Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anika > Rezensionen

Beiträge von Anika

Anika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
liebe ist... 2015
liebe ist... 2015
von teNeues Verlag

5.0 von 5 Sternen Liebe ist...., 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2015 (Gebundene Ausgabe)
genau dieser Kalender. Wir freuen uns jeden Tag wieder darauf das nächste Blatt zu sehen- auch wenn die Blätter nur in schwarz weiß sind.

Akku für BOSCH 2607335274 - 12V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Der hält und hält...., 6. August 2015
Auch wenn es sich bei dem kleinen Energiewunder nicht um das Original der Firma Bosch handelt,so gibt er trotzdem wirklich alles. Er ist super schnell aufgeladen und hält und hält. Trotz Kälte im Bau war er im Gegensatz zum Original nie richtig leer.
Und er passt zack einfach in die gute alte Bosch.

f.a.n. Frankenstolz 5201A-09626-10 4-Jahreszeiten-Steppbett/ f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 6. August 2015
Die Decke ist für den Preis wirklich super....sie ist vorallem nicht zu schwer. Man hat egal ob zwei Teile oder eine Hälfte abgeknöpft nicht das Gefühl erdrückt zu werden. Waschen war auch überhaupt kein Problem bisher.
Im Winter schön kuschelig und im Sommer nicht zu heiss. PERFEKT

Downton Abbey - Staffel 5 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 5 [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen So so toll...., 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 5 [4 DVDs] (DVD)
....man kann einfach nicht aufhören zu gucken. Was habe ich mich gefreut dass die Staffel schon im Juni und nicht wie zuvor angenommen erst im Dezember ausgeliefert wird. Man war gleich wieder mittendrin. Alle Charaktere sind der Knaller...von der Story wurde nochmal einer drauf gesetzt.
Ich liiiiebe die Großmutter- und finde es schön, dass Edith auch mal mehr in den Mittelpunkt gestellt wird.Die Musik besonders in der Weihnachtsfolge ist wahnsinnig schön. Ich freue mich auf die 6te Staffel und kann immer mehr verstehen dass die Queen und ihre gesamte Familie ebenfalls Fans sind.

Donkey Products Nasenbecher - PIGGY
Donkey Products Nasenbecher - PIGGY
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Brüller, 6. August 2015
Habe diese Tasse bei Natascha Ochsenknecht während eines Interviews gesehen- mein Freund war begeistert und lachte sich weg.
Gesagt getan und zack bestellt. Schnelle Lieferung, gutes Material....bisher blättert nix. Und es ist in einer Runde natürlich der Brüller wenn mein Freund einen Kaffee trinkt und plötzlich diese Nae sichtbar wird.

Städter 001848 Brautpaar / Herz Set, "Für immer" Organza
Städter 001848 Brautpaar / Herz Set, "Für immer" Organza

5.0 von 5 Sternen Süsse Idee, 6. August 2015
Da bei uns in der Familie nächstes Jahr geheiratet wird, haben wir dem Brautpaar vorab als Einstimmung dieses süße Set geschenkt.
Da die Ausstecher bisher nicht zum Einsatz gekommen sind kann ich nicht beurteilen ob die Kekse gut werden. Aber so war das material gut verarbeitet und die Verpackung im Beutel ist auch sehr ansprechend. Schnelle Lieferung und vom Preis her auch in Ordnung.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 56,Kornblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 56,Kornblau
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 6. August 2015
Der Blaumann ist bisher richtig gut zum Einsatz gekommen. Er hält was er verspricht. Die Farbe ist super. Nähte gut verarbeitet-nur der Stoff ist etwas steif. Wäre er etwas strechiger, dann würden die Knöpfe an der Seite vermutlich besser passen. Für meinen Freund ist er auch nach dem Waschen noch etwas zu lang-aber da kann man ja hochkrempeln wenn es einen stört. Alles in Allem ein tolles Teil.

Hasbro B0622100 - Monopoly 80 Jahre - Familien-Brettspiel
Hasbro B0622100 - Monopoly 80 Jahre - Familien-Brettspiel

4.0 von 5 Sternen Das Spiel der Spiele, 6. August 2015
Diese Spielversion war ein Geschenk für meinen Freund. Gerade diese Jubiläumsversion hatte es ihm angetan.
Der Spielaufbau ist wie früher...die Gemeinschafts- und Ereigniskarten im Grunde auch. Logisch das Layout und Optik angepasst wurden.
Mich hat etwas das Geld gestört...in der alten Version gab es immer so schöne beigefarbene 2000er Scheine die man beim LOS überqueren bekommen hat...und nicht zu vergessen der pinke 10.000er.Das fehlt etwas. Aber ansonsten macht das Spiel einfach Spass wie immer.
Die Figuren sind auch sehr schön gearbeitet.

Danielle Cameo Pillendose, Smokey Grey
Danielle Cameo Pillendose, Smokey Grey

5.0 von 5 Sternen Schöne Pillendose, 10. November 2014
In erster Linie ist es einfach eine Pillendose, aber sie sieht einfach hübsch aus, was die Einnahme der Medikamente vielleicht etwas schöner gestaltet ;o)....ein geteiltes Fach....kullert auch in der Tasche nix herüber....Verschluss ist auch gut!

Achterbahn (Limited Digipack)
Achterbahn (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur den Refrain...., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Achterbahn (Limited Digipack) (Audio CD)
...die Strophen sind zu schwer....ich kann nur den Refrain.....was soll ich sagen...der Ohrwurm sitzt. Wieder ein richtig schönes Album mit lauten und leisen Tönen der Jungs. Es macht einfach Spass zu hören und mitzusingen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4