Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Annette Schiffmann > Rezensionen

Beiträge von Annette Schiffmann
Top-Rezensenten Rang: 1.442.431

Annette Schiffmann "Annette Schiffmann" (Heidelberg,Germany)

Aigle Parcours 2 Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Schwarz (Noir 9), 43

5.0 von 5 Sternen Stiefel prima - winzige Idee größer wäre ideal, 23. November 2015
Die Stiefel sind schön, sehr bequem und schnell gekommen. Sie könnten vielleicht eine winzige Idee größer sein - so gehen nur dünne Socken. Trotzdem gut. Danke!

Bluse, modern-fit, Kelchkragen, uni - bügelfrei,38,schwarz
Bluse, modern-fit, Kelchkragen, uni - bügelfrei,38,schwarz
Wird angeboten von Greems Fashion

3.0 von 5 Sternen Alles ok, aber KEIN Rücksendeschein, 25. April 2015
Die Bluse fällt ziemlich klein aus, ist sonst aber völlig ok. Ich wollte sie trotzdem nicht, weil sie an mir nicht gut aussah.
Was mich befremdet hat, war, dass es keinen Rückende-Aufkleber gibt.
Auch das sehe ich ein, möchte aber vorher wissen, dass ich die Rücksendung bezahlen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 3:11 PM CET

Inside-Out Healing: Transforming Your Life Through the Power of Presence
Inside-Out Healing: Transforming Your Life Through the Power of Presence
von Richard Moss

4.0 von 5 Sternen Alles war prima, bis auf..., 19. November 2014
Schnell und schön. Einziger Makel - es wäre nett gewesen zu wissen, dass das ganze Buch voller Anmerkungen und Unterstreichungen ist. Sie sind mit Bleistift gemacht und nicht allzu störend, aber da das Buch ein Geschenk von mir an eine Freundin war, hat das ein wenig gestört.

Bossypants
Bossypants
von Tina Fey

5.0 von 5 Sternen SUPER, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bossypants (Taschenbuch)
Tina Fey ist mehr als witzig - sie hat die Fähigkeit, ihre tief gehenden Gedanken über alles und jedes in eine Form zu packen, die einen lachen lässt, obwohl es ernst ist.
Toll.
Ich liebe sie.

Stecknadeln KST glatt transparent 1,00 mm 35 mm
Stecknadeln KST glatt transparent 1,00 mm 35 mm

1.0 von 5 Sternen Schlechte Beschreibung, 19. November 2012
Tut mir sehr leid - ich habe alles genau angeschaut vor der Bestellung und 3 Einheiten bestellt -
ABER: Erst bei der Lieferung konnte man sehen, dass das gar keine SteckNADELN sind, sondern Plastikstifte.
Was irgend jemand damit anfängt, weiß ich nicht.
Ich hab sie leider weggeworfen.

Kaemingk Microlichterkette, Innen, 120 klare Lichter, transparentes Kabel, 6 m, Innentrafo 480501
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Lichterketten so schön, 19. November 2012
Ich hab zwei bestellt, und ich war sehr glücklich damit - BIS sie an der Wand waren und eine mittendrin schon am zweiten Tag ca. 50 cm lang einen Dauer-Ausfall hatte.
ABER: Der Liferant hat mir SOFORT eine neue geschickt.
SUPER-Service!
Danke.

iProtect Premium Cover / Flip Case / Klapphülle aus hochwertigem Kunstleder in GEPUNKTET / POLKA DOT / MIT PUNKTEN in WEISS SCHWARZ / WHITE BLACK für Apple iPhone 4 / 4S

4.0 von 5 Sternen Prima, 19. November 2012
Ganz fein, danke!
Alles passt wie angegossen und hübsch ist es auch noch!

Einziger Nachteil - das Weiß wird schnell schmutzig und auch beim Putzen nicht mehr sauber.
Trotzdem - prima.

Bunte Fahrradtasche Satteltasche Doppelt Tulpen
Bunte Fahrradtasche Satteltasche Doppelt Tulpen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. November 2012
Diese Taschen sind ein Gute-Laune-Blickfänger, danke!
Regendicht - super!
Tragfest - klasse!
Und so günstig, und sie kamen so schnell - einfach fein.

EINZIGER Nachteil - ich musste sie einschneiden, damit der Gepäckträger noch funktionsfähig ist.

Toshiba PA4239E-1HJ0 STOR.E Alu 2S 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen Back Up gut und günstig, 3. September 2012
Als Mac-Userin habe ich immer Sorge, ob es dann auch wirklich klappt.
Das TUT es hier !
Platte ausgepackt, eingestöpselt, von meinem Mac erkannt, Back-Up gespeichert.
DANKE!
Annette