Profil für IrishCoffee > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dr. House - Season 5 [6 DVDs]
Dr. House - Season 5 [6 DVDs]
DVD ~ Hugh Laurie
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen House Runde 5, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 5 [6 DVDs] (DVD)
Alle Folgen der Season 5 kompakt auf den 6 DVD's gepackt mit den einen oder anderen Extra's. Die Packung an sicht ist in ordentlicher Qualität. Ich hätte mir gewünscht das alle Season's auf den DVD Rücken ein Zusammhängendes Bild ergeben würde wie man es von Mickey Maus und Donald Büchern kennt.

Disney: Riesenmalspaß Cars
Disney: Riesenmalspaß Cars
von Luise Holthausen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für Neffen, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney: Riesenmalspaß Cars (Broschiert)
Habe es verschenkt und kann daher nicht viel darüber berichten. Das Produkt an sich scheint aber ohne größeren Mängel in Ordnung zu sein.

Dr. House - Season 6 (6 DVDs)
Dr. House - Season 6 (6 DVDs)
DVD ~ Hugh Laurie

5.0 von 5 Sternen House Runde 6, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 6 (6 DVDs) (DVD)
Die Story wird weitergeführt und die DVD Packung enthält wenigstens ein paar Extras die gut auf den DVD's versteckt sind. Ich würde mir wünschen das die Extras z.B. auf ein zusätzliche DVD gepackt würden.

Mini Ninjas
Mini Ninjas

5.0 von 5 Sternen Wii Spiel für Kinder und kindlich gebliebene, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Ninjas (Videospiel)
Mir hat das Spiel Spass gemacht. Die Steuerung ist gut umgesetzt und ich habe keine großen Schwächen festgestellt. Für Kinder die langsam an Kampfhandlungen herangeführt werden sollen in Videospielen ist dies ein gutes Produkt. Es gibt keine blutigen Szenen. Die Gegner verpuffen in einer Wolke und werden als Tiere zurückverwandelt (Bären, Füchse uvam.). Langzeitspass ist zumindest für Kinder garantiert, die z.B. alle Zauberrollen und Tokens sammeln wollen. Für Erwachsene, erfahrene Spieler ist dieses Spiele eher leichte Kost.

Young Guns 2
Young Guns 2
DVD ~ Emilio Estevez
Wird angeboten von cdgirl666

4.0 von 5 Sternen 90er Jahre Film als DVD Version, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Young Guns 2 (DVD)
Ich finde die DVD für den Preis angemessen. Ich wollte meine VHS Version ersetzen und kann jedem die DVD empfehlen der eine einfache DVD Version des Films besitzen will.

The Big Lebowski
The Big Lebowski
DVD ~ Jeff Bridges

4.0 von 5 Sternen einfach DVD Version, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski (DVD)
Den Film inhaltlich zu bewerten wäre Blasphemie in Reinkultur. Vor allem für mich als Dudeist-Priester. (dudeism.com)

Diese DVD Version is schlicht gehalten. Ohne irgentwelche Extras. Für Sammler nicht zu empfehlen, ausser man will einfach nur den Film besitzen. Dieser liegt der DVD in Deutsch und Englisch bei. So bekommt man einen ersten Eindruck wie der Film in Originalsprache wirkt.

Die Hülle ist eine x-beliebige Hülle, die nicht grad mit Qualität punkten kann. Die DVD an sich ist schlicht gehalten und wenn man ein Sammler von DVD's ist, sollte man entweder auf eine andere DVD Version warten oder sich an einer Collector's Edition versuchen.

King of Queens - auf Palette (Staffel 1-9 komplett, 36 DVDs)
King of Queens - auf Palette (Staffel 1-9 komplett, 36 DVDs)
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Gute Sammelbox, 23. Mai 2013
Die Sendung an sich, nunja. Wer sich die ganzen Staffeln als Box kauft, sollte VORHER wissen ob es einem gefällt oder nicht. Daher beziehe ich mich nur auf das äußere Produkt und nicht auf "wie die Serie so ist".

Diese Box hat mir schon etwas an Nerven abverlangt. Ich habe 3x das ganze zurückschicken müssen, weil's beschädigt war. Die Box ist mit Heisskleber an der Palette befestigt und wenn diese in dem Paket zu sehr geschüttelt wird, löst sich entweder die Pappe oder es reisst halt die Pappe. Daher schon mal 1 Stern weniger.

Jeder Season ist sauber mit einer extrahülle getrennt. Dazu noch ein Season Guide der mit drin liegt und einem nochmal einen gründlichen Überblick gibt, wer welche Rolle spielt, sowie die einzelnen Episoden an sich.

Roseanne - Die Komplett-Box [36 DVDs]
Roseanne - Die Komplett-Box [36 DVDs]
DVD ~ Roseanne Barr
Wird angeboten von WholeFilmsMarket

5.0 von 5 Sternen Klassik-Box mit allen Folgen der Kultserie, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Roseanne - Die Komplett-Box [36 DVDs] (DVD)
Die Box ist in 5 Kunststoffpackungen unterteilt. Die Bilder an der DVD Hülle ergänzen sich wie man es von Donald Duck Comics kennt zu einem ganzen Bild.

Ich habe nur einen 42" LCD Fernseher und kann über Körnung, Weichmacher und sonstige Fachsimpeleien nichts sagen. Ich find die Diskussion eh etwas übertrieben, denn ich wil eine Sendung aus den frühen 90ern sehen und erwarte kein HD und anderen schmock.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 2:55 AM MEST

Sucker Punch (Limited Edition)
Sucker Punch (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Musik-CD für entsprechendes Geld., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sucker Punch (Limited Edition) (Audio CD)
Eine klassische OST-CD auf der alle zu erwartenen Tracks drauf sind. Die Hülle ist aus Pappe und entsprechend verarbeitet.
Wichtig ist mir nicht das die Hülle jetzt DER RENNER ist und absolute Qualität verspricht. Angemessene Ware, für angemessenen Preis.

Wii - A4T Quad Charging Stand [UK Import]
Wii - A4T Quad Charging Stand [UK Import]

3.0 von 5 Sternen Gute Station..., 23. Mai 2013
Größter Mangel, den man bedenken sollte: Es lässt sich nicht abschalten. Es leuchtet immer so schön vor sich hin, auch ohne eingesteckten Controller. Ich nutze hierfür einen extra Kippschalter für die Station. Das hätte man eigentlich direkt an der Station anbringen können, aber sei's drum.

Die Nunchuk lassen sich gut einstecken, aber was man mit den Kabel machen soll, ist mir schleierhaft. Drumwickeln sieht nicht wirklich gut aus. Evtl müsste man da noch was nachbessern.

Die Material-Verarbeitung ist gut. Das Auspacken, Aufbauen und Anschliessen fast selbsterklärend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4