdientermaßen. Ich hatte wegen der Vorkritiken ein bißchen Angst vor Verbrennungen, aber wenn man normal mit dem Gerät umgeht, kann das nicht passieren. Er kocht, zwar ein bißchen laut, aber das stört mich nicht. Das Wasser ist wirklich wesentlich besser, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung, da mein Kopf ja nun weiß, dass es kein Bisphenol zum Wasser mehr dazu gibt. Er sieht einfach phantastisch aus und die Leute sprechen mich tatsächlich darauf an. Deswegen habe ich ihn nicht gekauft, aber gut tun einem die Komplimente bezüglich meines Geschmackes schon. Der Verkäufer gab auch mir ein kleines Geschenk, fünf kleine Kaffeelöffelchen, die ich allerdings zum Joghurtessen hernehme. Dazu eignen sie sich auch hervorragend. Ich würde den Wasserkocher von Ottoni jederzeit wieder kaufen. Hier hat es sich gelohnt, für Qualität ein bißchen mehr Geld auszugeben.

Steckdosenschalter für Schuko Steckdosen mit Kindersicherung, weiß
Steckdosenschalter für Schuko Steckdosen mit Kindersicherung, weiß
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Problem gelöst, 17. Januar 2012
Ich muss vorausschicken: Bin komplett unbewandert in Stromsachen. Aber ich wollte endlich meine schleichenden Stromfresser loswerden und siehe da, diese Stecker haben das Problem gelöst (habe noch ein Meßgerät drangehängt um das zu überprüfen). Für den Preis unschlagbar - auch wenn einpolig, wie die anderen Rezensenten schreiben. Und wir haben keine Nagetiere im Haus und somit perfekt für uns.

Karlie 46089 Kitty Minzie Cat-Nip 10 ml
Karlie 46089 Kitty Minzie Cat-Nip 10 ml
Wird angeboten von ZooEck

3.0 von 5 Sternen naja, 17. Januar 2012
Irgendwie hat es nicht viel und nicht lang geholfen. Deshalb bin ich bei dem Preis eher enttäuscht. Hatte es aus Versehen auf der Kleidung: dann hat mich unsere Katze leidenschaftlich gebissen. Verteilt auf die anderen Sachen zeigte es so gut wie keine Wirkung. Vielleicht liegt es ja auch an unsere Katze.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 17. Januar 2012
Wir müssen jeden Tag Reis für jemanden kochen und mit unserem Kochtopf brannte der Reis schon mal öfters an. Und dann auch noch die Energieverschwendung. Das ist mit dem Tristar nun Geschichte. Daher genial. Einen Punkt Abzug: manchmal macht er mehr Reiskuchen als lockeren Reis. vielleicht mache ich auch etwas falsch. 5 Punkte hätte er bekommen, wenn er komplett idiotensicher gewesen wäre. Trotzdem: Absolute Kaufempfehlung.

Snowtime CT05079 Künstlicher Weihnachtsbaum Louise Fir Einhakbar Polyethylen 180 cm, grün

5.0 von 5 Sternen einfach fantastisch, 17. Januar 2012
Ha, wie die anderen Rezensenten es schon beschrieben haben, das Zusammenbasteln ist eine rechte Bastelei. Bei uns war das eine richtige Familienbaustelle, inclusive Katze, die den Baum verhindern wollte. Wir haben noch ein paar wirkliche Tannenäste reingelegt und damit haben unsere Besucher volle 5 Minuten genauen Betrachtens (aus 2 m Entfernung)gebraucht, bis sie draufkamen, dass es sich um einen künstlichen Baum handelt. Unsere Katzen hatten einen Heidenspaß mit ihm und haben ihm immer wieder Äste geklaut, die wir dann wieder reinstecken mußten.Den Baum wieder in die Schachtel zu bekommen, gestaltete sich etwas schwieriger, da er nicht mehr recht in die Schachtel zurückwollte. Absolute Kaufempfehlung!

Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter
Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter

5.0 von 5 Sternen geniale Idee, 25. Dezember 2011
ich kann mich nur meinem Vorredner /in anschließen, das Tier ist versorgt und man braucht nicht Angst zu haben, dass es verdurstet, wenn man selbst in der Arbeit ist. Nur das Umfüllen kann für die Umgebung nass werden. Wer auch immer das erfunden hat, danke. Preis / Leistungsverhältnis auch top.

