Profil für Thomas Schiferle Real Name > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schifer...
Top-Rezensenten Rang: 4.354.962

Thomas Schiferle Real Name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
A Tribute to Michael Jackson
A Tribute to Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Tolles Tribut !!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Tribute to Michael Jackson (Audio CD)
Diese junge Lady kann echt super Geige spielen. Es ist ne echt tolle Idee Michael Jackson Songs auf ner Geige zu spielen. Klingt echt toll. Racine ist übrigens die Sandkastenfreundin von Geiger David Garrett. Ich kann das Album jeden empfehlen der auf gute Musik steht,

Take It On The Run - The Best Of REO Speedwagon
Take It On The Run - The Best Of REO Speedwagon

5.0 von 5 Sternen 2014 wieder entdeckt !!!, 26. September 2014
Ich habe diese Band früher schon mal gehört. Dann habe ich sie einige Zeit nicht mehr gehört bis ich in einem Laden auf das hi Infidelity Album gestoßen bin. So habe diese Band 2014 wieder entdeckt. Ich habe mir hier dieses Best Of Album gekauft. Es ist echt der Hammer was sich in den 60er und 70er Jahren für coole Bands gegründet haben. Songs wie Golden Country und Lightning sind für mich Juwelen des Rock. Die Musiker haben auch viele tolle Rockballaden komponiert. Es gibt noch andere Best Of Alben die auch toll sind. Wie z. B. Best foot forward oder Hits.

Fazit: Wer auf coole Rockmusik steht ist hier richtig. Das Album gehört für mich in ne gute Musiksammlung wenn man auf Rockmusik steht !

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Filmgeschichte !!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Tag der Abrechnung (DVD)
Der Film Terminator 2 aus dem Jahr 1991 ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Der Film leitete ein neues Zeitalter in Sachen Tricktechnik ein. Der Film war auch der erste Film im 100 Millionen Dollar Bereich. Er ist der einzige Actionfilm der 4 Oscars hat. Ich besitze beide Versionen des Films. Die normale Version von 132 Minuten und die Directors Cut Version mit 147 Minuten. Ich besitze auch ein mehrstündiges Bonusmaterial zu dem Film das mir gefällt. Der Film ist einer der Besten Filme von Action - Arnie ! Schade das man keine 10 Sterne vergeben kann, denn die hat der Film aus meiner Sicht verdient. Verstehen kann ich allerdings nicht das es Leute gibt die an so einem coolen Film noch etwas zu meckern haben.

Fazit: Lieblingsgetränk und Knabberzeug bereithalten, DVD starten, Spaß haben. Terminator 2 kann man sich immer wieder reinziehen. Der Film wird auch nach 100 mal sehen nicht langweilig. Der Film gehört für mich in ne gute Filmsammlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 11:06 PM MEST

Ratatouille (Special Collection)
Ratatouille (Special Collection)
DVD ~ Brad Bird

5.0 von 5 Sternen Im Zeitalter der Fertiggerichte !!!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille (Special Collection) (DVD)
Ich finde es toll das man im Zeitalter der Fertiggerichte einen Animationsfilm über das Kochen macht. Ratatouille gehört für mich in die Liste der besten Animationsfilme. In dem Film steckt viel Liebe zum Detail. Der Star des Films ist eine Ratte die das Talent hat leckere Menüs zu zaubern. Der Film hat auch nen Oscar bekommen. In der deutschen Version des Films hat der Fernsehkoch Tim Mälzer ne Sprechrolle.

Fazit: Ratatouille ist ein toller Familienfilm der unbedingt in eine gute Filmsammlung gehört. Da bekommt man richtig Lust wieder mal zu Kochen und nicht nur ein Fertiggericht in die Mikrowelle zu Schieben.

Female Agents - Geheimkommando Phoenix
Female Agents - Geheimkommando Phoenix
DVD ~ Sophie Marceau
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen guter Anti - Kriegs - Film !!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Female Agents - Geheimkommando Phoenix (DVD)
Ich finde es schade das der Film bei uns nicht auf der Kinoleinwand zu sehen war ! Toll ist das der Film die Grausamkeit des Kriegs so zeigt wie sie wirklich ist und nichts beschönigt. Sophie Marceau kenne ich auch aus dem 19. Bond - Film, Braveheart usw. Was Moritz Bleibtreu betrifft so freue ich mich immer wieder wenn es Deutsche schaffen in einem ausländischen Film mitzuwirken.

Fazit: Wer mal einen guten Anti - Kriegs - Film sehen will der nichts beschönigt der kann hier zugreifen.

Die Welle
Die Welle
DVD ~ Jürgen Vogel

5.0 von 5 Sternen Kann so etwas heute noch geschehen ?, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welle (DVD)
Ich habe diesen Film auf DVD gesehen. Er ist anders als das Buch da er in Deutschland spielt. Der Film ist aber trotzdem gut gemacht. Die Filmemacher haben die bekannte Geschichte ins heutige Deutschland versetzt. Wer das Buch kennt, der weiß, das es um die Frage geht ob so eine Diktatur wie damals in Nazi - Deutschland in der heutigen Zeit wiederkommen kann. Der Film ist am Ende viel dramatischer als es im Buch der Fall ist. Die Geschichte von der Welle gehört zu den Klassikern der Literaturgeschichte. Wenn man die Trailer und die Darstellerinfos weg lässt dann gibt es ungefähr 40 Minuten Einblick in die Dreharbeiten und in die Vorbereitung auf den Film. Im Bonusmaterial kommt auch der Lehrer zu Wort der das Experiment mit den Schülern durchgeführt hat. Der Film zeigt auch das wir alles dafür tun müssen damit so etwas wie damals in Nazi - Deutschland nie wieder passiert. Gerade solche Filme sind wichtig gegen das Vergessen, denn es gibt ja kaum noch Zeitzeugen aus dieser grausamen Zeit.

