Profil für Lea > Rezensionen

Beiträge von Lea

Lea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Jeans, DESTROYED HIGH WAIST ÜBERGRÖßEN SKINNY JEANS, KL-J-C785-F15, Schwarz, 44

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 31. März 2016
Schon beim Auspacken bekommt man einen beißenden Geruch in die Nase, beim Reißverschluss zumachen öffnete sich die Naht entlang des Reißverschlusses und nach dem ersten Waschen ging eine Seitennaht etwa 20cm auf. Bin leider ziemlich enttäuscht, Qualitativ ist die Hose wirklich eine Katastophe :-(

Original LCD Display Bildschirm + Digitizer Touchscreen Front Glas für Apple iPhone 5S Komplett mit Werkzeug Schwarz
Wird angeboten von JT0220

1.0 von 5 Sternen Lea, 27. Januar 2016
Hab alles wie beschrieben gemacht und es ist nicht nur so, dass es NICHT geht, nein! Ich hab auch noch einen Kurzschluss ins Handy gebracht und somit ist es jetzt komplett Schrott, schönen Dank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Dirndl, 20. August 2015
sehr schön verarbeitet, passt wie angegossen, super Qualität. Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit es auszuführen.
Sehr empfehlenswert!

smartec24® iPhone 5 / 5S Motivcase "Snoopy Heart" inkl. 1x Frontschutzfolie. Hardcase zum Rückseitigen Schutz Ihres iPhone 5 und 5S

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 1. Juli 2015
Lieferung ging ziemlich schnell in einem Kuvert verpackt... Um den Preis kann man sich nicht viel erwarten und das bekommt man auch... Mit doppelseitigem Klebeband hält es dann auch am Handy... LG

16IDC-PR-0 Julius K9® IDC Geschirr Größe 0 - Hundegeschirr Einsatzgeschirr Powergeschirr Hetzgeschirr INNOVA DOG COMFORT - Brustumfang: 58-76cm K-9

5.0 von 5 Sternen Lea, 20. April 2015
Mit Abstand das beste Geschirr, das ich je hatte. Durch Preis- Leistungsverhältnis kaum zu toppen..!! Passen tut es auch wie angegossen! Vielen Dank!!

16IDC-0 Julius K9® IDC Gurtband Geschirr Größe "0" Hundegeschirr INNOVA DOG COMFORT - Brustumfang: 58-76cm K-9

5.0 von 5 Sternen Lea, 20. April 2015
Mit Abstand das beste Gurtgeschirr, das ich je hatte. Durch Preis- Leistungsverhtnis kaum zu toppen..!! Passen tut es auch wie angegossen! Vielen Dank!!

Damen High Waist Jeans Hose Damen Jeanshose in 4 Farben bis Größe Übergröße 46 48 50 52 # H50
Wird angeboten von by-tex

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2015
Alles super geklappt - passt genau und schaut nach einigen malen Waschen noch genauso aus wie zu Beginn (außer dass im Logo zwei Strass-Steine rausgefallen sind) Vielen Dank

vidaXL 2 x Nachttisch Weiß Nachtschrank Nachtschränkchen
vidaXL 2 x Nachttisch Weiß Nachtschrank Nachtschränkchen
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen schön und nett, 15. April 2015
Lieferung ging sehr fix und unkompliziert, leider haben die Kästchen einige Unebenheiten an der Oberfläche, nunja damit kann ich leben aber eigentlich dürfte es nicht sein (auch nicht bei dem Preis) Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.

Damen Jeans Straight Leg (Gerades Bein Dicke Nähte Naht 17 Farben) No 12923, Größe:44;Farbe:Dunkelblau

4.0 von 5 Sternen okay, 5. November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Qualität ist jetzt nicht die Beste, aber zu diesem Preis völlig in Ordnung.
Die Hose fällt ziemlich klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Jacques Lemans La Passion Damenuhr ROME 1-1517N
Jacques Lemans La Passion Damenuhr ROME 1-1517N

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 29. September 2014
habe eine große Freude mit der Uhr, das einzige, das die Freude ein kleines bisschen gedämpft hat, war dass die Goldpartie nicht so wie es (für mich) auf dem Foto ausgesehen hat rose- sondern gelbgoldig ist.
Trotzdem freue mich mich sehr über die schöne Uhr :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5