ARRAY(0xb55160c0)

BACCINI Beutel SEADY - echt Leder rot
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen Das ist nun bereits meine 3. Seady :)), 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist einfach meine Tasche!!!
Ich habe sie bereits in schwarz und mittelblau.
Die eingestellten Fotos entsprechen farblich sowie materialmäßig NICHT der gelieferten Tasche.
Das Leder ist nicht glänzend,die Farbe würde ich als mattes, dezentes weinrot bezeichnen.
Aber ich mag sie trotzdem.
Außerdem halte ich den Preis für eine so große Echt- Ledertasche für unschlagbar.

Portemonnaie Gusti Leder Geldbeutel Portmonee Kreditkarte Geldbörse Scheckkarten Kartenetui Visitenkartenetui Vintage Neu Elegant Unisex Klein Schwarz A65s
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Geldbörse Gusti Leder schwarz, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich heute morgen die Lieferung erhielt, war ich sehr gespannt ob ich für €28,- (inkl Versandkosten!!!)
tatsächlich einen Gelbeutel erhalte, der meinen zugegeben hohen Ansprüchen an Lederwaren genügt
und was soll ich sagen:
ich bin so positiv überrascht, dass ich mir Zeit nehme um eine Rezension zu schreiben!

Diese Geldbörse ist perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Sie ist mit ihren vier Scheinfächern geräumig, ist aber durch die angenehme Höhe trotzdem absolut handlich.

Da ich nur die unverzichtbaren Plastik-Karten benutze, sind auch die vorhandenen acht Steckplätze für mich ausreichend.
Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich für Münzen eine Kleingeldbörse verwende und in dem Reißverschlussfach in der Mitte des Geldbeutels einen kleinen Notizblock und einen U-Bahnfahrplan/Fahrkarte aufbewahre.

In den letzten Jahren, nachdem mein heiß geliebter Geldbeutel nach jahrelangem Gebrauch nicht mehr ansehnlich war,
habe ich diverse deutlich kostspieligere Geldbörsen namhafter Hersteller gekauft
und gleich wieder zurückgeschickt bzw. nach sehr kurzen Gebrauch weiterverkauft.

Irgendwas hat immer nicht gepasst.
z.B.
stellte sich das Format im täglichen Gebrauch als sehr unhandlich heraus
unpraktische Aufteilung der Fächer
stechender Plastikgeruch bei einer €129,- teuren Designergeldbörse o.ä.

Mein Fazit:
-eine Geldbörse nach meinem Geschmack
-ohne überflüssigen Deko Schnickschnack
-saubere, gerade Verarbeitung der Nähte
-ob sich der Plastikreißverschluß auf Dauer bewährt, wird sich herausstellen.

Vorläufig von mir eine klare Kaufempfehlung für die Gusti Leder Geldbörse.

Travalo Parfümzerstäuber Rot nachfüllbar Zerstäuber 4 ml
Travalo Parfümzerstäuber Rot nachfüllbar Zerstäuber 4 ml

1.0 von 5 Sternen FAKE KEIN ORIGINAL, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich bei diesem Produkt des Anbieters um eine Fälschung.
Ich bekam keinen Travalo Parfümzerstäuber geliefert, sondern einen "Travel Fresh" ??? Zerstäuber,
der zwar ähnlich aussieht aber eben kein Original ist, das ich nach dem Angebot der Website bestellt und bezahlt habe.
Bedauerlicherweise hatte ich auch noch zwei Stück bestellt...
Auf den Fotos der Website hier sieht man definitiv die ORIGINAL Verpackung, auf der deutlich zu erkennen ist,
dass es sich um ein Original Travalo Produkt handelt.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer (Tribalsensations) teilte er mir mit,
dass es sich um eine UK Version des Artikels handelt und bot mir eine 50% Erstattung auf meine Bestellung an: LÄCHERLICH!!!
ICH MÖCHTE/WERDE WISSENTLICH KEINE FÄLSCHUNGEN KAUFEN BZW. VERWENDEN.
Der Original Travalo ist deutlich besser verarbeitet und sowohl ein paar mm dicker und länger.
Das gelieferte Teil ist qualitativ minderwertige billige China Ware.
Käufer werden durch die Bilder letzendlich getäuscht bzw. betrogen.
Es ist und bleibt ein FAKE.
Interessanterweise hat der Verkäufer auf die Rücksendung des Artikels mit der Aussage, dass die Versandkosten den Warenwert übersteigen, verzichtet!?
Immerhin bekam ich nach einigen Mails hin und her eine volle Zahlungsgutschrift.
GANZ KLAR KEINE KAUFEMPFEHLUNG ICH WÜRDE NULL STERNE VERGEBEN WENN ICH DIE MÖGLICHKEIT HÄTTE

