Profil für Claudine > Rezensionen

Beiträge von Claudine

Claudine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Dreamtime Saga (Gesamtausgabe der Romantic-Mystery-Serie)
Die Dreamtime Saga (Gesamtausgabe der Romantic-Mystery-Serie)

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 16. September 2014
Vielen dank für die kleinen Einblicke in fremde Kulturen, der Medizin sowie der einmaligen Romantik in den Geschichten! Ich konnte mir die Kulissen und Geschehnisse sehr gut vorstellen und mich hineinversetzen... Es viel mir schwer das Buch aus den Händen zu legen und könnte gut und gerne noch weiterlesen :)

4x Druckerpatronen für Kodak 10b 10c
4x Druckerpatronen für Kodak 10b 10c
Wird angeboten von MrsLalu

5.0 von 5 Sternen Patronen wurden sofort erkannt :), 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 4x Druckerpatronen für Kodak 10b 10c
Die Patronen wurden sofort von meinem Kodak ESP 3 erkannt. Und die Druckqualität reicht für den normalen Gebrauch vollkommen aus. Hatte zuerst auch bedenken das der Drucker die Patronen nicht erkennt denn bei anderen Patronen hatte ich schon mal Pech. Bin Froh das alles so gut geklappt hat.

Universal Kurzstab Antenne Dachantenne M5 M6 Gewinde 16 V
Universal Kurzstab Antenne Dachantenne M5 M6 Gewinde 16 V
Wird angeboten von tomzz

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und alles super., 24. August 2014
Die Antenne wurde schnell versand und hat auch gepasst. Der Empfang ist gut und die Antenne ist gut Verarbeitet. Für den schmalen Taler kann man nicht mehr erwarten. Immer wieder gerne.

Duschvorhang SOCIAL SHOWER CURTAIN
Duschvorhang SOCIAL SHOWER CURTAIN
Wird angeboten von klodealer - Preise inkl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer -zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Ausgefallener Duschvorhang in guter Qualität., 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Duschvorhang SOCIAL SHOWER CURTAIN (Misc.)
Der Duschvorhang ist nicht nur ausgefallen sondern auch stabil. Kann mich bisher nicht beschweren. Das anbringen ging auch Kinderleicht und der Duschvorhang erfüllt seinen Zweck.

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und alles super, 22. August 2014
Die Speicherkarte erfüllt den Zweck wozu ich sie gekauft habe habe keinerlei Probleme mit der Karte bisher und habe den Kauf bisher nicht bereut. Immer wieder gerne.

QuickSteuer 2012 (für Steuerjahr 2011) [Download]
QuickSteuer 2012 (für Steuerjahr 2011) [Download]

5.0 von 5 Sternen Gutes Steuerprogramm und leichtzu verstehen, 22. August 2014
Habe mir das Steuerprogramm gekauft und muss sagen das es seinen Zweck erfüllt. Es war schnell zu verstehen und die Steuererklärung war schnell gemacht. Alles hat gestimmt und ich habe das wiederbekommen was auch das Programm ausgerechnet hat.

Braun Rasierer Series 9 - 9040s (Trocken- und Nassrasur)
Braun Rasierer Series 9 - 9040s (Trocken- und Nassrasur)

5.0 von 5 Sternen Der Premiumrasierer von Braun ein guter Rasierer...., 21. August 2014
Durch eine Testaktion bin ich in den genuss gekommen und konnte den Braun Rasierer Series 9 Wet&Dry-Variante 9040s testen.

Nachdem ich den Rasierer jetzt unter verschiedenen Bedingungen getestet habe denke ich, das ich mir ein umfassendes Bild machen konnte.

Verpackung:
Die Verpackung ist stabil und ansprechend.

Erster Eindruck:
Der Rasierer macht einen guten Eindruck er liegt gut in der Hand und sieht auch optisch sehr ansprechend aus. Der Scherkopf ist beweglich. Ein Trimmer ist auch angebracht und lässt sich leicht nach oben schieben und kann so den langen Barthaaren zu leibe rücken. Nachdem ich im Vorfeld gelesen hatte, das die Ladezeit für den Rasierer für eine Vollladung 60 Minuten dauern soll habe ich das gleich getestet und muss sagen es kommt genau hin mit den 60 Minuten. Nach den 60 Minuten ist der Braun Rasierer vollständig geladen. Man kann den Rasierer dann 50 Minuten nutzen und auch eine Schnellladung von 5 Minuten reicht für eine normale Rasur völlig aus.

Zubehör:

Neben dem Rasierer befindet sich in der Verpackung noch die Bedienungsanleitung, Netzteil, Pinsel eine Flasche mit Öl und ein Reiseetui für den Rasierer. Das Etui ist sehr sehr stabil und lässt sich gut im Koffer verstauen. Es schützt den Rasierer gut und ist auch optisch sehr ansprechend.

