Profil für Krissi > Rezensionen

Uhr Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Uhr Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung, 20. März 2014
Ich habe sie meinem Partner geschenkt und er wurde bereits mehrfach auf diese Knöpfe angesprochen und findet sie selbst sehr edel

Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
von Bernard Minier

4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 20. März 2014
Berhard Minier erzählt die Geschichte einer verwirrenden Mordserie mithilfe eines sympathischen Ermittlers, der neben dem Fall auch noch vor dem ein oder anderen Alltagsproblem steht. Sicherlich gibt es, um einige Vorredner aufzugreifen, einige vielleicht nicht ganz realistische Situationen im Verlauf der Geschichte, jedoch ist es ja darum auch eine Geschichte, die unterhalten soll. Und das tut sie. Die Spannung bricht bis zum Ende nicht ab und auch die Problematik der Unterbringung von Starftätern in der geschlossenen Psychatrie wird anschaulich behandelt. Vorallem ist das Buch sehr aufgeschlossen geschrieben, weil Minier über verschiedenste Charaktere der handelnen Personen Problematiken wie Akzeptanz von Homosexuellen oder offene Beziehungen sowie moderne Entwicklung der Jugend usw. anspricht.

Wer Thriller mag, wird auch dieses Buch mögen!!!

Geschenke aus dem Garten
Geschenke aus dem Garten
von Claudia Költringer

3.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus dem Garten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch zeigt ein paar ganz schöne Geschenkideen auf. Vor allem der Teil mit den selbst gemachten Pflegeprodukten hat mich interessiert. Jedoch benötigt man dazu relativ viel Material aus der Apotheke, womit es sich nur lohnt solche Dinge anzufertigen, wenn man sie in größeren Mengen macht.

Thailändische Küche
Thailändische Küche
von Christine France

3.0 von 5 Sternen Die Rezepte sind gut, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Thailändische Küche (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte sind gut, jedoch in viel zu kleiner Schrift gedruckt in dem Buch. Mein Buch hat stark nach Zigarettenqualm gerochen, es war jedoch gebraucht und somit muss man damit rechnen. Trotzdem musste es erst ein paar Tage auf dem Balkon auslüften :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 2:40 PM CET

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi

4.0 von 5 Sternen Teekomplott, 19. August 2013
Ein sehr unterhaltsames Buch in friesisch herber Sprache verfasst. Die Geschichte ist zügig gelesen, das Ende jedoch nicht besonders einfallsreich.

Der Sandmann
Der Sandmann

4.0 von 5 Sternen Der Sandmann, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sandmann (Kindle Edition)
Der Sandmann ist einfach ein Klassiker. Da er nicht besonders umfangreich ist, ist er schnell gelesen und eignet sich als Lektüre zwischendurch

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - DEFA
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - DEFA
DVD ~ Libuse Safránková
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 22. September 2011
So günstig habe ich diesen Klassiker noch nirgens gesehen. Für den Preis kann die CD als Mitbringsel für jeden Frauen-DVD-Abend dienen und erfreut die Mädels.

Reer 4011.17 - Wärmflasche Klassik 1,8l mit Flauschbezug grün
Reer 4011.17 - Wärmflasche Klassik 1,8l mit Flauschbezug grün

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 22. September 2011
Für den Preis ist die Wärmflasche top. schön flauschig und somit auch für kinder anwendbar. Leider verliert der Schutzanzug viele Fuseln

Tamaris Black 1-1-22302-26, Damen, Pumps, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 38
Tamaris Black 1-1-22302-26, Damen, Pumps, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 38

3.0 von 5 Sternen Zu weit an den Fußgelenken, 22. September 2011
Die Schuhe sind eigentlich sehr hübsch. Jedoch waren sie bei mir (Gr. 38) viel zu weit an den Fußgelenken. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken

Gerry Weber Hobo H 08/12/18675-861 Damen Henkeltaschen, Braun  (chocolate), 39x26x10,5 cm (B x H x T)
Gerry Weber Hobo H 08/12/18675-861 Damen Henkeltaschen, Braun (chocolate), 39x26x10,5 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Geruch ist unangenehm, 22. September 2011
Die Tasche roch sehr stark und unangenehm. Außerdem ist sie nur mit einem Druckknopf verschlossen, was es Tachendieben leichter macht.

Seite: 1 | 2