Profil für Krissi > Rezensionen

Beiträge von Krissi

Krissi

Seite: 1 | 2
Gerry Weber Shopper 08/12/18669-950 Damen Shopper, Grau  (grey), 46x32 cm (B x H x T)
Gerry Weber Shopper 08/12/18669-950 Damen Shopper, Grau (grey), 46x32 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Starker Geruch, 22. September 2011
An sich ist die Tasche sehr hübsch und geräumig. Jedoch roch sie so unangenehm, dass ich mich entschied sie zurüchzusenden.

Tamaris Balloony Bag Cheyenne A610-04-62-260-324 Damen , Beige  (pepper), 25x20x10 cm (B x H x T)
Tamaris Balloony Bag Cheyenne A610-04-62-260-324 Damen , Beige (pepper), 25x20x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super tolle Tasche, 22. September 2011
Eigentlich wollte ich die Tasche in schwarz. Da sie bereits ausverkauft war, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Die Tasche ist wirklich hübsch. Ich wurde schon mehrfach von Freundinnen gefragt woher ich sie hätte. Sie pass gut zu Jeans und sommerlicher Kleidung

Betty Barclay Beach K-108 BH 15 Damen Schultertaschen, Beige (sand), 40x14x20 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Schick Tasche, 22. September 2011
Ich habe ziemlich lang nach einer Tasche aus diesem Material gesucht. Das Problem bei anderen Taschen ist oft, dass diese oben nicht durch einen Reißverschluss verschließbar sind.
Ich hab die Tasche zu einem reduzierten Preis gekauft. Das es sich um ein Synthetikmaterial handelt, hätte ich den Orginalpreis ziemlich überzogen gefunden. Doch so stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Alles in allem ist sie sehr geräumig und sommerlich.

Einziges Manko ist die etwa zu große, mit Nieten besetzte Schnalle. Aber das ist ja Geschmackssache.

Damen Tasche, ABENDTASCHE, Clutchbag, TA-7872, Satin, Schwarz
Damen Tasche, ABENDTASCHE, Clutchbag, TA-7872, Satin, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Elegante Abendtasche, 19. Juni 2011
Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und sieht für diesen Preis einfach traumhaft aus.
Der Versand erfolgte blitzschnell. Lediglich die Schmucksteine auf der Schleife sind etwas mit Klebespuren versehen. Über diesen Schönheitsfehler lässt jedoch der günstige Preis schnell hinwegsehen.

Seite: 1 | 2