Profil für Tiger_Lilly > Rezensionen

Beiträge von Tiger_Lilly

Tiger_Lilly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli!, 18. Oktober 2012
Der Pullover ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Er passt perfekt, ich habe Größe 34 bestellt und er ist nicht eng sondern eher etwas oversize, was mir sehr gut gefällt. Die Farben und Länge, wie gesagt, wie auf dem Bild, das Material ist angenehm, kein bißchen kratzig. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Eleven Paris Mossy Deb XS
Eleven Paris Mossy Deb XS

5.0 von 5 Sternen Stylish!, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Eleven Paris Mossy Deb XS (Misc.)
Da dieses Shirt in den meisten Onlineshops vergriffen ist, war ich sehr glücklich, es hier noch zu finden. Ich wollte unbedingt das Top mit Kate Moss haben, da ich sie einfach sehr gerne mag. Es fällt für meine Begriffe weiter aus, daher habe ich es in XS bestellt und es passt mir so super! Es sitzt nicht eng am Körper sondern umspielt die Figur, sieht man auf dem Foto ganz gut, finde ich. Das Material ist angenehm weich und das Bild bleibt auch nach mehrmaligem Waschen erhalten, verblasst nicht o.ä.

VERO MODA Damen Sweatshirt, 10083843 KISSIE OVERSIZED SWEAT, Gr. 36 (S), Grau (LT. GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Einfach Cute ;-), 16. August 2012
Ein wirklich tolles Sweatshirt bwz. Kleid (so trage ich es). Ich habe es in meiner normalen Größe bestellt und es sitzt super. Der Schnitt ist etwas weiter, aber das ist ja in der Beschreibung auch angegeben (Oversized). Der Stoff ist etwas dünner aber angenehm weich. Ich habe es in dem Grauton gekauft, die Schrift hat eine "verwaschene" Optik, was für mich den lässigen Style noch betont. Der weite Ausschnitt ermöglicht es auch, eine Schulter frei zu tragen, was ich sehr gerne mag. Alles in allem ein super Teil.

Halskette / Schmuckkragen / Collier mit schwarzen Kunstperlen
Halskette / Schmuckkragen / Collier mit schwarzen Kunstperlen
Wird angeboten von Strike GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr gute Qualität!, 16. August 2012
Diese Kette bzw. Schmuckkragen hat mich wirklich sehr begeistert. Ich war zunächst skeptisch, wie sie verarbeitet sein würde und wie die "Perlen" aussehen würden. Ich wurde absolut positiv überrascht. Die Perlen sind gut vernäht, halten sicher und sehen wunderschön aus. Die gesamte Kette wirkt (für meinen Geschmack) sehr edel und wertet jedes Outfit optisch auf. Ich empfehle sie wirklich gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität trotz günstigem Preis!, 29. Juni 2012
Ich habe mir schon viele ähnliche Spiegel gekauft und immer gingen sie sehr schnell kaputt, da die kleinen Scharniere auseinander brachen. Diesen trage ich nun seit Wochen in meinem Kosmetiktäschchen mit mir herum, und er ist immer noch sehr stabil. Kann ich also nur absolut empfehlen!

Pillendose rund transparent mit 3 separat aufklappbaren Fächern
Pillendose rund transparent mit 3 separat aufklappbaren Fächern

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 29. Juni 2012
Ich war sehr froh, diese kleine, neutrale Dose mit nur drei Fächern gefunden zu haben, da ich wirklich nicht mehr benötige und sie jeden Tag in der Handtasche dabeihabe. Leider halten die Verschlüsse nicht immer ganz so gut, so dass sie im großen Inneren meiner Tasche schon mal aufgehen, ich packe sie einfach in ein kleines Seitenfach,dann ist alles gut ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 29. Juni 2012
Ein tolles luftiges Oversize Shirt für den Sommer. Ich habe es in 34 gekauft, es sitzt trotzdem sehr weit, aber das wollte ich auch so haben. Die Farbe ist kräftiger als auf dem Bild. Bin sehr zufrieden!

Dove Bodylotion Visible Effects, 250 ml, 2er Pack (2 x 250 ml)
Dove Bodylotion Visible Effects, 250 ml, 2er Pack (2 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Gute Pflege, 29. Juni 2012
Diese Bodylotion pflegt wirklich sehr gut, die Haut wird weich und geschmeidig. Leider habe ich noch einige Zeit nach dem Eincremen ein klebriges Gefühl auf der Haut, evtl. verwende ich aber auch einfach zuviel ;-) Den Duft empfinde ich auch als sehr angenehm, alles in allem bin ich zufrieden.

Fenjal Vitality Duschpeeling Glttende Wirkung, 200ml
Fenjal Vitality Duschpeeling Glttende Wirkung, 200ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflege und super Duft!, 29. Juni 2012
Da ich schon lange die dazugehörige Bodylotion wegen ihres tollen blumigen Duftes verwende, wollte ich nun auch das Peeling testen. Meine Haut fühlt sich wunderbar glatt, geschmeidig und weich an, das Eincremen nach dem Duschen kann ich mir glatt sparen. Bin sehr zufrieden und werde es auch nachkaufen.

ONLY Damen T-Shirt, 15063772, Gr. 36 (S), Wei (CLOUD DANCER)
ONLY Damen T-Shirt, 15063772, Gr. 36 (S), Wei (CLOUD DANCER)
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Tolles Basicteil, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen T-Shirt, 15063772 (Textilien)
Ich bin mit diesem Shirt sehr zufrieden, habe es in Größe S bestellt und es fällt etwas weiter aus, sieht bei mir eigentlich genau wie auf dem Foto aus. Die Farbe gefällt mir sehr, da es kein strahlendes Weiß ist sondern eher etwas gedeckter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10