ARRAY(0xad292228)

Gebr. Graef ES 85 Siebträger-Espressoautomat Aluminium silber - Edelstahl matt
Gebr. Graef ES 85 Siebträger-Espressoautomat Aluminium silber - Edelstahl matt

1.0 von 5 Sternen Besser nicht..., 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Graef ES85 über amazon.de bestellt.

Nach prompter Lieferung hatte diese Maschine tatsächlich den hier schon öfter beschriebenen Mangel. Selbst nach mehrmaliger Entlüftung und bis zu 30 Minuten Aufheizzeit (Graef-Homepage emfiehlt 15-20 Minuten) nur lauwarmer Espresso. Nach Meldung des Defekts erfolgte ein prompter Austausch der Maschine durch Amazon.

Die zweite Maschine lieferte endlich heißes Wasser und machte einen heißen Espresso, aber der Siebträger ließ sich mit dem Eintassensieb viel zu leicht selbst auch über die 90 Grad (gemeint ist der Winkel des Siebträgergriffs zur Maschinenfront) hinaus eindrehen. Das hatte zur Folge, dass selbst bei korrekter Fixierung des Siebträgers der Espresso an einer Stelle der Siebträgerdichtung durchdrückte und am Siebträger vorbei tropfte. Irgendetwas stimmte hier mit dem Bajonett nicht. Leider auch zurück.

Die dritte Maschine kam bereits mit einem gebrochenen und nochmal überklebten Originalsiegel (s. Fotos). Zudem hatte der Siebträger am Kunststoffgriff einen Riß. Da dies genau der Hebel ist, bei dem ja bei jedem Einspannen Kräfte entstehen, dürfte das nicht lange halten. Auch die dritte Maschine zurück.

Ich habe mich entschlossen, lieber etwas mehr auszugeben und dafür die Maschine eines renommierten Espressomaschinenherstellers zu kaufen. Die Graef ES85 ist übrigens eine leicht modifizierte Version des australischen Herstellers Sunbeam, Modell EM6200.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 9:17 AM CET

TPU Gel skin Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Ativ S i8750 GT-i8750 Transluzent Schwarz
Wird angeboten von Mobile24

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle passt perfekt, greift sich sehr angenehm, riecht nicht und alle Öffnungen sind sauber ausgeschnitten. Dadurch, dass auch die Abdeckungen für die Knöpfe innen leicht ausgehöhlt sind, kommt es anders als bei anderen Schutzhüllen, die innen einfach nur glatt sind, nicht zu Fehlbedienungen der Knöpfe. In smoke black ein sehr edles Aussehen am Ativ S.

SIMON PIKE Hülle Case Sidney 01 schwarz für Samsung Ativ S aus Leder
SIMON PIKE Hülle Case Sidney 01 schwarz für Samsung Ativ S aus Leder
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen In Verarbeitung, Material und Qualität Premium, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist tadellos verarbeitet und aus weichem und haptisch sehr angenehmen Leder gefertigt. Ich habe die Zusatzoption "Maßanfertigung" dazubestellt, da ich das Telefon mit einer Silikonhülle nutze; das Telefon passt damit absolut einwandfrei in die Tasche. Gegenüber den sonst auf dem Markt angebotenen Kunstledertaschen ist die SIMON PIKE in Verarbeitung, Material und Qualität meilenweit voraus. Ich wünsche dem Hersteller deswegen nachhaltigen Erfolg mit seinen Produkten und hoffe, dass die Qualität von SIMON PIKE ihren Markt und ihre Käufer hat, denn Billigschund gibt es bei Handytaschen genug.

Samsung Tasche (EF-C1A2L) für Samsung Galaxy S II (I9070, I9100, I9103, I9210) schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertig, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche ist sehr hochwertig (meiner Meinung nach Echtleder), den fehlenden Magnetverschluß sehe ich mittlerweile als Vorteil an, zumal die Klappe eng anliegt.
Ich mag es, das Telefon direkt in der Hand zu haben, daher ist für mich persönlich die Tasche genau das Richtige.
Zunächst sehr eng, reichten 4 Tage, um das Leder zur perfekten Passform zu dehnen. Nun kann man auch das Telefon sehr bequem und schnell entnehmen und wieder einstecken. Das weiche Innenfutter läßt nicht befürchten, das durch das Ein- und Ausstecken Kratzer entstehen.
Worauf man achten sollte: Das Original kommt in einer Verpackung mit Samsung-Hologramm und Siegelaufkleber. Die Originaltasche hat auch eine kleine Öffnung für den Lautsprecher, die bei Nachbauten meistens fehlt (auf so einen bin ich zunächst reingefallen, alle in den Berichten genannten Kritikpunkte treffen genau auf diesen Nachbau zu, nicht aber auf das Original).

