holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rober.K > Rezensionen

GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Nur mit Bewegung wirksam sonst nicht, 18. Mai 2016
Die Kapsel sind nur mit körperlicher Bewegung zu empfehlen, wen man wirlich Abnehmen möchte reicht 3x die Woche laufen gehen am Anfang nur eine halbe std dann 1Std konsequent und dabei viel Wasser trinken (3-4liter) pro Tag!

Ansonsten helfen die Kapsel garnicht, man muss Sport machen! Auch Radfahren hilft enorm!

Ich habe damit sehr gute Ergebnisse erzielt und muss sagen es ist jeden cent wert!

Bevor man es bestellt sollte man die süßen Vorräte weck essen und sich gesundes Essen besorgen sonst hilft es nicht !!!

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

1.0 von 5 Sternen Wozu zahlen? Wen gratis !!!!!, 12. November 2015
Ich bin mehrmals umgezogen und habe im Schnitt immer 30-40 Kartons benötigt! Aber gekauft hab ich mir nie Kartons, ich geh immer bei Geschäften fragen oder lass mir welche hinterlegen am selben Tag!

Finde das unheimlich für Karton Geld ausgeben, jede Firma bekommt tausende Kartons, sie schenken das mit Freude her! Ich mein man muss nur mit seine Mitmenschen reden dann geht alles!

Die Qualität der Kartons sind doppelt so gut was hier angeboten wird!

Wer der Umwelt was gutes tun möchte sollte aktiv fragen gehen in Geschäften nicht unnötig hier Kartons für Unmengen bezahlen!

So ein Karton kostet bei der Herstellung gerade mal 20cent!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 1:57 PM CET

Police To Be The King EDT, 1er Pack (1 x 125 ml)
Police To Be The King EDT, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Original & preislich 👌🏻, 15. August 2015
originaler Parfum von Police , billiger als woanders, der Preis ist unschlagbar gegenüber der Konkurrenz!

Immerwieder gerne , Amazon überzeugt

Bosch DIY Farbsprühsystem PFS 5000 E, 2 x Farbbehälter 1000 ml, Düse für Wandfarbe (weiß)/ Lasuren (grau)/ Lacke (schwarz), Farbfilter, Reinigungsbürste, Karton (1200 W, 500 ml/min, 3 m²/min)

1.0 von 5 Sternen Nichts für Wandfarben trotz Verdünnung, 1. Juli 2015
Für Lackfarben gibt es nichts besseres auf den Markt, was leider der Nachteil an dem Gerät ist, ist das Wandfarbe nicht versprüht wird bzw es ist zu schwach
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 4:16 PM MEST

Mama
Mama

1.0 von 5 Sternen REZENSIONEN BESTIMMT GEKAUFT, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mama (Audio CD)
FINDE DAS ALBUM ALLGEMEIN NICHT SCHLECHT, ABER GOLD BZW DAS ES ANGEBLICH SO GUT IST
KANN ICH ES NICHT WEITEREMPFEHLEN, DA FEHLT EINFACH POWER UND UNTERHALTUNG IN DEN TEXTEN

DIE BEATS UND AUCH TEXTE SIND ALLE GLEICH GEGLIEDERT, DAS MAN SOFORT WEISS
WIE JEDER TRACK ANFÄNG ODER ENDET, DAS IST IN MEINEN AUGEN KEINE KUNST SONDERN
NUR TEXT RUNTER GERAPPT/ BZW GESUNGEN,

motrip hat in meinen augen mit dem Album nicht wirklich was neues geschaffen, er hat einfach ein Album gemacht
damit wenig Geld in seine tasche fliest, ich zweifle stark daran das das Album ernsthaft überdacht oder geschrieben wurde

würde es keinem empfehlen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2015 4:24 PM MEST

Organic Smooth Sphere Lip Balm - Summer Fruit, Sweet Mint, Strawberry Sorbet, Passion Fruit, Honeysuckle Honeydew (5 Pack)

5.0 von 5 Sternen Preislich & Qualität = TOP 👍🏻👍🏻👍🏻, 10. Mai 2015
gekauft wurde das ganze für meine Freundin,
wir waren in New York in Urlaub und dort gibt es unzählige Varianten von den eos Lippen Balsam

Zum Glück hat es Amazon auch zum bestellen
somit Schenk ich hin & wieder dieses set

Biomenta L-Arginin 3600 mg - 320 Kapseln - 3-3,5 Monatskur - hochdosiert: 913 mg L-Arginin je Kapsel
Wird angeboten von BiomentaGmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Wirkung, 10. Mai 2015
würde das nicht nochmals kaufen, nehme die Kapsel seit 3wochen jeden Tag regelmäßig ein ink Fitnesscenter und Radfahren aber trotzdem keine Fortschritte im Gegensatz zu anderen l-arginin schlecht dosiert

Nicht hochdosiert

Vll bei 6-8kapsel am Tag hochdosiert aber das tue ich mir nicht an

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, Black, 90 cm, 51796

1.0 von 5 Sternen Es gibt nichts was nicht aufgeht, 21. April 2015
Unsicheres Schloss, mit gewissen Werkzeug in 1min ist das Fahrrad Weg! :-/

Es gibt nichts was nicht aufgeht
Schloss dient nur fürs gewissen nicht Sicherheit

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Anzeigebild irreführend, 21. Januar 2015
Unglaublich schlecht, umfasst nicht den ganzen Display
und Schütz nicht vor blicken

Es macht lediglich den Display dunkler & man muss die Helligkeit auf max stellen

Anzeigebild irreführend

Wandkings WK-10974 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

5.0 von 5 Sternen Wichtig! 30min unter Licht aktivieren, 8. Januar 2015
Vor dem Gebrauch halbe Std unter Licht aktivieren lassen & danach auf die wand kleben!

Leuchtdauer ist bei mir 10-14std

Hätte ich nie geglaubt! Hab schon die ganze Zimmerdecke voll! Unglaubliches feeling in der Nacht

Seite: 1 | 2 | 3