Profil für Samson > Rezensionen

Mietverhältnisse beenden
Mietverhältnisse beenden
von Kathrin Gerber

1.0 von 5 Sternen wenig brauchbar, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mietverhältnisse beenden (Taschenbuch)
Wenn man Hilfe braucht, ist dieses Buch leider nicht hilfreich.
Es wird viel darin geschrieben, doch richtig anwendbar ist nichts.
Leider ein Fehlkauf !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 11:25 AM MEST

Weißer Kranich über Tibet
Weißer Kranich über Tibet
von Federica de Cesco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Liebe zu Tibet, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Weißer Kranich über Tibet (Broschiert)
Das Buch "Weißer Kranich über Tibet" ist etwas ganz Besonderes. Besser kann man die Seele von Tibet nicht darstellen. Leider ist es in Tibet aber tatsächlich so furchtbar durch China (die Regierung, nicht die Menschen).
Vielen Dank für dieses wertvolle Buch liebe Federica de Cesco.
Tibetan Children Help, das Kinderhilfswerk für Tibets Flüchtlingskinder sagt Danke.

Wer mit dem TCH (Tibetan Children Help) in Kontakt treten und mithelfen möchte, den bitten wir mit uns über mobbingliga.de in Verbindung zu treten. Dort ist ein Kontaktformular und ihr könnte auch schon etwas mehr vom TCH erfahren.

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

1.0 von 5 Sternen Herstellerschrott, 28. April 2012
Im Vertrauen auf Logitech habe ich mir die G400 bei Amahzon bestellt.
Diese kam auch sehr schnell.
Leider funktioniert die Maus überhaupt nicht.
Nicht einmal die Originalsoftware (aus dem Internet) erkennt die ordnungsgemäß angeschlossene G 400 Maus.
Warum verkauft eine Firma wie Logitech so einen Schrott ?
Hoffentlich erstattet man mir jetzt den Kaufpreis !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 1:18 PM MEST

Blaupunkt Madrid 210 Autoradio (CD, USB 2.0, Front Aux-in)
Blaupunkt Madrid 210 Autoradio (CD, USB 2.0, Front Aux-in)

5.0 von 5 Sternen Autoradion wie es sein soll, 18. April 2012
Das Autoradion Blaupunkt Madrid 210 ist so, wie ein Autoradio sein soll. Problemlos und blind zu bedienen (was beim Fahren sehr wichtig ist).

Hatte werksseitig ein Radio von Kenwood, KDC-405UR in meinem neuen Pkw eingebaut gehabt. Dieses Radio konnte man nicht lauter oder leise stellen, denn bei unebener Strasse (Erschütterung) verstellten sich die Sender. Kenwood ist also Schrott.

Da lobe ich mir das sehr gute Autoradio von Blaupunkt, dessen gesamte Leistung ist zudem sehr gut. Einbau erfolgte problemlos, da alle werkseitigen Anschlussstecker sofort passten.

Übrigens, die Lieferung erfolgte in weniger als 48 Stunden seit der Bestellung bei Amazon. Sonntag bestellt, Dienstag um 11 Uhr war es da.

Abenteuer Baikal 1 Jahr am Limit in Sibirien
Abenteuer Baikal 1 Jahr am Limit in Sibirien
DVD ~ Werner Beck

5.0 von 5 Sternen Abenteuer pur, 22. Februar 2012
Das, was die Eheleute Beck bewerkstelligten, ist nicht nur sehr mutig, sondern atemberaubend. Wie jemand soviel Mut haben kann. Und dann ist Herr Beck gerade im Winter alleine in der Einsamkeit und mit allen möglichen Gefahren.
Das Buch ist unbeschreiblich und zeigt die Menschen in Sibirien so, wie sie wirklich sind. Menschen die eigentlich nichts haben und nach unseren Begriffen arm sind, beschenken ihre notleidenden Mitmenschen, zeigen also Mitmenschlichkeit, die bei der westlichen Bevölkerung nicht mehr besteht.
Herzlichen Dank an die Eheleute Beck für ihr Buch und die Beschreibung der "Sibirischen Seele".

Excel to PDF: Excel-Dokumente & Meta-Daten einfach in PDF umwandeln
Excel to PDF: Excel-Dokumente & Meta-Daten einfach in PDF umwandeln
Wird angeboten von toppreis321

1.0 von 5 Sternen kein Erfolg, 21. Februar 2012
Excel to PDF, wäre schön, wenn es funktionieren würde mit diesem Programm. Doch der Hersteller bestätigt selber, dass dies nicht funktioniert. Deshalb spart das Geld und kauft direkt etwas das funktioniert.

Auszeit am Baikalsee: 1 Jahr am Limit
Auszeit am Baikalsee: 1 Jahr am Limit
von Werner Beck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen etwas Einmaliges, 21. Februar 2012
Das Video "Auszeit am Baikalsee" ist sehenswert und unbeschreiblich persönlich gestaltet. Man fühlt und lebt mit den Beiden, die man gerne persönlich kennenlernen möchte.
Als Krönung ist dann das Buch mit gleichem Titel zu lesen. So etwas lesenswertes bekommt man nur sehr selten.
Man sollte sich beides gönnen und miterleben, wie schön das Leben sein kann.

Acronis True Image Home 2011 Mini-Box (1 PC)
Acronis True Image Home 2011 Mini-Box (1 PC)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Gefahr durch Acronis 2011, 29. Januar 2011
Bisher verwendete ich Acronis True Image 11 und war damit mehr als zufrieden, sodass ich keine Bedenken hatte nunmehr die neue Version 2011 zu kaufen.
Doch dieses Programm erfüllt nicht einmal den Standard der Version 11, sondern fügt dem Nutzer erheblichen Schaden zu. Hat mir eine externe Festplatte zerstört, sodass ich die vollständig löschen mußte.
Vom Kauf von Acronis True Image 2011 kann ich nur dringend abraten.
Ich habe das Programm an meinen Händler zurückgegeben.
Übrigens die Firma Acronis hat sich auf meine Anfragen nicht einmal gemeldet, was wohl bezeichnend für diese sein dürfte.
Wer also ein funktionierendes Datensicherungsprogramm braucht (dies braucht eigentlich jeder), sollte sich Acronis True Image 11 kaufen, aber niemals das so toll beworbene - gefährliche - Acronis 2011.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 11:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5