Blurred Lines [feat. Pharrell]
Blurred Lines [feat. Pharrell]

5.0 von 5 Sternen MEIN SOMMERHIT ..., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. Pharrell] (MP3-Download)
Hab ihn mir gleich, nachdem ich ihn vor ein paar Wochen im Radio gehört habe, runtergeladen und sofort fürs Auto auf CD gebrannt...

Seitdem höre ich auf dem Weg zur Arbeit und zurück immer wieder meinen "Sommerhit"

Erinnert mich total an meine Jugend in den 80's :

Lieder ausm Radio mitgrölen und zappeln :-)

Meine Gutelaunegarantie...

Blurred Lines (single)
Blurred Lines (single)

5.0 von 5 Sternen Robin Thicke, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (single) (MP3-Download)
DER HAMMER SOUND bisher mein Favorit 2013!!!
Im Radio gehört und sofort gute Laune gehabt = Downloaden und immer wieder hören :-)

Wofi Tischleuchte Cara 1-flammig, Stoffschirm-schwarz, Ø ca. 20 cm, Höhe ca. 36 cm 800801100000

5.0 von 5 Sternen Wofi Cara Tiscchleuchte, 25. April 2013
Sehr originelle Tischlampe.
Besonders gefällt mir das textilummantelte Kabel.Sehr schick.
Ich habe eine 3W starke LED Kugellampe von Philips reingeschraubt.
Hab jetzt eine wirklich sehr schöne, dezente und energiesparende Beleuchtung.
Ich bin hochzufrieden und kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen

Jumbotasse Becher XXL Milchkaffeetasse Café au lait-Tasse aus Porzellan - TOP
Jumbotasse Becher XXL Milchkaffeetasse Café au lait-Tasse aus Porzellan - TOP

5.0 von 5 Sternen Nicht zu viel versprochen die Tasse ist RIIIESIG, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine bisherige Lieblings - Tasse hat jetzt ausgedient!!!
Sie hatte vom Fassungsvermögen einfach keine Chance gegen diese.
Klar sie ist durch ihre Größe schwerer als normale Tassen.
ABER: Man kann sie gut halten und auch der kleine Sockel unten wird nicht heiß,
dient bei voller Tasse als zusätzliche Stütze zum gut proportionierten Henkel.
Das ist jetzt wirklich MEINE Tasse. Ich ernähre mich praktisch aus Tassen :-)
In diese passt (mengenmäßig) echt ALLES :
vom Gutenmorgenkakao, Nachmittagsmilchkaffee, Gute Nacht Tee, sowie Müesli,
Suppen und sogar eine Portion Kartoffelbrei oder Nudeln.
Und der Preis ist auch in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 3:25 PM MEST

Giesswein Gastein 58/10/41700 Damen Pantoffeln
Giesswein Gastein 58/10/41700 Damen Pantoffeln

5.0 von 5 Sternen GIESSWEIN GASTEIN, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe seit Wochen hin und her überlegt ob ich wirklich einen Hausschuh für 100,00 Euro brauche...

Heute bin ich hineingeschlüpft und kann nur sagen : JAAA !!!!!!!!

Superbequem, warm, kuschelweich und soooooooooooo hübsch.

