Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Krissi > Rezensionen

Beiträge von Krissi

Krissi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2045 Reisekoffer Koffer Trolley Hartschale XL-L-M in 10 Farben (Champagner, M)
2045 Reisekoffer Koffer Trolley Hartschale XL-L-M in 10 Farben (Champagner, M)
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. April 2016
Robuster Eindruck! Der erste Urlaub ist überstanden und der Koffer hat sogar dem strengen Packmaß bei Ryanair Genüge getan. Für den Preis ist das ein super Koffer.

Contigo Trinkflasche West Loop, raspberry, 470 ml, 1000-0095, ohne Logo
Contigo Trinkflasche West Loop, raspberry, 470 ml, 1000-0095, ohne Logo

5.0 von 5 Sternen Schöner Isobecher, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Ausrüstung)
Nach gefühlten 1001 Versuchen habe ich nun endlich einen Isobecher der auch dicht hält. Bisher habe ich ihn nur zurm Warmhalten benutzt. Dafür funktioniert er prima. Saubermachen klappt auch gut und die Verriegelungstechnik ist super praktisch um Auslaufen zu verhindern.

LIHAO Fondant Ausstecher 33 tlg Ausstechformen Auswerfer Stempel Tortendeko Kuchendekorationsset Backen
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Tolles und preisgünstiges Dekoset für Torten, 23. November 2015
Tolles und preisgünstiges Dekoset für Torten mit einer Vielzahl von Ausstechern in vers. Größen und Formen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Da kann man ordentlich zaubern

Original Bunzlauer Käseglocke Ø 19,0 cm im Dekor 8
Original Bunzlauer Käseglocke Ø 19,0 cm im Dekor 8

5.0 von 5 Sternen Tolle Käseglocke, 27. Dezember 2014
Schön verarbeitet, auffällig und im verspielten Stil hat diese Käseglocke genauden Geschmack der Beschenkten getroffen. Er kommt nun täglich zum Einsatz

Zwiebeltopf Cucina 10670
Zwiebeltopf Cucina 10670

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwiebeltopf Cucina 10670
Schön verarbeitet, schlich und im romantischen Landhausstil hat diese Zwiebeltopf genau meinen Geschmack getroffen. Er ist auch Spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen

BROTTOPF CUCINA WEISS 10640
BROTTOPF CUCINA WEISS 10640
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BROTTOPF CUCINA WEISS 10640 (Haushaltswaren)
Schön verarbeitet, schlich und im romantischen Landhausstil hat diese Brottopf genau meinen Geschmack getroffen. Er ist auch spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen

In meinen Armen wieg ich dich: Mein schönstes Buch der Fingerspiele, Kniereiter und Gutenachtlieder
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch zur Geburt an eine Freundin verschenkt , die sehr gern mit den Kindern singt und Rituale z.B. vorm Schlafengehen hat. Sie hat sich sehr gefreut, da hier viele Lieder und Sprüche enthalten sind, die sie nun jeden Abend fleißig anwendet. Auch die Abbildungen sind kindgerecht und freundlich dargestellt. Ich werde das Buch in jedem Fall wieder verschenken

FJ1023 - JAKOB STRAUSS Silberfarbene Herren Manschettenknöpfe, runder Kompass
FJ1023 - JAKOB STRAUSS Silberfarbene Herren Manschettenknöpfe, runder Kompass
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 27. Dezember 2014
Ich habe diese Manschettenknöpfe meinem Bruder geschenkt, der in der Marine arbeitet. Symbolisch gesehen kann er immer einen Kompass brauchen um zurück nach Hause zu finden. Die Knöpfe sind schön verarbeitet und ein echter Hingucker

Sunartis 1-2008 T404B Bratenthermometer mit Antihaftbeschichtung
Sunartis 1-2008 T404B Bratenthermometer mit Antihaftbeschichtung

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 27. Dezember 2014
Ich habe damit Rostbeef und Schweinebraten zubereitet und beides war dem Fleisch entsprechen perfekt auf den Punkt gegart und super zart

Romberg 72129 P Zimmer-Gewächshaus "Aromatic"
Romberg 72129 P Zimmer-Gewächshaus "Aromatic"

3.0 von 5 Sternen Nicht das perfekte Utensil, 27. Dezember 2014
Vielleicht liegt es an meinem Samen oder Umgebungsbedingungen, jedenfalls sind mir die Pflanztöpfe immer verschimmelt obwohl ich die Belüftungsschlitze aufgemacht habe und täglich den Deckel abgetrocknet habe. Meine Freundin mit diesem Gewächshaus hatte das selbe Problem. Ohne Deckel klapps es gut, aber da kann man auch einfach eine Schüssel nehmen. Alles in allem ist das Gewächshaus eine nette Spielerei aber nicht notwendig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4