Profil für Zuerichparis > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.329.373

Zuerichparis "bieda"

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. Juli 2013
Die Box läuft an einem VDSL Anschluss und mit VOIP. Dauerbetrieb, lässt sich sehr gut einrichten und bedienen. Angenehme Erfahrung.

Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs
Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs

5.0 von 5 Sternen Das beste, 19. Juli 2013
Teil, das ich seit langem gekauft habe. Jeden Euro Wert, fährt inzwischen immer mit und ich ziehe es einem Headset vor. Erstklassig

Kelim-Teppich 250*150 cm Nr. 4 / Kelim-Teppiche 250*150 cm
Kelim-Teppich 250*150 cm Nr. 4 / Kelim-Teppiche 250*150 cm

2.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht, 19. Juli 2013
Die Qualität ist nicht so doll, und Tierhaare lassen sich so gut wie gar nicht mehr daraus entfernen. Habe ihn letztendlich weiter verkauft.

Bosch KIF25A61 Einbau-Kühlschrank / A++ / Kühlen: 194 L / Gefrieren: 17 L / Abtauautomatik / VitaFresh Zone

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Juli 2013
Vorallem die frischhalte Schubladen halten genau, was sie versprechen. Läuft extrem leise, nur die Raumaufteilung innen könnte besser sein. Mein anderer Kühlschrank hat LED Beleuchtung, was ich noch besser finde.

Flos Wan Deckenleuchte / Wandleuchte, weiß poliert
Flos Wan Deckenleuchte / Wandleuchte, weiß poliert
Wird angeboten von object

5.0 von 5 Sternen Schick, 19. Juli 2013
Eine sehr schöne Lampe, die allerdings nicht ganz so einfach zu montieren ist. Meine Deckenauslässe waren zu gross und es war ein rechtes Gefummel

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juli 2013
Ich hatte schon zwei frühere Kindle, aber dir Hintergrundbeleuchtung macht den Unterschied. Sehr gut und nuetzlich, auch wenn ich den Umblätter Knopf vermisse.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Honiggelb (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Juli 2013
Ich geb's zu, ich habe das teure Teil nur wegen der Farbe gekauft und sie ist wirklich genauso schön wie auf dem Bild.

Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in weiß
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in weiß
Wird angeboten von Casarada

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 19. Juli 2013
Jetzt habe ich schon zehn davon und bin mit den Dingern extrem zufrieden. Wirklich eine tolle Erfindung, halten bombenfest und sehen bepflanzt klasse aus

VELUX Verdunkelungsrollo GHL & GTL Fenstergröße F06 Uni Stoff Uni Grau - 1705S
VELUX Verdunkelungsrollo GHL & GTL Fenstergröße F06 Uni Stoff Uni Grau - 1705S
Wird angeboten von JalouCity

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 19. Juli 2013
Grossartig, das ein kompliziert aussehendes Gebilde in 5 Minuten montiert werden kann. Ich habe es vor dem Zubettgehen noch kurz angebracht und bin mehr als glücklich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 19. Juli 2013
Ach, was fuer eine Augenweide. Gewohnte Qualität von Stelton, und entgegen meiner Erwartung nicht es keine Fingerabdrücke an. Sehr schön

Seite: 1 | 2