Fazit: Auch wenn der Film anders ist als das Buch ist er trotzdem gut gemacht. Ich kann den Film besonders Leuten empfehlen die nicht gerne lesen.

Robin Hood (Special Collection)
Robin Hood (Special Collection)
DVD ~ Sir Peter Ustinov

5.0 von 5 Sternen Toller Disney - Klassiker !!!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood (Special Collection) (DVD)
Ich mag die Robin Hood Geschichte. Ich mag Peter Ustinov der in dem Film den Prinz John spricht. Das die Leute von Disney auf Charme und Details geachtet haben finde ich toll. Es ist auch toll das man die einzelnen Charaktere Tieren zugeordnet hat. Diesen Film kann man sich mit der ganzen Familie ansehen. Mir gefällt nicht jeder Trickfilm, aber dieser hier gefällt mir. Den kann ich weiterempfehlen. Also kaufen und Spaß haben. Nur schade das dieser tolle Film so schnell zu Ende ist.

Fight Night
Fight Night
DVD ~ Chad Ortis

5.0 von 5 Sternen Das gibt es nicht oft !, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fight Night (DVD)
In den meisten Filmen in denen es um Kampfsport geht spielen Männer Kampfsportler. Frauen in einem Kampfsportfilm das ist schon was besonderes, denn es gibt nicht so viele Kampfsoprtfilme mit Frauen. In dem Film geht es um illegale Boxkämpfe. Der Film ist gut gemacht auch wenn er mit 85 Min. etwas kurz ist. Der Film hat außer einigen Trailern keine weitern Extras zu bieten, aber bei einem Kampfsportfilm sind mir Extras nicht wichtig. Empfehlen kann ich auch den Film " Kesse Bienen auf der Matte " in dem es um zwei Frauen aus dem Wrestlingsport geht.

Fazit: Wer mal nen Kampfsportfilm mit ner sexy Frau sehen will kann hier gerne zugreifen.

Jumanji [Collector's Edition]
Jumanji [Collector's Edition]
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Damals waren die Effekte toll !!!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jumanji [Collector's Edition] (DVD)
Jumanji ist ein toller Film für die ganze Familie. Mitte der 90er Jahre waren die Effekte in Jumanji toll ! Ich finde man sollte Filme mit Spezial Effekten immer mit anderen Filmen aus dem gleichen Jahrzehnt vergleichen und dann beurteilen ob die Effekte gut oder schlecht sind. Damals waren die Effekte bei Jumanji toll. Man sollte die Effekte eben aus der Zeit heraus betrachten in der sie entstanden sind. Story: Alan Parish gelangt an ein uraltes geheimnisvolles Spiel namens Jumanji. Er und seine Freundin spielen es ohne zu wissen welche Gefahren das mit sich bringt. Alan wird in das Spiel hineingezogen. Als das Spiel 26 Jahre später von anderen Kindern gespielt wird, kommt Alan wieder zurück und Sie müssen das Spiel zu Ende spielen um den ganzen Spuk zu benden. Der Film hat ne tolle Story, tolle Effekte und einen tollen Robin Williams. Auch die anderen Darsteller können überzeugen. Im Fernsehen lief schon einige male ein Film namens Manatu. In dem Film geht es auch um ein gefährliches Würfelspiel. Der Film Manatu gefällt mir persönlich noch besser als Jumanji. Geschmäcker sind eben verschieden !

Fazit: Wer einen tollen Film für die ganze Familie sucht dem kann ich diesen 90er Jahre Film gerne weiterempfehlen.

Rubinrot [DVD]
Rubinrot [DVD]
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Ja, die Filmemacher haben den Geist der Bücher bewahrt !!!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot [DVD] (DVD)
Ich habe den Film im Kino gesehen. Ich finde ihn echt super ! Die Macher des Films haben den Geist der Bücher bewahrt. Einen Roman aus dem Bereichen Fantasy oder Science - Fiction kann man nicht so verfilmen wie es im Buch geschrieben wurde. Das ist leider nicht möglich. Das sollten die Leute langsam mal kapieren das ein Buch nicht 1 : 1 verfilmbar ist. Der Film wurde in Deutschland und in London gedreht. Alles wurde an Originalschauplätzen gedreht. Es wurde nichts im Filmstudio gedreht. Der Film ist toll gemacht. Mit Liebe zum Detail. Die Haupt - und Nebendarsteller hätte man nicht besser auswählen können. Der Film hat auch tolle Spezial - Effekte ! In dem Film finden sich Elemente aus den Bereichen Fantasy, Abenteuer und Liebe wieder. Der Film ist so toll gemacht das man meinen könnte die Macher der Harry Potter - Filme hätten ihn gedreht. Es war aber ein deutsches Filmteam das den Film gedreht hat und nicht die Macher von Harry Potter. Ich finde wir Deutschen haben es auch drauf solche Filme zu machen. Ich finde die Amis hätten den Film auch nicht besser machen können. Ich selbst bin ein jung gebliebener Erwachsener daher gefällt mir der Film sehr gut ! Ich habe mir neben der DVD auch das Buch zum Film gekauft in dem man lesen und auch sehen kann wie der Film entstanden ist. Ich besitze ein Raumklangsystem und da kommt der Film echt Hammer rüber.

Fazit: Der Film ist echt der Hammer ! Er hat alles was ein guter Unterhaltungsfilm braucht ! Ich kann ihn gerne an alle weiterempfehlen die gute Fantasyfilme mögen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10