Profil für twilight0406 > Rezensionen

Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray]
Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Maggie Smith, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
...diese Frau ist in dieser Serie einfach unübertroffen. Ich möchte die anderen Schauspieler nicht weniger loben, aber Maggie Smith ist so herrlich trocken und man muss ständig schmunzeln. Aber sie kann auch sehr ergreifend spielen, wie in dieser Staffel. Einfach klasse diese Serie. Ich warte jetzt schon auf die 5. Staffel. Ich mag es nur nicht, wenn hier viele schon den Inhalt erzählen. Ja, ich weiß, man muss es ja nicht lesen, aber wenn man eine Rezension lesen möchte, dann kommt man nicht daran vorbei.

Twister [Blu-ray]
Twister [Blu-ray]
DVD ~ Bill Paxton

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Twister [Blu-ray] (Blu-ray)
Twister kenne ich schon aus dem TV. Nun habe ich ihn mir als Bluray gekauft. Die Schauspieler sind echt mit ihrer Rolle verbunden und geben sich echt Mühe, das alle echt aussieht. Das Thema finde ich interessant, denn noch heute werden die Menschen viel zu spät vor Hurricanes gewarnt.

Links 99600220 FILAMENTO K?chenbar weisse Platten 115 176x70x100 cm
Links 99600220 FILAMENTO K?chenbar weisse Platten 115 176x70x100 cm

4.0 von 5 Sternen Endlich ist sie da!, 10. November 2014
Heute kam die Bar endlich bei mir an, als ich diese bestellte, war sie leider nicht mehr vorrätig. Nun habe ich sie aufgebaut (allein) und habe schon eine Weile gebraucht, bis sie dann fertig da stand. Ich muss leider sagen, dass die vorgefertigten Schraubenlöcher einfach nicht so gut vor gelocht waren und bei der großen Platte fehlten diese ganz. So konnte ich das Regal nicht mit der großen Platte verbinden. Die Bar ist, wenn sie aufgebaut ist doch ganz schön groß, aber sie passt noch in meine Küche und ich bin nun doch froh, sie zu besitzen. Man hat viel Platz und kann durch das kleine angebaute Regal, einige Küchenutensilien oder Lebensmittel unterbringen. Alles in Allem ist die Bar wirklich super, denn daran passen gut und gerne 4 Leute. Vielleicht sogar mehr. Und, ich habe endlich noch mehr Platz und die Essen vorzubereiten. Klasse! Einige kleine Blessuren hat die Bar schon, aber darüber sehe ich hinweg, 1. weil ich nicht den Ärger der Reklamation haben möchte und 2. sieht man diese kaum.

Der Polarexpress  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Der Polarexpress (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 10. November 2014
Bei diesem Film stimmt Alles und nun habe ich ihn sogar in der 2D und auch 3D-Version. Ich habe ihn eben ausgepackt, und da ich die Story schon kenne, werde ich darüber nichts schreiben. In 3D habe ich ihn schon im Kino gesehen. Dort hat er mir schon super gefallen. Eine Weiterempfehlung von mir ist garantiert.

Green Mile - 15th Anniversary Diamond Luxe Edition (exklusiv bei Amazon.de) (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Luxe-Edition- die Zweite!, 3. November 2014
Super, super schön gestaltete Bluray-Edition des schon mittlerweile hoch dekorierten Films mit Tom Hanks. Den Inhalt muss ich hier nicht erläutern. Wer gute Filme schaut, der kennt ihn. Ich bin froh, diese Kaufentscheidung getätigt zu haben. Weiterempfehlung 100%

Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner

5.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt!, 3. November 2014
Als ich mir hier die Rezensionen durchlas, habe ich noch gezögert, jetzt bin ich aber froh, dass ich mir den Hornhautentferner zugelegt habe. Geht doch viel einfacher und alles geschieht schonend und gleichmäßig. Dazu kommt, dass ich das Teil viel günstiger, hier bei Amazon - erwerben konnte. Also, ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Ben Hur [Blu-ray]
Ben Hur [Blu-ray]
DVD ~ Charlton Heston

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ben Hur [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe diesen Film schon immer gerne gesehen und seitdem ich ihn mir als Blyray zugelegt habe, schaue ich ihn mir noch viel öfter an. Vielen Dank an Amazon für die schnelle Lieferung - wie immer. Ich bin so froh, dass ich jetzt auch noch die Luxe-Edition besitze. Ein wahres Schmuckstück.

Ben-Hur - Diamond Luxe Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Super Luxe Edition!, 3. November 2014
Als ich mir diesen kleinen Werbefilm der Luxe-Reihe ansah, wollte ich diese unbedingt besitzen. Und, es hat sich gelohnt. Ich haben diesen Film schon x-Mal geschaut und ich brauche wohl nichts mehr darüber zu schreiben, aber diese Aufmachung-herrlich! Vielen Dank!

esorio® Apple Premium Lightning auf 30-Pin Adapter | Dockingstation für das Apple iPhone 5 / 5s / 5c
Wird angeboten von esorio

2.0 von 5 Sternen leider nicht das, was ich mir versprach!, 3. November 2014
Habe den Adapter heute erhalten, vielen Dank für die schnelle Lieferung... aber! Ich habe versucht mit Hilfe des Adapters Musik von meinem I-Pod-Touch von meiner Docking-Station aus, zu hören, denkste! Da ich schon ein Ladegerät für meinen I-Pod-Touch besitze, werde ich dieses Teil zurück senden. Leider. Eines der wenigen Käufe, die mich echt enttäuscht haben. Werde mir jetzt den originalen Adapter zulegen. Da weiß ich wenigstens, dass es auch funktioniert. Der niedrige Preis hätte mich warnen sollen. Nun ja, man lernt halt immer hinzu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 8:38 PM CET

Casablanca [Blu-ray]
Casablanca [Blu-ray]
DVD ~ Humphrey Bogart

5.0 von 5 Sternen Klassiker, auf BR, was will man mehr!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Casablanca [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film. Die Hauptdarsteller sind einfach spitze. Ich danke Amazon, für die Möglichkeit, diesen Film zu genießen. Danke!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15