Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas Schiferle Real Name > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schifer...
Top-Rezensenten Rang: 6.301.074

Thomas Schiferle Real Name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Deep Purple (Remastered)
Deep Purple (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Im Sperrmüll gefunden !!!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Deep Purple (Remastered) (Audio CD)
Ich habe das 3. Album von Deep Purple in den 90er Jahren als Vinyl auf im Sperrmüll gefunden. Der Plattenarm ging zwar immer auf und ab, weil die Platte verzogen war aber das machte mir nichts aus, weil ich sonst dieses tolle Album wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte. Ich besitze die LP nicht mehr. Ich habe mir das Album mit den Bonustracks auf CD zugelegt. Mir gefällt die Anfangsphase von Deep Purple auch sehr gut und kann das Album jedem empfehlen der auf gute Musik steht ! Das herausragende Stück auf dieser Scheibe ist natürlich April das man kennen sollte wenn man sich für diese Band interessiert ! Die Musiker Jon Lord, Ian Paice und Ritchie Blackmoore waren schon bei den Erstlingswerken genial.

Fazit: Kann die Scheibe jedem empfehlen der auf gute Musik steht !!!

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
DVD ~ Dakota Johnson

1.0 von 5 Sternen Es ist nicht die Wirklichkeit !!!, 30. März 2015
Der Film und auch die Bücher zeigen nicht wie BDSM - Szene wirklich ist ! Man sollte es auf keinen Fall selbst ausprobieren wenn man keine Erfahrung hat ! Sonst wird es unter Umständen gefährlich ! Kann den Film und die Bücher nicht empfehlen da falsche Eindrücke über die BDSM - Szene vermittelt werden !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 5:44 PM MEST

News of the World (2011 Remastered) Deluxe Edition - 2 CD
News of the World (2011 Remastered) Deluxe Edition - 2 CD

5.0 von 5 Sternen This is a perfect Album !!!, 13. Februar 2015
Warum ist News of the World für mich ein perfektes Album ? Weil mir auf diesem Album alle Songs gefallen und nicht nur die 2 Songs die zu Klassikern geworden sind. Ich kann dieses Album ganz in einem Zug anhören ohne einen Song überspringen zu müssen. Daher ist es für mich ein perfektes Album. Die Queen - Musiker haben ja bei ihren ersten Alben noch auf Synthesizer verzichtet und das ist toll. Live wurden hauptsächlich We Will Rock You und We Are The Champions gespielt. Die anderen Songs dieses Albums wurden sehr selten oder gar nicht Live gespielt. Es gibt im Musikbereich auch viel Schrott aber dieses Album kann ich jedem empfehlen der auf gute Rockmusik steht. Dieses Album gehört aus meiner Sicht in ne gute Musiksammlung.

Pulse
Pulse

5.0 von 5 Sternen Tolles Live - Album !!!, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pulse (Audio CD)
Pink Floyd haben ein tolles Live - Album herausgebracht ! Wenn hier eine andere Person schreibt das die Songs aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten sind, dann stört mich das wenig, denn der Sound ist der hammer ! Ich kann das Album allen empfehlen die auf gute Live Alben stehen. Pink Floyd ist 1000 mal besser als manch anderer Schrott aus dem Musikbereich daher kann ich hier nur eines sagen : Kaufen, Kaufen Kaufen !

Pur - Abenteuerland: Live aus dem Düsseldorfer Rheinstadion [2 DVDs]
Pur - Abenteuerland: Live aus dem Düsseldorfer Rheinstadion [2 DVDs]
DVD ~ Pur

5.0 von 5 Sternen Die beste Pur - DVD !!!, 3. Februar 2015
Diese Konzert DVD hat einen tollen Sound. Auch die Stimmung dieses Konzerts kommt gut rüber. Man merkt auch die Spielfreude der Musiker. Es ist ein vollständiges Konzert. Da ist nichts gekürzt oder zusammengeschnitten.

Fazit: Das Konzert im Düsseldorfer Rheinstadion ist der beste Konzertmitschnitt von Pur. Nie waren Sie besser !

