Profil für Mace > Rezensionen

Seite: 1 | 2
A New Beginning
A New Beginning

5.0 von 5 Sternen Bester Newcomer!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A New Beginning (MP3-Download)
In ihrem Genre sind HATEdotCOM für mich die Newcomer des Jahres! Habe in diversen Magazins über die Combo gelesen. Auch auf dem aktuellen Legacy-Magazine-Sampler sind sie dabei! Einfach ein Hammer Album !

Won't Let You Down
Won't Let You Down

5.0 von 5 Sternen Schöner Song!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Won't Let You Down (MP3-Download)
...läd zum Verweilen ein, kommt smooth rüber und die Hook catcht beim ersten Hören!
Da bin ich auf sein Album "Stars"gespannt. Hab schon gesehen es erscheint am 15.11.
Sehr empfehlenswert!

I Feel You
I Feel You

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feel You (MP3-Download)
Eine Wunderschöne CD mit wunderschönen Melodien, gesungen von einer wunderschönen Frau mit einer wunderschönen Stimme! Habe diese wunderschöne Band zufällig live gesehen! Und habe es verpasst mir eine CD dort zu kaufen! Dank Amazon nicht jedoch nicht so tragisch... Je öfter man die Songs hört, desto wunderschöner werden sie! Das Album lasst sich nur mit einem Wort beschreiben: wunderschön!

Somewhere in a Scarlet Sky
Somewhere in a Scarlet Sky

5.0 von 5 Sternen Top Album in AOR!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Somewhere in a Scarlet Sky (MP3-Download)
Das Album von 7Ray ist echt klasse und erste Wahl für alle AOR Fanatics!
Habe auch gelesen, dass einige Songs davon aus Hollywood Filmen sind. Glaub "unthinkable" z.b.
Informiert euch einfach mal und kauft dieses wirklich gelungene Album! Neu für 5 EUR! Danke Amazon!

Rodeo Boys
Rodeo Boys

5.0 von 5 Sternen Verrückte Scheibe!, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rodeo Boys (MP3-Download)
Besser als erwartet trifft es hier wohl gut. Hatte das Musikvideo von Lonesome Poupee irgendwo gesehen und das ist echt hammer! Habe mir die Scheibe dann geholt und freu mich über die glamig geilen Songs. Der Bonus-Titel hat es auch in sich. Techno ist zwar nicht so meins, aber das bringt der Band trotzdem die volle Punktzahl! Respekt! Gutes Album!

Dynamite Man
Dynamite Man

5.0 von 5 Sternen Rock total!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dynamite Man (MP3-Download)
Wenn man auf den guten alten Hardrock der 80er steht, bekommt man hier ein Sahnestückchen! Kaum zu glauben die Jungs sehen aus wie mitte 20 aufm cover!! Wem hier nach paar sec. nicht der Kopf nickt hat kein Plan von guter Mukke! Rock it hard!!!

You and Me
You and Me

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ballade!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: You and Me (MP3-Download)
War bei nem Auftritt von Redleft und der Song hat echt Gänsehautfeeling... muss man kaufn! Muss man live sehen! Einfach geile Band!

Now or Never
Now or Never

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Now or Never (MP3-Download)
Hab mir den Song YOU AND ME geholt weil er gratis war. Das ist die schönste Ballade ,die ich die letzten Jahre gehört habe! Richtig Gänsehaut! kann gar nicht genug davon bekommen. Das Album auch zu kaufen hat sich mehr als gelohnt. Nur zu empfehlen!

European Girl
European Girl

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sound!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: European Girl (MP3-Download)
Hab erst gar nicht glauben können, dass die beiden Musiker aus Mannheim kommen, als ich es gelesen habe! Das ist internationaler Sound! Sehr empfehlenswert! Vor allem der Song "Jesus is dead"! Da lohnt sich das laden!!

Black Lotos
Black Lotos

5.0 von 5 Sternen der gute alte sound, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Lotos (MP3-Download)
Der Song versetzt einen zurück in die zeit der psychedelischen klänge in der zeit um Jim Morrison! Klasse Sound!!! Respekt!

Seite: 1 | 2