holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für R. Küpper > Rezensionen

Beiträge von R. Küpper

R. Küpper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Clarks Baby Warm, Unisex Baby Krabbelschuhe, Braun (Tan), 6-9 Monate (Large)
Clarks Baby Warm, Unisex Baby Krabbelschuhe, Braun (Tan), 6-9 Monate (Large)

3.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe aber der Schnitt ist unbrauchbar, 31. März 2016
Ich habe voller Freude das Paket in Empfang genommen. Nachdem ich verzweifelt eine Größenangabe gesucht habe, hab ich mich einfach für die größten entschieden. Der Schuh ist mit 6-9 Monate angegeben. Unser kleiner hat eine Fußlänge von 10 cm und entspricht damit eigentlich der Schuhgröße 16-17 und ist damit bei den Standardgrößen um die 6 Monate, also absolut im Schnitt.
Die Länge des Schuhs passt noch gerade so, doch der Fuß rutscht immer wieder raus. Vorne ist der Schuh so schmale geschnitten das man mit Socken nicht wirklich reinkommt. Und unser Sohn ist ein schmales Kind mit zierlichen Füßen!
Damit für mich vollkommen unbrauchbar. Zurückgeschickt! Schade ich hatte mich wirklich darauf gefreut :-(

Universal Reflektorhalter Halter für Reflektor "Life of Photo" P-3111
Universal Reflektorhalter Halter für Reflektor "Life of Photo" P-3111

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. März 2016
Ich bin Mega zufrieden damit. Habs gleich zweimal bestellt, da ich mit Halter und einer vorhandenen Stange noch ein Galgenststiv für einen Blitz draus gemacht hab. Reflektorhalter selbst ist ebenfalls gut zu gebrauchen

AVANTEK DT32 Funk Tragbare Türklingel Kit, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger]
Wird angeboten von PLEMO DE

4.0 von 5 Sternen Funktionalität einwandfrei, Klang nichts für mich, 24. Februar 2016
Die Klingel hat einwandfrei funktioniert. Doch ganz ehrlich 95% aller Töne sind echt furchtbar und die Klangqualität ein einziges Gekrächtse. Wir haben dann doch unsere alte von Mumbi behalten. Die war schon nicht toll, aber noch besser als die hier.

Aber eins muss man absolut loben, der Hersteller ist extrem Kundenfreundlich, Rücknahme ohne murren... Vorbildlich

Insgesamt 4 Sterne da die Klingel bestens funktioniert und der Klang sicherlich auch Geschmackssache ist...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 7:10 AM CET

Baby Shusher - das Einschlafwunder / die Einschlafhilfe für Babies
Baby Shusher - das Einschlafwunder / die Einschlafhilfe für Babies
Wird angeboten von J.T.D. Ltd.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert in Kombination mit anderen Tricks sehr gut., 28. November 2015
Der Preis ist tatsächlich sehr hoch, und etwas überzogen, dennoch funktioniert es. In Kombination mit einem Pucktuch (wir haben ein elastisches von hoppediz) und dem Buch "das glücklichste baby der Welt" kann man schnell lernen ein Kind zu beruhigen. Man kann direkt nach der Geburt damit starten.
Baby einpucken, kind in Seitenlage! schuckeln, shusher anmachen (je lauter das Kind schreit desto lauter) und zum Schluss ein schnuller zum entspannen...
Wegen dem Preis gibt's einen Stern Abzug

Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Zyta 0114 (Dunkelblau/Weiß, XL)
Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Zyta 0114 (Dunkelblau/Weiß, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen bequem und gut verarbeitet, 30. Juni 2015
Auf der Suche nach Nachthemden für die Schwangerschaft und danach bin ich auf dieses gestoßen und zufrieden. Ich bin mit Größe XL gut zurecht gekommen, 85 kg bei 168cm in der 24ssw. mit schon ziemlich großen Bauch. Auch obenrum hab ich genug Platz bei 80 F-G. Dieses hab ich vor im Kreissaal anzuziehen, da man später für das Bonding die Knopfleise weit öffnen kann.

Dobranocka 3049 Stillnachthemd Umstandskleidung,Größe XL,Grau-Mint
Dobranocka 3049 Stillnachthemd Umstandskleidung,Größe XL,Grau-Mint

5.0 von 5 Sternen einfach bequem, 30. Juni 2015
Auf der Suche nach Nachthemden für die Schwangerschaft und danach bin ich auf dieses gestoßen und zufrieden. Ich bin mit Größe XL gut zurecht gekommen, 85 kg bei 168cm in der 24ssw. mit schon ziemlich großen Bauch. Auch obenrum hab ich genug Platz bei 80 F-G. Hab gleich mehrere bestellt!

Be Mammy Damen Stillnachthemd Galla (Dunkelblau/Punkten, XL)
Be Mammy Damen Stillnachthemd Galla (Dunkelblau/Punkten, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Leider Obenrum viel zur weit., 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Be Mammy Damen Stillnachthemd Galla
Ich habe nun für die Schwangerschaft nach verschiedenen Unterhemden gesucht und mich unter anderem für dieses entschieden. Bestellt habe ich wie bei den anderen XL. Um den Po und Bauch saß es gut aber obenrum war es viel zu weit! Ich habe 80 F-G und sicherlich keine kleine Oberweite damit, doch selbst mir war es zu groß. ich habe mich nachher für mehrere hiervon entschieden und damit bin ich zufrieden! http://www.amazon.de/gp/product/B00VVAAEOK?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_46

Dalas Fashion Trendy Quarzuhr Armbanduhr Herrenuhr Damenuhr Jungen Uhr WAA442
Dalas Fashion Trendy Quarzuhr Armbanduhr Herrenuhr Damenuhr Jungen Uhr WAA442
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Colle Uhr für kleines Geld, 30. Juni 2015
Mir gefällt die Uhr sehr gut und man sieht ihr den Preis nicht an! Sie ist wirklich bequem und schick! ich würde Sie wieder bestellen!

Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

4.0 von 5 Sternen Für das Geld ne nette Uhr, 30. Juni 2015
Für das Geld kann man nicht viel erwarten, doch ich bin zufrieden. auf den ersten Blick sieht man der Uhr den Preis nicht an. Erst nach dem zweiten aber dann denkt man dran was Sie kostet und alles ist wieder gut!

Happy Mama Damen Viskosejersey Umstandskleid Schwangerschafts Kleid Kurzarm 108p (Rot, 44)
Wird angeboten von Happy Mama Boutique

5.0 von 5 Sternen Extrem bequem, 30. Juni 2015
Ich habe gleich drei von diesen Kleidern. Sehr bequem und Luftig auch für warme Tage gut geeignet! Für mich persönlich (80F-G) könnte die Oberweite noch etwas größer sein aber auch so ist das kein Problem. Ich bin 168 groß, habe vor der Schwangerschaft so um die 80 Kilo gewogen und habe Größe 44 bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20