FAZIT: Sauteuer, aber auch saugut,den schenke ich mir zu Weihnachten :)

Noch ein Tipp: ich hab aus Erfahrung mit dem Modell Gerolding eine Nummer größer gekauft

Philips LED-Birne 8W / ersetzt 48W / 827 / 600 Lumen / E27 19298500
Philips LED-Birne 8W / ersetzt 48W / 827 / 600 Lumen / E27 19298500
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Wie die gute alte Glühbirne, 25. November 2012
Leider kann ich zu den technischen Daten keine schlauen Angaben machen.
Davon hab ich wirklich keine Ahnung.
Der Preis ist natürlich zunächst mal ein dicker Hammer für eine "Glühbirne". Aber nachdem im Familien- und Bekanntenpreis bereits viel Lehrgeld für billige Modelle ausgegeben wurde, hab ich eben gleich hochwertig gekauft.
Ich werde definitiv nach und nach meine sämtlichen Energiesparlampen, sobald sie ihr giftiges Leben ausgehaucht haben, durch genau diese LED Birne ersetzen.
Klarer Vorteil: kein Brummen also geräuschloser Betrieb, schönes warmes Licht wie ganz früher halt
Alte Menschen, also die über 40 - jährigen wie ich...
...werden sich erinnenrn :)
UND sofort volle Helligkeit ohne Wartezeit wie bei den Energiesparleuchten.
Bin mal gespannt, ob die Angaben zur Lebensdauer den Erwartungen gerecht werden.
Also von mir trotz hohem Anschaffungspreis klare Kaufempfehlung

Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara glamour black
Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara glamour black

5.0 von 5 Sternen ICH FIND SIE SUPER, 8. November 2012
Wie jede Frau die ich kenne, bin ich ständig auf der Suche nach der perfekten Mascara
und könnte ganze Romane über meine Erfahrungen schreiben.

Immer wenn ich eine passende Mascara für mich gefunden hatte,
fiel es dem Hersteller nach kurzer Zeit ein die Bürste oder die Formel zu "verbessern"
in der Regel für mich ein Schuß in den Ofen bzw ein Fall für die Tonne:
die Sucherei ging dann von vorne los.
Genauso traurig als ob der Lieblingslippenstift oder Eyeschadow plötzlich nicht mehr hergestellt wird.
Aber zurück zum Thema:
Egal ob hochpreisige Parfumerieware oder preiswerte Wimperntusche aus dem Drogeriemarkt...
...seit längerem war keine der in der Werbung hochgelobten für mich DIE Richtige :-(
An diese Tusche bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind:
durch eine Falschlieferung vom Onlineshop:-)
Neugierig wie ich nun mal bin, musste ich sie natürlich doch ausprobieren
UND
bin begeistert.
Sie ist nicht, wie ich in einer anderen Rezension gelesen habe, nur für Teenies geeignet:
ich bin 48 und bin mit Sicherheit keine dieser berüchtigten "Berufsjugendlichen"
ich kleide und schminke mich altersgerecht, aber nicht Oma-mäßig!
Bei mir gibts beim ersten Tuschen wirklich den perfekten Wimpern-Look wie ich ihn definiere:
also keine Krümel unterm Auge, mit einem Auftrag perfekt getrennte, SUPERLANGE, richtig schwarze Wimpern
ohne Fliegenbeine und zwar ALLE auch die kleinsten in den Augenwinkeln,
außerdem verkleckse ich mir mit diesem Bürstchen nicht die geschminkten Augenlider.
Sie gibt meinen Wimpern einen tollen Schwung und hält den ganzen Tag unter schwierigen Bedingungen
(ich arbeite in einen Schwimmbad)
Die Tusche ist mir weder zu flüssig noch zu fest und läßt sich mit 2Phasen-Augenmakeup-Entferner für wasserfeste Tusche also den zum schütteln auch gut wieder abnehmen.
Ich hab mir eben im Sonderangebot noch 5 Stück nachgekauft, so überzeugt bin ich von dieser Mascara

Seite: 1 | 2 | 3