Profil für Krissi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Original Bunzlauer Käseglocke Ø 19,0 cm im Dekor 8
Original Bunzlauer Käseglocke Ø 19,0 cm im Dekor 8

5.0 von 5 Sternen Tolle Käseglocke, 27. Dezember 2014
Schön verarbeitet, auffällig und im verspielten Stil hat diese Käseglocke genauden Geschmack der Beschenkten getroffen. Er kommt nun täglich zum Einsatz

Zwiebeltopf Cucina 10670
Zwiebeltopf Cucina 10670
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwiebeltopf Cucina 10670
Schön verarbeitet, schlich und im romantischen Landhausstil hat diese Zwiebeltopf genau meinen Geschmack getroffen. Er ist auch Spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen

BROTTOPF CUCINA WEISS 10640
BROTTOPF CUCINA WEISS 10640
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BROTTOPF CUCINA WEISS 10640 (Haushaltswaren)
Schön verarbeitet, schlich und im romantischen Landhausstil hat diese Brottopf genau meinen Geschmack getroffen. Er ist auch spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen

In meinen Armen wieg ich dich: Mein schönstes Buch der Fingerspiele, Kniereiter und Gutenachtlieder
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch zur Geburt an eine Freundin verschenkt , die sehr gern mit den Kindern singt und Rituale z.B. vorm Schlafengehen hat. Sie hat sich sehr gefreut, da hier viele Lieder und Sprüche enthalten sind, die sie nun jeden Abend fleißig anwendet. Auch die Abbildungen sind kindgerecht und freundlich dargestellt. Ich werde das Buch in jedem Fall wieder verschenken

FJ1023 - JAKOB STRAUSS Silberfarbene Herren Manschettenknöpfe, runder Kompass
FJ1023 - JAKOB STRAUSS Silberfarbene Herren Manschettenknöpfe, runder Kompass

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 27. Dezember 2014
Ich habe diese Manschettenknöpfe meinem Bruder geschenkt, der in der Marine arbeitet. Symbolisch gesehen kann er immer einen Kompass brauchen um zurück nach Hause zu finden. Die Knöpfe sind schön verarbeitet und ein echter Hingucker

Sunartis 1-2008 T404B Bratenthermometer mit Antihaftbeschichtung
Sunartis 1-2008 T404B Bratenthermometer mit Antihaftbeschichtung

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 27. Dezember 2014
Ich habe damit Rostbeef und Schweinebraten zubereitet und beides war dem Fleisch entsprechen perfekt auf den Punkt gegart und super zart

Romberg 72129 P Zimmer-Gewächshaus "Aromatic"
Romberg 72129 P Zimmer-Gewächshaus "Aromatic"

3.0 von 5 Sternen Nicht das perfekte Utensil, 27. Dezember 2014
Vielleicht liegt es an meinem Samen oder Umgebungsbedingungen, jedenfalls sind mir die Pflanztöpfe immer verschimmelt obwohl ich die Belüftungsschlitze aufgemacht habe und täglich den Deckel abgetrocknet habe. Meine Freundin mit diesem Gewächshaus hatte das selbe Problem. Ohne Deckel klapps es gut, aber da kann man auch einfach eine Schüssel nehmen. Alles in allem ist das Gewächshaus eine nette Spielerei aber nicht notwendig

Die leckersten Landfrauen-Kuchen: Von fruchtig-frisch bis festtagsfein
Die leckersten Landfrauen-Kuchen: Von fruchtig-frisch bis festtagsfein

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 27. Dezember 2014
Schon das Titelbild lässt einen das Wasser im Mund zsammenlaufen. Ich habe das Buch verschenkt und bekomme nun regelmäßig Fotos von den nachgebackenen Kuchen und Komplimente für das tolle Buch

JAMMYLIZARD | Luxuriös Edition | TÜRKIS GRÜN Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini mit Ständerfunktion, Kreditkartenfächer und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

2.0 von 5 Sternen Kaputt schon nach wenigen Wochen und definitiv kein Leder, 27. Dezember 2014
Die Verklebung des Magnetverschlusses ist schon nach wenigen Tagen kaputt gegangen. Außerdem wollte ich eine Ledertasche kein Synthetik. Das Produkt ist nicht empfehlenswert

5 Filter-Kartuschen geeignet für Kaffeevollautomaten von Bosch® Siemens® AEG® Krups®
Wird angeboten von Abrahams Tea House

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 27. Dezember 2014
Normalerweise habe ich die teuren Orginalfilter zur Krups-Maschine gekauft. Diese hier sehen zwar etwas anderes aus, tun ihren Dienst aber genauso gut und sind um einiges günstiger. Ab jetzt nur noch diese Filter...

Seite: 1 | 2 | 3