Helene Fischer - Zum ersten Mal mit Band und Orchester
Helene Fischer - Zum ersten Mal mit Band und Orchester
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen großartige Konzert - DVD !!!, 17. November 2014
Mir gefällt diese Konzert - DVD sehr gut. Mir gefällt das Queen - Medley sehr gut. Aus meiner Sicht covert Sie Freddie Mercury sehr gut. Ich bin mir sicher das Brian May auch begeistert wäre wenn man ihm das Queen - Medley vorspielen würde. Auch die Duette mit Sänger Michael Bolton sind großartig.

Fazit: Ich kann diese DVD jedem empfehlen der auf gute Live - Musik steht !

Combat Chess
Combat Chess
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Miteinander kämpfende Schachfiguren !, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Combat Chess (Computerspiel)
Ich habe das Spiel damals zu meinem Windows 95 PC gekauft. Mich haben damals die miteinander kämpfenden Schachfiguren begeistert. Darum habe ich es mir hier wieder gekauft. Was die Animationen und die Grafik anbelangt bin ich kein Experte. Ich weiß aber das Experten das Spiel als veraltet betrachten. Das stört mich nicht denn ich finde die miteinander kämpfenden Schachfiguren immer noch cool.

Fazit: Auch wenn das Spiel aus Sicht von PC - Experten veraltet ist, finde ich es immer noch cool. Aus meiner Sicht kann ich das Spiel empfehlen.

Helene Fischer
Helene Fischer
von Lerchenfeldt, Conrad

5.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht kein Reinfall !!!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Helene Fischer (Gebundene Ausgabe)
Ich habe die Karriere von Jelena Petrowna von Anfang an verfolgt. Ich bin im Oktober 2014 dann auf dieses Buch gestoßen und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Es ist wie das andere Buch nicht von Helene und Uwe Kanthak abgesegnet. Gut finde ich das dieses Buch eine neutrale Person geschrieben hat und nicht jemand aus ihrem näheren Umfeld. Der Autor ist Musikjournalist und hat schon einiges über Personen der Musikgeschichte geschrieben. In dem Buch werden auch Dinge genannt die ich noch nicht kannte. Das es außer dem Bild auf dem Umschlag keine weiteren Bilder von Helene gibt stört mich wenig, denn das Internet ist voll von Bildern. Außerdem gab es 2014 ein Heft im Zeitungshandel " Schlagerstars 2014 " in dem es mindestens 2 Dutzend Bilder von Helene gibt. Das in dem Buch auch einiges über die Russlanddeutschen steht stört mich nicht, denn ich interessiere mich für Geschichte auch wenn einige meinen das Geschichte besser in ein Buch von Guido Knopp gehört. Auf Seite 173 gibt es noch einen Blick in die Zukunft wie die Karriere von Helene evtl. weitergehen könnte. Zu dem anderen Buch kann ich leider nichts sagen, denn ich besitze nur dieses.

Fazit: Mir gefällt das Buch sehr gut. Ich kann es aus meiner Sicht empfehlen.

A Tribute to Michael Jackson
A Tribute to Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Tolles Tribut !!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Tribute to Michael Jackson (Audio CD)
Diese junge Lady kann echt super Geige spielen. Es ist ne echt tolle Idee Michael Jackson Songs auf ner Geige zu spielen. Klingt echt toll. Racine ist übrigens die Sandkastenfreundin von Geiger David Garrett. Ich kann das Album jeden empfehlen der auf gute Musik steht,

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Filmgeschichte !!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Tag der Abrechnung (DVD)
Der Film Terminator 2 aus dem Jahr 1991 ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Der Film leitete ein neues Zeitalter in Sachen Tricktechnik ein. Der Film war auch der erste Film im 100 Millionen Dollar Bereich. Er ist der einzige Actionfilm der 4 Oscars hat. Ich besitze beide Versionen des Films. Die normale Version von 132 Minuten und die Directors Cut Version mit 147 Minuten. Ich besitze auch ein mehrstündiges Bonusmaterial zu dem Film das mir gefällt. Der Film ist einer der Besten Filme von Action - Arnie ! Schade das man keine 10 Sterne vergeben kann, denn die hat der Film aus meiner Sicht verdient. Verstehen kann ich allerdings nicht das es Leute gibt die an so einem coolen Film noch etwas zu meckern haben.

Fazit: Lieblingsgetränk und Knabberzeug bereithalten, DVD starten, Spaß haben. Terminator 2 kann man sich immer wieder reinziehen. Der Film wird auch nach 100 mal sehen nicht langweilig. Der Film gehört für mich in ne gute Filmsammlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 11:06 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13