ARRAY(0xb5c91aec)

Profil für Katha > Rezensionen

Beiträge von Katha

Katha

Thailand (Country Regional Guides)
Thailand (Country Regional Guides)
von Celeste Brash

2.0 von 5 Sternen Unübersichtlich und teils veraltet, 16. Oktober 2013
+: Um sich generell zurecht zu finden ist er schon ganz okay. Einige "Geheimtips" sind tatsächlich noch dabei. Zudem sind die "blauen Boxen" mit nützlichen und interessanten Zusatzinformationen sehr empfehlenswert.

-: Das war unser erster LP, deswegen sind wir vielleicht den Aufbau nur nicht gewöhnt, aber wir fanden ihn sehr unübersichtlich. Man ist dauernd am Suchen, da Seitenangaben zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, Hotels oder Restaurants im Zusammenhang mit der Karte nicht vorhanden sind!
Fast ALLE Preise sind nicht mehr aktuell - sowohl Eintritts- als auch Hotelpreise.
Zudem sollte man vielleicht die Auswahl der empfohlenen Hostels/Hotels/Restaurants mal überdenken, da fast alle mittlerweile ein "Recommended by Lonely Planet" Schild haben und sich gar nicht mehr bemühen - die Leute kommen ja von allein. Fast immer ist in direkter Nähe ein günstigeres und saubereres Bett oder ein besseres Restaurant zu finden. Ich verstehe schon, dass es natürlich viel mehr Arbeit ist ein neues Hotel oder Restaurant aufzunehmen anstatt die immer gleichen nur ab und zu mal zu aktualisieren, aber das habe ich schon erwartet - bin recht enttäuscht.

Fazit: Man kann mit diesem LP schon gut rumkommen und findet sich zurecht, aber ich hatte mir mehr erwartet und würde im Nachhinein einen anderen Reiseführer wählen - sorry!

House of Gold & Bones Part 1
House of Gold & Bones Part 1

5.0 von 5 Sternen Nice..., 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 1 (Audio CD)
Klasse abwechslungsreiches Album welches eine im Booklet enthaltene Geschichte unterstützt. Ganz spannend, jetzt muss ich dringend Part 2 haben! Kann man wirklich sehr gut hören.

Device
Device

5.0 von 5 Sternen Super CD!, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Device (Audio CD)
Es ist ein klasse Album. Kann ich nur empfehlen, läuft bei mir rauf und runter. Abwechslungsreich und gar nicht langweilig!

Severin PG 8521 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 8521 Barbecue-Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Balkongrill, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Grill jetzt im 2. Jahr in Gebrauch auf dem Balkon einer Mietswohnung. Er ist sehr platzsparend, da man ihn leicht von dem Gestell abnehmen kann. Er funktioniert auch einwandfrei und grillt alles in kürzester Zeit. Fazit: Tolles Gerät zu einem super Preis.

Heidelberger Spieleverlag HE415 - Dungeon Fighter deutsch
Heidelberger Spieleverlag HE415 - Dungeon Fighter deutsch

5.0 von 5 Sternen Spitzen Spiel!, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines der besten Spiele der letzten Jahre! Es ist kooperativ und interaktiv, man kann sehr viel Spaß damit haben. Besonders die verschiedenen Wurftechniken und Monster-Charaktere sorgen für so manchen Lacher. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt.

Welcher Vogel ist das?
Welcher Vogel ist das?
von Volker Dierschke

4.0 von 5 Sternen Ganz schön gemacht..., 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Welcher Vogel ist das? (Taschenbuch)
Viele schöne Fotos und interessante Informationen zu dem jeweiligen Vogel. Einige Vögel, die im Winter sehr häufig am Futterplatz waren konnte ich jedoch nicht finden.

Gran Canaria: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Gran Canaria: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Irene Börjes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super für Aktivurlauber, 15. Januar 2010
Dieser Reiseführer ist - wie alle von diesem Verlag - sehr ausführlich und informativ. Die Unterkunftstipps haben wir nicht ausprobiert, aber viele der Orte und Sehenswürdigkeiten besichtigt und waren ziemlich begeistert. Es sind echt tolle Geheimtipps dabei, die auch wirklich noch "geheim" sind. Ist ja nunmal auch einfach eine schöne Insel. Nur die angegebenen Eintrittspreise stimmten meist gar nicht und waren teilweise doppelt so hoch wie angegeben (dabei ist der Führer 2008 überarbeitet worden). Also, nicht so viel auf die Preisangeben vertrauen, aber auf die Ausflugstipps schon. Im Ganzen wirklich ein Top-Reiseführer, wir haben sogar genau die Stelle gefunden, an der das Titelfoto gemacht wurde :-).