Trockenrasur:
Da man mit dem Rasierer Nass und Trocken rasieren kann habe ich ihn gleich mal einer Trockenrasur ausgesetzt. Dazu muss ich anmerken das ich vor der ersten Rasur meinen Bart absichtlich 7 Tage nicht rasiert hatte um direkt z u sehen was er leisten kann. Zuerst bin ich mit dem Trimmer ran gegangen um die langen Barthaare zu entfernen. Der Trimmer macht es möglich exakt und genau das lange Barthaar zu entfernen. Nachdem das grobe weg war ging es den Stoppeln an den Kragen. Der Scherkopf des Series 9 kann in fünf Positionen festgestellt werden. So lassen sich der Hals und auch die Haut unter der Nase noch besser erreichen und Rasieren. Dadurch das meine Barthaare schon sehr lang waren musste man mehrmals über diese Stellen gleiten. Die Haut wies jedoch nur sehr geringe Reizungen auf. Ich muss anmerken das ich sonst eher ein Fan von Nassrasuren bin, weil meine Haut sehr empfindlich ist. Ich war von der ersten Trockenrasur also ziemlich überrascht. Die Lautstärke des Rasierers war normal und die Vibration empfand ich als angenehm und nicht störend während der Rasur. Die Haut war weich beim drüber streichen.

Die Reinigung war auch sehr einfach. Man konnte den Scherkopf leicht abnehmen und die Stoppeln entfernen und mit dem Pinsel den Rest reinigen. Auch das zusammensetzen nach der Rasur ging kinderleicht.

Nassrasur:

Nach der Trockenrasur ging der Test mit Schaum weiter und ich muss sagen das überzeugte mich der Rasierer noch mehr. Wie oben schon geschrieben bin ich ein Fan von Nassrasuren. Der Rasierer verrichtete schnell und ohne Hautirritationen sein Werk. Er ließ sich auch immer wieder schnell und einfach unter dem Wasserhahn reinigen. Auch in der Badewanne und unter der dusche ließ sich der Rasierer gut bedienen. Zum Schutz vor Unfällen lässt sich der Rasierer auch nur ohne Netzteil bedienen. So wird die Gefahr unter der Dusche oder in der Badewanne einen elektrischen Schlag zu bekommen gebannt.

Pro:
Nassrasuren und Trockenrasuren möglich
Rasiert sehr gut
Haut schonend
Durch den Flexiblen Scherkopf kommt man an alle Stellen ran.
Leichte und schnelle Reinigung.
Die Ladezeit ist kurz und die Akkulaufzeit sehr lang. (50 Minuten)
Reiseetui ist robust und schützt den Rasierer sehr gut.
Liegt gut in der Hand und hat eine schöne Optik.

Kontra:
Reiseetui könnte größer sein damit das Netzteil auch rein passt.
Bedienungsanleitung könnte die Nassrasur nur mehr erklären.
Eine Schutzkappe für den Scherkopf wäre nicht verkehrt wenn man den Rasierer Lose im Bad liegen hat.

Fazit:

Ich bleibe bei Nassrasuren da meine Haut diese einfach besser verträgt. Aber im Notfall wenn es schnell gehen soll habe ich endlich einen Rasierer gefunden der Haut schonend rasiert und mir so die lästigen Hautirritationen erspart. Durch das schnelle Laden ist eine Rasur schnell möglich und auch der Flexible Scherkopf passt sich meinen Bedürfnissen so gut an. So erhält man ein gutes Ergebnis und spart Zeit.

Tangle Teezer Salon Elite pink
Tangle Teezer Salon Elite pink

5.0 von 5 Sternen Ideal für langes Haar, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Salon Elite pink (Badartikel)
Ich bin durch Zufall auf den Tangle Teezer gestoßen und da ich und meine Tochter langes Haar haben was manchmal doch sehr wild ist habe ich mir gedacht das ich dieses Produkt ja mal austesten kann. Und ich wurde nicht enttäuscht der Teezer liegt gut in der Hand und man kann sich das Haar gut Kämen/Bürsten. Das Haar wird gut entwirrt und man kann die Bürste gut Reinigen.

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (3,6 V, 1,3 Ah)
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Leistet treue und gute Dienste, 13. August 2014
Kann bisher nur nur positives schreiben über den Akkuschrauber. Ob Bett,Schrank, Komode etc. bisher alles gemeistert. Dadurch das wir oft bei Ikea einkaufen ist er auch sehr häufig in Gebrauch weil man immer was gutes findet. De Akku reicht vollkommen aus und auch die Ladezeit ist aus meiner Sicht sehr kurz. Er liegt gut in der Hand und durch die Box kann man ihn auch schnell mal woanders mit hinnehmen. Von mir 5 Sterne.

Darpeje OSPI110 Spiderman Scooter mit 3 Rädern
Darpeje OSPI110 Spiderman Scooter mit 3 Rädern

5.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht meckern., 13. August 2014
Der Scooter ließ sich anders als bei meinem Vorgänger gut zusammenbauen. Und auch das lösen der Schrauben konnte ich bisher nicht feststellen. Der Scooter ist robust und noch immer in Gebrauch und wird gern genutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4