Profil für S.G. > Rezensionen

Photomatix Pro 4.0
Photomatix Pro 4.0
Wird angeboten von MedienTeam66

5.0 von 5 Sternen Alles vorbildlich, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Photomatix Pro 4.0 (CD-ROM)
Das Produkt, der Preis und auch die Lieferzeit waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diesen Anbieter werde ich gerne für weitere Online-Einkäufe nutzen.

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 - 100 mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles vorbildlich, 13. Januar 2014

Dell U2713HM 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, VGA, DisplayPort, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles hervorragend, 13. Januar 2014
Sowohl das Produkt als auch die Lieferzeit sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Anbieter gerne weiter empfehlen.