holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Krissi > Rezensionen

Beiträge von Krissi

Krissi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die leckersten Landfrauen-Kuchen: Von fruchtig-frisch bis festtagsfein
Die leckersten Landfrauen-Kuchen: Von fruchtig-frisch bis festtagsfein

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 27. Dezember 2014
Schon das Titelbild lässt einen das Wasser im Mund zsammenlaufen. Ich habe das Buch verschenkt und bekomme nun regelmäßig Fotos von den nachgebackenen Kuchen und Komplimente für das tolle Buch

JAMMYLIZARD | Luxuriös Wallet Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, TÜRKIS
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

2.0 von 5 Sternen Kaputt schon nach wenigen Wochen und definitiv kein Leder, 27. Dezember 2014
Die Verklebung des Magnetverschlusses ist schon nach wenigen Tagen kaputt gegangen. Außerdem wollte ich eine Ledertasche kein Synthetik. Das Produkt ist nicht empfehlenswert

5 Filter-Kartuschen geeignet für Kaffeevollautomaten von Bosch® Siemens® AEG® Krups®
Wird angeboten von Abrahams Tea House

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 27. Dezember 2014
Normalerweise habe ich die teuren Orginalfilter zur Krups-Maschine gekauft. Diese hier sehen zwar etwas anderes aus, tun ihren Dienst aber genauso gut und sind um einiges günstiger. Ab jetzt nur noch diese Filter...

Landfrauenküche: Die 200 besten Rezepte
Landfrauenküche: Die 200 besten Rezepte
von Oda Tietz

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte aus Omas Zeiten, 27. Dezember 2014
Ich koche eher international und modern und habe so meine Problem mit den traditionellen Gerichten. Dieses Buch bietet eine Vielzahl von Gerichten aus "Omas Küche" die mit guten Beschreibungen und schönen Bildern anschaulich erklärt sind.

BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W
BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W

4.0 von 5 Sternen Schön für kurze bis kinnlange Haare, 27. Dezember 2014
ichhabe das Gerät gekauft um mein altes zu ersetzen. Schön ist das mit echten Naturborsten gearbeitet wird, was die Haare schön glänzend macht. Für langes feines Haar ist leider kein Volumen zu erzeugen. Bei kurzen Bobfrisuren perfekt

Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033
Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033

5.0 von 5 Sternen Seht schönes Geschenk, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Huntsman 1.3713 (Ausrüstung)
Das Messer hat alles was man unterwegs und im Urlaub gut gebrauchen kann. Flaschenöffner, Korkenzieher, Schere und noch viel mehr. Der perfekte Allrounder für kleines geld

Totenstille Nacht: Ein krimineller Adventskalender
Totenstille Nacht: Ein krimineller Adventskalender
von Jan Costin Wagner
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Witzige Mordsgeschichten, 27. Dezember 2014
Dieses Buch habe ich einmal als Weihnachtskalender verschenkt und mir auch gleich noch einmal mitbestellt. Ich bin begeistert, da viele verschiedene Schriftsteller die Geschichten auf ihre ganz eigene Art und Weise verfassen. Die Geschichten haben meist mit dem Thema Winter oder Weihnachten zun tun, weshalb sie sich perfekt als tägliche Weihnachtskalendergeschichte eignen. Das ein oder andere Mal wird man hier zum Schnmunzeln angeregt und immer sehr gut unterhalten. Auch die Beschenkte war begeistert...Empfehlenswert

Uhr Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Uhr Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung, 20. März 2014
Ich habe sie meinem Partner geschenkt und er wurde bereits mehrfach auf diese Knöpfe angesprochen und findet sie selbst sehr edel

Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
von Bernard Minier

4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 20. März 2014
Berhard Minier erzählt die Geschichte einer verwirrenden Mordserie mithilfe eines sympathischen Ermittlers, der neben dem Fall auch noch vor dem ein oder anderen Alltagsproblem steht. Sicherlich gibt es, um einige Vorredner aufzugreifen, einige vielleicht nicht ganz realistische Situationen im Verlauf der Geschichte, jedoch ist es ja darum auch eine Geschichte, die unterhalten soll. Und das tut sie. Die Spannung bricht bis zum Ende nicht ab und auch die Problematik der Unterbringung von Starftätern in der geschlossenen Psychatrie wird anschaulich behandelt. Vorallem ist das Buch sehr aufgeschlossen geschrieben, weil Minier über verschiedenste Charaktere der handelnen Personen Problematiken wie Akzeptanz von Homosexuellen oder offene Beziehungen sowie moderne Entwicklung der Jugend usw. anspricht.

Wer Thriller mag, wird auch dieses Buch mögen!!!

Geschenke aus dem Garten
Geschenke aus dem Garten
von Claudia Költringer

3.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus dem Garten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch zeigt ein paar ganz schöne Geschenkideen auf. Vor allem der Teil mit den selbst gemachten Pflegeprodukten hat mich interessiert. Jedoch benötigt man dazu relativ viel Material aus der Apotheke, womit es sich nur lohnt solche Dinge anzufertigen, wenn man sie in größeren Mengen macht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4