Profil für Tiger_Lilly > Rezensionen

Beiträge von Tiger_Lilly

Tiger_Lilly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
4 stück Combo: 4 stück Generic Clarisonic Sensitive Kompatibel für generische-Clarisonic Mia1,Mia 2 & Aria Ersatzköpfe für empfindliche Haut - zur Verwendung mit: Clarisonic- Mia1, Mia2 & Aria : Compatible Replacement Brush Heads Value 4 Pack. Includes Deep Pore, Acne, Sensitive, Normal, Works on Face and Body (Variety 4 Pack)
Wird angeboten von Carolina Meyer®- cosmetics & toiletries

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist der Wahnsinn, 27. Februar 2015
Ich staune immer noch über den Wahnsinnspreis... zuerst hatte ich Bedenken, dass die Bürsten nicht passen könnten oder billig verarbeitet sind, doch ich habe mich geiirt. Sie funktionieren tadellos und ich bin wirklich sehr zufrieden!

Jerollin Damen bling-bling Schmuck kurze Halskette mit Blumen Anhaengern aus Kristallen transparent damen statement Schmuck
Wird angeboten von BuyingJewelry

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 27. Februar 2015
Wie bestimmt vielen ist mir eine bestimmte Kette aus einem bekannten Modehaus seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kopf gegangen... ;) Als nun dieses doch sehr ähnliche Modell hier entdeckte, konnte ich nicht widerstehen und musste sie bestellen! Ich wurde nicht enttäuscht! Die Kette ist wunderschön, gut verarbeitet und macht auf mich einen robusten Eindruck. Ich freue mich schon sehr darauf, sie ab jetzt sehr häufig zu tragen!

Leichte Chiffon Bluse Beige Grösse: s
Leichte Chiffon Bluse Beige Grösse: s

4.0 von 5 Sternen Schön aber doch sehr weit, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leichte Chiffon Bluse Beige (Textilien)
Immer wieder habe ich diese Bluse angeklickt und war nicht sicher, ob ich sie bestellen soll. Als ich dann sah, dass langsam die verfügbaren Größen weniger wurden, schlug ich schnell zu. Sie gefällt mir auch wirklich gut, ein schöner Ton in Puderrosa, kein wirkliches Beige in meinen Augen. Die Nieten sitzen gut und fest. Die gesamte Verarbeitung ist ebenfalls gut. Sie ist ziemlich durchsichtig, daher würde ich ein passendesTop darunter empfehlen, es sei denn man möchte ein paar nette Einblicke gewähren, was ich mir mit diesen Teil auch ganz schön vorstellen könnte ;-) Mir ist sie nur doch etwas zu lang und fällt nach unten doch sehr weit und flatterig. Ich denke, ich werde sie mit einem Taillengürtel und Strumpfhose als Kleid tragen.

Moderne Strickjacke mit Nieten Schwarz Grösse: s
Moderne Strickjacke mit Nieten Schwarz Grösse: s
Wird angeboten von DSguided

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber..., 21. Februar 2013
Ein wirklich süsses Jäckchen, es fällt vielleicht etwas knapp und eng aus, aber mir gefällt das sehr gut. Ich trag sonst Größe 34 und die bestellte Größe S passt sehr gut, sitzt sehr figurbetont. Die Nieten sitzen schön fest und ich habe nicht den Eindruck, dass sie sich bald verabschieden werden, alles in allem bin ich mit der Verabeitung sehr zufriden, es hängen keine Fäden raus und die Näht sind gut verarbeitet. Einzig, dass sie aus schwarzer Spitze ist, hat mich doch etwas irritiert, mir gefällt sie trotzdem gut, aber von Spitze hatte ich soweit nichts in der Beschreibung gelesen, konnte es auch auf dem Bild nicht wirklich erkennen und habe es bei dem Begriff "Strickjacke" auch nicht erwartet. Wie gesagt, ich bin trotzdem sehr zufrieden damit!

Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose
Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Endlich eine perfekt Lösung, 21. Februar 2013
Ich benutze sehr viele verschiedene Pinsel für mein Make-Up (Foundation-, Puder-, Rouge-, Lidschatten-, Lidstrich- usw..). Bisher habe ich sie immer mit einem milden Shampoo gereinigt, was zunächst auch ok zu sein schien. Jedoch spätestens seitdem ich einen (absolut fantastischen und absolut notwendigen!!!) Foundation-Buffer besitze, stellte ich fest, dass meine herkömmlich Reinigungsweise nicht sehr vorteilhaft ist. Gerade dieser Pinsel wurde nie richtig sauber und besonders hier finde ich es sehr wichtig, da er im gesamten Gesicht zum Einsatz kommt und ich auch gerne mal meine Foundation wechsle und dann keine Rückstände des alten Produkts im Pinsel haben will. Mit dieser Seife werden alle meine Pinsel (und Schämme) schon beim Einseifen sehr sauber, spätestens beim leichten Einmassieren und Ausspülen der Seife, werden alle Make-Up Reste entfernt. Trotz häufigem Einsatz, wird das Seifenstück meiner Meinung nach auch lange halten, da man wenige braucht, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich bin absolut überzeugt.

Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig spannend mit hohem Suchtfaktor!, 21. Februar 2013
Ich muss gestehen, dass ich nicht sonderlich viel über diese Serie wusste und sie eigentlich zunächst nur bestellte, weil sie mir immer wieder von Amazon empfohlen wurde. Ich bin ein großer Fan der Serie Gossip Girl und muß mir die Wartezeit bis zum Erscheinen der 5. Staffel auf Deutsch überbrücken, daher kaufte ich Pretty Little Liars einfach mal auf gut Glück. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, ich hatte erst die Befürchtung, dass sie zu Teeny-mäßig wäre, aber ich war sofort ab der ersten Folge total in ihren Bann gezogen und MUSSTE sofort weiterschauen. Ich möchte mich gar nicht groß über den Inhalt auslassen, das wurde bereits genug getan, ich kann einfach nur sagen, dass sie auch für uns Mädels jenseits des Teenyalters zu empfehlen ist, wenn man auf die typischen Serien wie Gossip Girl, SATC usw steht. Es gab übrigens mal den Vergleich. Pretty Little Liars = Gossip Girl trifft auf Desperate Houswives... finde ich sehr passend ;-)

VERO MODA Damen Jeans Normaler Bund, All over Druck 10091381 WONDER NW ARMY PRINT, Gr. 28/32, Mehrfarbig (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose!, 21. Februar 2013
Lange habe ich überlegt, ob ich auf den Camouflage Trend-Zug aufspringen soll, da ich doch meine Zweifel hatte, wie das im Alltag wirken mag... aber diese Hose hat mich absolut überzeugt, da die Farben doch eher dunkel gehalten sind, und das Muster so doch dezenter wirkt. Trotzdem ist sie ein toller modischer Hingucker, der sich super kombinieren lässt. Ich trage normal Größe 36 und habe sie in 28 bestellt, sie sitzt perfekt, durchgehend eng aber nicht gequetscht. Sehr zu empfehlen!

Fernbedienung Für sanyo JXPLA
Fernbedienung Für sanyo JXPLA
Wird angeboten von GenuineCopies

5.0 von 5 Sternen Die Rettung!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fernbedienung Für sanyo JXPLA (Elektronik)
Meine alte Fernbedienung hatte schon lange diverse Macken, die Vorwärtstaste zum Programm durchschalten funktionierte nicht mehr (musste immer hinten beginnen und mich von dort nach vorne durchzappen ;-) ) und auch ein paar der anderen Tasten ließen sich nur noch durch extrem starkes Reinquetschen bedienen. Die neue Fernbedienung hat sofort funktioniert, da hatte ich einige Bedenken, aber nun läuft alles wieder reibungslos.

[Casemaster]Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle Schutzhülle retro UNION JACK / UNITED KINGDOM UK Flagge used look, 'Keep calm and carry on'
Wird angeboten von 2 UR DOOR

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 21. Februar 2013
Ein wirklich schönes Case, das absolut dem Foto entspricht. Es passt perfekt und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Zwei kleine Sachen gibt es evtl., es ist schon etwas schade, dass die Abbildung der Krone genau in das Feld der Kamera fällt, das könnte den ein oder anderen vielleicht stören und da mein Handy weiß ist, passt der strahlend weiße Grundton der Schützhülle nicht opitmal, da der Farbton des Handys etwas dunkler ausfüllt. Aber das sind für mich echt nur Kleinigkeiten mit denen ich gut leben kann.

ONLY Damen Bluse 15071462 ROCK IT FRONT STUDS FITTED DENIM SHIRT, Gr. 36 (S), Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Jeanshemd!, 21. Februar 2013
Ich bin momentan total auf dem Jeanshemdtrip und wollte unbedingt ein Exemplar mit Nieten am Kragen. Da ich die Marke Only generell sehr mag, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Sie entspricht eigentlich genau dem Foto. Die Nieten sitzen gut haben bereits einige Wäschen überstanden. Einzig, dass sie recht eng ausfällt wäre vielleicht ein Minuspunkt, wenn man sie etwas weiter haben möchte. Aber ansonsten kann ich sie wirklich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10