TOM TAILOR Poloshirt langarm Männer, navy, L
TOM TAILOR Poloshirt langarm Männer, navy, L

5.0 von 5 Sternen sechs Sterne wenn es sie gäbe, 25. Dezember 2011
Klasse Hemd, paßt gut, sitzt gut, wird gerne getragen, etwas dickeres (Sweatshirtartig) Material, sieht an meinem Göttergatten richtig gut aus, nach 6 Waschmaschinen noch wie neu (kein Trockner)

Marc O'Polo Herren Shirt/ Langarmshirt 129 2066 52018
Marc O'Polo Herren Shirt/ Langarmshirt 129 2066 52018

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd ohne wenn und aber, 25. Dezember 2011
Klasse Hemd, paßt gut, sitzt gut, wird gerne von meinem Göttergatten getragen, nicht sehr dickes Material, damit gut im Büro zu tragen, nach 6 Waschmaschinen (ohne Trockner) immer noch wie neu.

Vom Grundwasser zum Abwasser. DVD-ROM für Windows ab 95
Vom Grundwasser zum Abwasser. DVD-ROM für Windows ab 95

1.0 von 5 Sternen Eine absolute Katastrophe, 14. Januar 2009
Ich habe dieses Produkt gekauft, um meiner Tochter das Thema Wasser näher zu bringen. Unter anderem erwartete ich zumindest einen Kurzfilm. Was dann passierte, ließ mich nur noch sprachlos zurück. Unter dem Videopunkt Kläranlage wurde doch tatsächlich für ca. 30 Sekunden die Außenansicht einer Kläranlage gezeigt. Ohne jeglichen Kommentar! Unter dem Videopunkt Binnenschiffahrt zeigte uns der Filmer doch tatsächlich Schiffe auf einem Fluss und als einzige Tonzugabe war sein Atmen zu hören. Unprofessioneller geht es wohl nicht mehr. Manchmal waren die Filmsequenzen unscharf, so dass man teilweise nichts erkennen konnte. Ich habe mich in meiner Wut durch alle Videopunkte durchgeklickt und es wurde nicht besser. Alle Filmchen dauern weniger als 1 Minute und sind nicht aussagekräftig. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Dann schaute ich mir die Informationen auf dieser DVD ROM an. Und wissen Sie was? Die Autoren haben vielfach eins zu eins Informationen kopiert (was sie in ihrer Quellenangabe auch zugeben) und dann ein Bildchen beigelegt. Eine Quelle war auch die Firma "Gerolsteiner"!!! Dies bedarf, denke ich, keines Kommentars mehr. Bei den Berufsfeldern in der Wasserwirtschaft wird nichts erklärt, sondern Internetadressen, auf die ich auch so gekommen wäre, abgedruckt. Das war's. Der Index weist Rechtschreibfehler auf. Und diese DVD ROM soll über 20 Euro kosten??? Dies ist definitiv kein Medium für die Bildung, weil es einfach nicht bildet. Es ist nichts als ein Agglomerat von unzusammenhängenden Informationen, die nichts erklären. Und die Qualität ist so schlecht, dass einem graust. Das ist keinen einzigen Stern wert. Ich muss nur einen geben, sonst meint Amazon, dass ich das Produkt nicht bewerte.

Blitzrechnen - Kopfrechnen Klasse 3 + 4
Blitzrechnen - Kopfrechnen Klasse 3 + 4

5.0 von 5 Sternen Phantastisches Übungsmaterial, 14. September 2008
Endlich eine CD, die zu 100% meinen Wünschen entspricht. Erstens sind es kleine Übungseinheiten, schlechte Schüler werden maximal 10 Minuten gequält, und die Guten haben eine Einheit nach 2 Minuten bewältigt. Ich habe meiner Tochter täglich drei Übungseinheiten gegeben, wobei es auch kaum Aufstände gab, denn sie wußte ja nach einiger Zeit, dass dies maximal 10 bis 15 Minuten, mit der Zeit nur noch 5 bis 10 Minuten dauern würde. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ich nicht immer dabei sein muß, ich will erst zum Schluß gerufen werden, um das "Belohnungsfilmchen" mit dem Igel zu sehen. Für mich der Beweis, dass sie die Einheit gemacht hatte. Der Rezensent vor mir meinte, dass es schade sei, dass es keine Übersicht über die Leistungen in den Übungen, nur in den Tests gibt: STimmt, das wäre nett, aber ich finde nicht, dass es einen Punktabzug rechtfertigt. Außerdem ist meine Tochter froh, dass ich nicht alles weiß. Alles in allem: diese CD ist absolut zu empfehlen!