ARRAY(0xa085b2ac)

Profil für Gabriele Fiorilli > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Fiorilli
Top-Rezensenten Rang: 3.182.062

Gabriele Fiorilli

Australien: Das Paradies für Einwanderer?
Australien: Das Paradies für Einwanderer?
von A T Meissl

1.0 von 5 Sternen Haette ich doch auf Cornelia Menzels Rezension gehoert, 21. März 2007
Ich habe dieses Buch bis zur haelfte gelesen und es einfach weg gestellt.Diese Ironie und Selbstgefaelligkeit ist unzumutbar.Was Frau Meissl wiederfahren ist,kann Ihr ueberall passieren in jedem Land gibt es unfreundliche oder inkompetente Landsleute.Oder unkorekte.Ich spreche darauf an was Sie in einem Restaurant erlebt hat oder die unfreundlichen Bankangestellten und das sie schlechte Erfahrungen mit einem Autoverkauf hatte.Ich hatte etwas anderes erwartet von diesem Buch.Informationen und einige Erfahrungen aber nicht auf diese Art und Weise.Ich lebe auch seit 8 Jahren in Spanien.Habe auch hier einige schlechte Erfahrungen sammeln muessen sowohl auch in Deutschland.Ich glaube aber das faellt unter Lebenserfahrung.Jedes Land hat sein fuer und wieder.Bei diesem Buch habe ich das Gefuehl das die Autorin sagen will,kommt bloss nicht nach Australien.Aber ich weiss auch nicht warum Sie noch da ist.Ich kann dieses Buch nicht weiterempfehlen.