Profil für Schüder Karoline > Rezensionen

Beiträge von Schüder Karoline

Schüder Karoline "Arwen of Rivendell" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

1.0 von 5 Sternen Miserable Bildqualität bei Blu-Ray, 28. April 2013
Ich habe mir ihn als Blu-Ray gekauft und bin bitter enttäuscht.
Schon nach einigen Minuten fängt das Bild zu ruckeln an und bei der Szene wo Gandalf Bilbo Beutlin wieder verlässt, hängte es sich auf und plötzlich war das mit der Lizenz da, das man dies nur zum privaten Gebrauch verwenden darf.
Leider kommt dies wohl häufiger bei Blu-Rays vor, bei mir ist dies nicht das erste mal. Da sollte man dies noch verbessern.
Empfehle euch eher die DVD zu kaufen, da das Geld für Blu-Rays rausgeschmissen ist.
Ich persönlich werde mir vorerst keine Blu-Rays mehr kaufen, bis sie ausgereift sind.
Was hilft mir gute Bildqualität wenn man nur ruckeln und zuckeln hat, bis es sich komplett aufhängt und den Film erst gar nicht ansehen kann.
Normalerweise würde ich 0 Sterne vergeben, aber ein Stern ist das Minimum.
Rausgeschmissenes Geld für eine Blu-Ray!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 1:55 PM MEST

wortek® Leder Flip Case Muster Apple iPhone 4 / 4S Floral Tendril White Pink
wortek® Leder Flip Case Muster Apple iPhone 4 / 4S Floral Tendril White Pink
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Optisch schön - was nicht jeder hat!, 16. Januar 2013
Die Tasche schaut optisch richtig gut aus, aber als ich sie erhielt, roch sie sehr, sehr unangenehm nach Chemie, nicht so wie Leder. Musste sie erst ca. 2 Wochen zum lüften legen.
Danach ist manches Umgewöhnungssache, aber was tut man nicht alles für sein geliebtes iPhone?
Recht schnell erschienen die ersten Risse, genau an der Umknickkante. Nach ca. 3 Monaten riss es ab.
Meine Bewertung daher mal detailliert:
Für die Optik: + 4 Sterne
Für das Material: - 2 Sterne

Indigo Echt Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4S
Indigo Echt Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4S

4.0 von 5 Sternen Echt Leder - man riecht es!, 16. Januar 2013
Die Handytasche ist aus echtem Leder, man riecht es. Das iPhone geht sehr streng rein, könnte eine Nuance lockerer sein und fällt nicht mehr raus.
Die Folie habe ich noch nicht drauf, daher kann ich dazu noch nix sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Januar 2013
Die Handytasche ist aus echtem Leder (man riecht es). Mein Samsung gleitet leicht rein, aber nicht zu leicht als das es wieder rausfällt - genau richtig - und sieht richtig schick und edel aus.

Parker Geschenkset Ebony Füllfederhalter, Kugelschreiber u. Notizbuch
Parker Geschenkset Ebony Füllfederhalter, Kugelschreiber u. Notizbuch

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2013
Wie man es gewohnt ist, bekommt man eine gute Qualität. Der Kugelschreiber und Füller liegt wie angegossen in der Hand. Der Füller hat eine etwas härtere Feder als ich es von meinem alten Parker-Füller gewohnt bin. Auch ist ein kleines Extra dabei, einen Notizblock, der ganz nützlich ist. Aber sonst alles top und bin schon fleißig am schreiben damit.

Le Premium® Vier Blatt Klee Halskette mit herzförmigen Swarovski peridot grüne kristalle

4.0 von 5 Sternen Schicker Anhänger, Kette taugt nix, 16. Januar 2013
Der Anhänger Kleeblatt mit Swarovski Kristallen ist gut verarbeitet und schaut einfach nur schick aus. Der Anhänger ist stabil und nickelfrei.
Leider ist die Kette gleich am 1. Tag gerissen, diese ist einfach nur dünn, billig und schlecht verarbeitet. Der Anhänger ist einfach für diese dünne Kette zu schwer, daher empfehle ich jedem eine dickere Kette zu verwenden bzw. dazuzukaufen.

Geuther 2733 WE - Schwenk Treppengitter
Geuther 2733 WE - Schwenk Treppengitter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Januar 2013
Tolle Preis-Leistung, einfache Montage (eigene Bohrmaschine und Steinbohrer benötigt ;-)), egal wohin und man hat auch Spielraum wie weit man es rauszieht.
Ist hell und schaut noch schick und zeitlos aus.
Würde ich wieder kaufen.

Alpha Industries Track II Pant , Gr. M, black/yellow
Alpha Industries Track II Pant , Gr. M, black/yellow
Wird angeboten von Citykaufhaus

3.0 von 5 Sternen Gutes Tragekomfort, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpha Industries Herren Jogginghose
Die Alpha Industries Track II Pant lässt sich angenehm tragen, ist im Winter nicht zu kalt. Dafür 5 Sterne.
Da aber am 3. Tag schon die Naht im Schritt aufging (nachdem ich es selbst genäht habe, hält die Naht) und zugleich fuselt die Pant am Anfang sehr stark, was aber mit dem waschen nachlässt.
Durch diese Defizite ziehe ich 2 Sterne ab und vergib hier 3 von 5 Sterne.
Trotz allem trage ich sie sehr gerne.

FinnComfort, Größe 39, Anthrazit
FinnComfort, Größe 39, Anthrazit
Wird angeboten von Schuhe & Mehr Firsching

5.0 von 5 Sternen Typische FinnComfort-Qualität, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FinnComfort, Anthrazit (Schuhe)
Was soll ich viel dazu sagen, es ist die typische FinnComfort-Qualität, an die es nichts zu bemängeln gibt.
Hier ist nur zu sagen, das der FinnComfort TIROL einen niedrigeren Absatz hat wie die anderen FinComfort-Pantoletten.
Wenn diese weg sind, werde ich mir wieder welche kaufen.
Hier ist jeder investierte Cent sein Geld wert.

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0

4.0 von 5 Sternen Gute Idee..., 6. Juli 2012
...wenn auch umständlich, da man es beim Laden immer rausnehmen muss und bei der Größe es leicht zu verlieren ist.
Aber es verhindert, das Staubfuseln da reinkommt und somit kann der Stecker durch sowas nicht behindert werden beim reinstecken. Durch den niedrigen Preis, im Geschäft zählt man um einiges mehr, ist dies ein super Preis-Leistungsverhältnis und bekommt von mir eine Kaufempfehlung.
Der Schutz des Steckers hebt den einzigen Nachteil, wie oben beschrieben, wieder auf und daher 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5