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in weiß
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Leider definitiv nicht passend für das S2 Plus I9105P, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung kam schnell und originalverpackt mit Siegel und Hologramm von Samsung mit Produktionsdatum 11.05.2013, also kein Nachbau und aktuellste Produktion.
Die mitgelieferte Rückwand rastet leider nicht sicher in das S2 Plus I9105P ein, so dass der Deckel oben und von hinten gesehen links keinen Halt findet und absteht.
Legt man den Originaldeckel und den Deckel des 2000mAh-Akkus nebeneinander, sehen die Halterungen zwar zunächst gleich aus, jedoch rastet der Deckel des 2000mAh-Akkus definitiv nicht sicher oder teilweise gar nicht ein. Es ist übrigens die weiße Version.
Der Sinn, warum Samsung ein S2 Plus I9105P herausbringt, an dem Zubehör des S2 I9100 nicht mehr passt, erschließt sich mir nicht wirklich, da das Gehäuse eigentlich das gleiche ist, und im es im Produktionsmonat Mai 2013 des Akkus das S2 Plus schon längst auf dem Markt gab. Aber offensichtlich wurden hier beim S2 Plus I9105P leichte Änderungen an der Rückwandhalterung vorgenommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 9:02 AM CET

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von madprice-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden; Tipp am Rande: Das GT-I9105P ist geringfügig dicker als das original GT-I9100, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Galaxy SII Plus.
Achten sollte man nur darauf, dass es durch den NFC-Chip im Akku um 0,4mm dicker ist als das Original-SII.
Das bedeutet, das Taschen für das SII, in denen es eine Halteschale für das Telefon gibt, nicht unbedingt passen.
Daher sollte man beim Kauf einer Tasche, wenn diese eine Halteschale hat, explizit darauf achten, dass diese für das GT-I9105P passend ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 12:05 PM CET

Exklusive Book Style PU Leder Handytasche in weiß für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 Plus i9105 Etui Cover Case Schutzhülle mit EC-, Kreditkarten Fächer in weiß / white - bi-color
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut für das SII Plus GT-I9105P, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da das neue SII Plus GT-I9105P durch den NFC-Chip um 0,4mm dicker ist als der Vorgänger SII GT-I9100 passen die meisten Taschen für das Original-SII nicht mehr. Nachdem ich in den großen Elektronikmärkten andere Taschen dieser Art für das Original-SII ausprobiert habe und das geringfügig dickere SII Plus definitiv nicht hineinpasste, bestellte ich mir diese Tasche, da in der Beschreibung das GT-I9105P explizit angeführt ist.
Das SII Plus passt in diese Tasche problemlos und hält sicher. Da die Schale, in denen das Telefon einrastet, gummiert ist, sind auch keine Kratzer zu befürchten.
Die Qualität halte ich für den Preis für sehr angemessen. Die Tasche riecht nicht unangenehm nach Plastikleder wie manch andere und der braune Teil, der im geschlossenen Zustand auf dem Display aufliegt, ist weich und fasst sich angenehm an.

i-tec USB 2.0 Card Reader All in One intern/extern, schwarz, SDHC ready
i-tec USB 2.0 Card Reader All in One intern/extern, schwarz, SDHC ready

5.0 von 5 Sternen Problemlos und empfehlenswert, 7. Dezember 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Gerät seit knapp 3 Monaten im Einsatz.
Problemloser Einbau, stabiler Betrieb, sehr schnell, kommt problemlos als einer der wenigen Einbau-Kartenleser mit SDHC zurecht. Diese werden problemlos erkannt und glänzen mit sehr flotter Datenübertragung (8GB Transcend und 4GB Kingston).
Rundum empfehlenswert!